Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Kotz!:grummel:

Da hat Katzenland einen echt guten Deal - aber es ist nicht möglich Geld zu überweisen.

Die bieten nur die blöden "Paypal, Lastschrift via einer weiteren Firma und Rechnung via dieser Einzugsfirma an und selbst bei der Lastschrift wollen die eine OK für ein Bonitätsprüfung haben.

Ja spinnen die denn!!!

A

Werbung

ich warte bei Katzenland immernoch auf die Ersatzliegferung für beschädigte, bezhalte Ware von Januar

Auf www.katzenland.de gibt es gerade Catz Finefood, Mac und einige Ergänzungsfuttersorten im Angebot.
CCF in 800g Dosen, 6er Pack, Kosten 19Euro. Mit dem Gutschein K09-VE lassen sich noch mal 15% sparen, auf alles einsetzbar.
Auch Mac lohnt sich, der Kilopreis bei 800g Dosen liegt ohne Gutschein bei 2,42 Euro.

Der Gutschein funktioniert bei mir nicht 😕

Der Gutschein funktioniert bei mir nicht 😕
mach mal alle Fenster zu und geh über Igraal rein... dann klappts ( hat bei mir zumindest geklappt)

und ich hoffe, dass OT ist erlaubt, da es ja zielführend zum erfolgreichen Einsatz des GS ist- sonst bitte verschieben

mach mal alle Fenster zu und geh über Igraal rein... dann klappts ( hat bei mir zumindest geklappt)

und ich hoffe, dass OT ist erlaubt, da es ja zielführend zum erfolgreichen Einsatz des GS ist- sonst bitte verschieben

Geht trotzdem nicht. Da steht immer: Der Gutschein kann nicht eingelöst werden bla bla bla 🙁
Habe 3 mal 6 x800 g Dosen Macs im Warenkorb.

@Coonie-Cats

geh noch mal rein in den Shop, aber lösch vorher die Cookies und den Zwischenspeicher im Browser. Dann sollte es klappen.

Werbung:
Mindestbestellwert 39 Euro, hatte ich vergessen und bis 4.3 einlösen

Boah krass, hab bei der Bestellung über 8 € gespart 😱
Gibt es solche 15 % Gutscheine bei Katzenland öfters?
Ärgere mich grade, dass ich vor 2 Tagen ne große Bestellung bei Füttern mit Spaß aufgegeben habe...im Vergleich war die echt teuer 🙁

Habe über Igraal bestellt, aber wo und wann sehe ich den Cashback? Kam nämlich nix.

Das ist aber auch halt ein Saftladen. Auch wenn man da manchmal was sparen kann, überlegt man sich besser vorher, ob man eventuellen Stress auch will.

Werbung:
Hat heute schon mal jemand versucht Nassfutter bei Katzenland zu bestellen?😕
Entweder bin ich zu doof, oder das ist angebl.alles nicht lieferbar..🙁

EDIT

Jetzt geht's, aber irgendwie spinnt die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute schon mal jemand versucht Nassfutter bei Katzenland zu bestellen?😕
Entweder bin ich zu doof, oder das ist angebl.alles nicht lieferbar..🙁

EDIT

Jetzt geht's, aber irgendwie spinnt die Seite.

Das ist typisch. Überteurte Artikel. Einige runtergesetzt und oft nicht mehr lieferber. Viele Bestellungen werden anschließend storniert. Man muss immer mit Problemen rechnen bei Katzenland.

Gibt es solche 15 % Gutscheine bei Katzenland öfters?

Ich habe noch nie bei Katzenland bestellt und werde es auch in Zukunft nicht machen.
Wenn ich die ganzen Kommentare lese, reicht mir das. Mein Eindruck:

Irgendwie ärgern sich viele über den Laden.
Da habe ich keinen Nerv drauf.

Werbung:
der Fleischanteil von 70 % ist schon wie ehr mac´s oder was meint ihr / du?

Aber lediglich von den %-Angaben:

Deklaration Mac's

Fleisch (min. 35% Kalb, min. 35% Pute), und tierische Nebenerzeugnisse (Putenherz, Putenleber, Kalbsherz, Kalbsleber, Kalbsmagen), Mineralstoffe, Taurin.

Perfecto:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (35% Pute, 35% Rind), Mineralstoffe (1%), Öle und Fette ( 0,5% Lachsöl)

Unterschied ist klar? Bei Macs weisst Du, was auch an Nebenerzeugnissen drin ist (minderwertige Lunge zB nicht), da beziehen sich 70% auf Fleisch PLUS Innereien - bei Perfecto sind die 70% Nebenerzeugnisse (was für welche?) und Fleischanteil nicht gesplittet. Es könnten auch über 50% Nebenerzeugnisse sein.

Insofern ist perfecto günstig, ob gut, kann ich nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Futter ist eher besser als LUX oder das übliche Supermarktfutter. Fettwerte sind höher. Ist ein Unterschied. Es hat auch 1500mg Taurin. Weiterhin gibt es die Pursorten. Ich glaube dass es mit Smilla vergleichbar ist. Mit Versandkosten hat es den Preis von LUX.

Smilla ist auch nicht besser als LUX (bis auf die Fischsorten, aber Fisch soll man ja nicht so viel füttern)
Auf dem Tauringehalt kann man natürlich rumreiten, aber viel zu wenig ist da nun auch nicht drin. Und wenn ich mich recht entsinne hat Smilla auch nur 5% Fett. (Soll meinen ich find Smilla zu teuer für den Inhalt, hier gibts eh nur roh)

Zuletzt bearbeitet: