Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das PerfectoCat auch zum Probieren bestellt.
Die erste Dose wurde auch begeistert gefressen.
ABER mir ist gerade aufgefallen, daß alle Dosen nur ein MHD bis 07052015 haben.😡
🙄 Daher wohl der Preis.
Bei Medical Animal gibt es für jede 400g Dose Christopherus eine weitere 400g Dose der selben Sorte gratis.
Macht nen Kilopreis von 2,27 Euro
Mit Neukundenrabatt "NEUKUNDE10" ein Kilopreis von 2,04 Euro!!!
Link
Kann es auch kaum glauben. Testweise 3x (6x400g) im Warenkorb drin und da drunter stehen noch mal 3x (6x400g) ohne Betrag.Ich kann das schon kaum glauben, aber es steht ja wirklich da für 400g gibt es 400g gratis also wäre es dann ein Preis von 90 Cent pro Dose. Also bei 6 Dosen bestellen gibts dann 12 für den Preis.
edit: es funktioniert, im Warenkorb wird es gleich richtig angezeigt
Kann es auch kaum glauben. Testweise 3x (6x400g) im Warenkorb drin und da drunter stehen noch mal 3x (6x400g) ohne Betrag.
Das ist ein Rabatt von 50%. Wo ist der Haken?? Ich les da noch mal. Vielleicht bald ablaufendes MHD oder so.
hab in den letzten 2 Wochen nen Einkaufsflash gehabt... wenn alles da ist, platzen die Futterregale wieder aus allen Nähten...
😳😉
66x800 Gramm Carny
42x800 Gramm MACs
72x800 Gramm Macs
122x400 Gramm Perfecto
120x400 Gramm Christopherus
Die Pelzgeister sollten nciht verhungern 😉
Wie viele Katzen dürfen sich diesen Vorrat denn teilen?😀
zweistellig
Kann mir jemand sagen, wo Mac's momentan am günstigsten ist (400g oder 200g Dosen)?
Wie gut ist Christopherus? Ich habe das noch nie ausprobiert. Also womit ist es vergleichbar? Ist es eher beliebt bei den Katzen oder eher unbeliebt? Danke schonmal. Der Normalpreis erscheint mir etwas hoch bei der Deklaration. Daher die Frage. Habe zwei Sorten zur Probe bestellt.