Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte das PerfectoCat auch zum Probieren bestellt.
Die erste Dose wurde auch begeistert gefressen.

ABER mir ist gerade aufgefallen, daß alle Dosen nur ein MHD bis 07052015 haben.😡
🙄 Daher wohl der Preis.

A

Werbung

Ich hatte das PerfectoCat auch zum Probieren bestellt.
Die erste Dose wurde auch begeistert gefressen.

ABER mir ist gerade aufgefallen, daß alle Dosen nur ein MHD bis 07052015 haben.😡
🙄 Daher wohl der Preis.

Danke für die Info

War bei euch Rind dabei?

Bei Medical Animal gibt es für jede 400g Dose Christopherus eine weitere 400g Dose der selben Sorte gratis.

Macht nen Kilopreis von 2,27 Euro
Mit Neukundenrabatt "NEUKUNDE10" ein Kilopreis von 2,04 Euro!!!

Link

Ich kann das schon kaum glauben, aber es steht ja wirklich da für 400g gibt es 400g gratis also wäre es dann ein Preis von 90 Cent pro Dose. Also bei 6 Dosen bestellen gibts dann 12 für den Preis.
edit: es funktioniert, im Warenkorb wird es gleich richtig angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das schon kaum glauben, aber es steht ja wirklich da für 400g gibt es 400g gratis also wäre es dann ein Preis von 90 Cent pro Dose. Also bei 6 Dosen bestellen gibts dann 12 für den Preis.
edit: es funktioniert, im Warenkorb wird es gleich richtig angezeigt
Kann es auch kaum glauben. Testweise 3x (6x400g) im Warenkorb drin und da drunter stehen noch mal 3x (6x400g) ohne Betrag.
Das ist ein Rabatt von 50%. Wo ist der Haken?? Ich les da noch mal. Vielleicht bald ablaufendes MHD oder so.

Kann es auch kaum glauben. Testweise 3x (6x400g) im Warenkorb drin und da drunter stehen noch mal 3x (6x400g) ohne Betrag.
Das ist ein Rabatt von 50%. Wo ist der Haken?? Ich les da noch mal. Vielleicht bald ablaufendes MHD oder so.

Medical Animal hat öfters sehr gute Angebote und da war bisher immer alles in Ordnung bei Lieferung 🙂
hab auch erstmal 3x6 (+3x6 gratis) bestellt weil wir das Futter noch nicht kennen. Angebot gilt ja eh fürn ganzen Monat. Wenns schmeckt wird nochmal nachbestellt 😀

Werbung:
Hab mir auch grad mal das Christopherus Angebot von Medicanimal angeschaut nicht nur dass man 1 Dose kauft und 1 Dose dazu bekommt sondern wenn ich das richtig sehe, gibts auch keinerlei Mindestbestellmengen und generell keine Versandkosten?

Wenn man den diversen Google - Ergebnissen trauen darf, ist Christopherus im Bereich untere Mittelklasse anzusiedeln, da die Nebenerzeugnisse nicht genau deklariert werden und die Verträglichkeit scheint aber bei den meisten Katzen gut zu sein. Bei einem regulären Preis von 1,80€/400gr sollte man ja eigentlich schon gehobene Mittelklasse erwarten können. (?)

ihr seid soooo böse!!!

Jetzt musste ich doch grade nochmal 120 Dosen Christopherus bestellen... (* mein mann erschlägt mich, wennd er Postbote ihn mit den Paketen überhöäuft * 😀

ui ui ui ... da muss ich auch direkt mal shoppen, Christopherus wird hier sogar ganz gern gefressen

hab in den letzten 2 Wochen nen Einkaufsflash gehabt... wenn alles da ist, platzen die Futterregale wieder aus allen Nähten...
😳😉

66x800 Gramm Carny
42x800 Gramm MACs
72x800 Gramm Macs
122x400 Gramm Perfecto
120x400 Gramm Christopherus

Die Pelzgeister sollten nciht verhungern 😉

Wie gut ist Christopherus? Ich habe das noch nie ausprobiert. Also womit ist es vergleichbar? Ist es eher beliebt bei den Katzen oder eher unbeliebt? Danke schonmal. Der Normalpreis erscheint mir etwas hoch bei der Deklaration. Daher die Frage. Habe zwei Sorten zur Probe bestellt.

Werbung:
hab in den letzten 2 Wochen nen Einkaufsflash gehabt... wenn alles da ist, platzen die Futterregale wieder aus allen Nähten...
😳😉

66x800 Gramm Carny
42x800 Gramm MACs
72x800 Gramm Macs
122x400 Gramm Perfecto
120x400 Gramm Christopherus

Die Pelzgeister sollten nciht verhungern 😉

Wie viele Katzen dürfen sich diesen Vorrat denn teilen?😀

Kann mir jemand sagen, wo Mac's momentan am günstigsten ist (400g oder 200g Dosen)?

Werbung:
Günstiger als Futterplatz ist schon mal Zooroyal (inkl. 10% Gutschein)

Wie gut ist Christopherus? Ich habe das noch nie ausprobiert. Also womit ist es vergleichbar? Ist es eher beliebt bei den Katzen oder eher unbeliebt? Danke schonmal. Der Normalpreis erscheint mir etwas hoch bei der Deklaration. Daher die Frage. Habe zwei Sorten zur Probe bestellt.

Das war auch meine Frage - da steht bei "in Lebensmittelqualität" trotzdem sind leider die Nebenerzeugnisse nicht deklariert.
Habe jetzt ebenfalls über die 1 Dose + 1 Dose gratis - Aktion 3x6 Dosen bestellt also 36 Dosen gesamt. Der Gutscheincode "NEUKUNDE10" hat bei mir nicht funktioniert es wurden keine 10% abgezogen sprich für 3x6 Dosen a 400gr habe ich die regulären 32,70€ bezahlt. Habe aber auch keine Lust, 3,27€ zu reklamieren dafür ist das Angebot schon mal einfach der Hammer um da noch rumzugeizen.

Wenn man jetzt allerdings wie Faulaffenschaf gleich 120 Dosen bestellt lohnt es schon, da mal nachzuhaken 😉 😀

Das Angebot ist wirklich toll.

Aber gibt es bei der Bestellung aus dem Ausland kein Risiko wegen Zoll oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist wirklich toll.

Aber gibt es bei der Bestellung aus dem Ausland kein Risiko wegen Zoll oder so ?