Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Der Gutscheincode "NEUKUNDE10" hat bei mir nicht funktioniert es wurden keine 10% abgezogen sprich für 3x6 Dosen a 400gr habe ich die regulären 32,70€ bezahlt. Habe aber auch keine Lust, 3,27€ zu reklamieren dafür ist das Angebot schon mal einfach der Hammer um da noch rumzugeizen.

Der neukunde10 funktioniert nur ab 40 EUR Bestellwert :yeah:

LG Catrin

A

Werbung

Der Neukunde10 hat bei mir funktioniert. Ich habe je nur 1x6 zum Testen bestellt. Auf der Webseite steht auch ab 20€ gilt der Gutschein.

Sehr widersprüchlich auf einer Seite :grin:

21228125tf.jpg

21228126yj.jpg

Daher meine Annahme, es ginge erst ab 40 EUR.

Jetzt mußte ich auch das Christoperus Angebot nutzen ... obwohl ich mir geschworen habe erst alle Vorräte aufzubrauchen.

Ich bekomme 36 Dosen für einen Preis von 0,82 € pro Dose ... sensationell.

Jetzt mußte ich auch das Christoperus Angebot nutzen ... obwohl ich mir geschworen habe erst alle Vorräte aufzubrauchen.

Ich bekomme 36 Dosen für einen Preis von 0,82 € pro Dose ... sensationell.

Ging mir auch so :omg:
Da muss man einfach zuschlagen.

Werbung:
Ist tatsächlich merkwürdig.
Ich hatte auch nur 20€ Mindestbestellwert gelesen und die 40€ nicht gesehen na egal.

Habe für 32€ bestellt und der 10% Gutschein für Neukunden hat funktioniert.

Bei mir warens 32,70 und der Code wurde ignoriert, volle Summe.
Es kann sein, dass ich Schussel statt "NEUKUNDE10" geschrieben habe "Neukunde10" und da der Fehler liegt na was solls.

Bei mir warens 32,70 und der Code wurde ignoriert, volle Summe.
Es kann sein, dass ich Schussel statt "NEUKUNDE10" geschrieben habe "Neukunde10" und da der Fehler liegt na was solls.

Also ich habe Neukunde10 geschrieben und es hat wunderbar funktioniert, bei MBW von 20€... komisches Ding 😀

Vielleicht hatte der Leibeigene vorher schonmal bestellt? oder sich vorher zum NL o.Ä. angemeldet udn gilt deshalb nciht als Neukunde?

Werbung:
Vielleicht hatte der Leibeigene vorher schonmal bestellt? oder sich vorher zum NL o.Ä. angemeldet udn gilt deshalb nciht als Neukunde?

🙂

Also ich habe Neukunde10 geschrieben und es hat wunderbar funktioniert, bei MBW von 20€... komisches Ding 😀

Habe mir jetzt doch mal den Spaß gemacht und die Hotline angerufen:
War wohl ein Systemfehler der selten vorkommt und lag nicht an der Schreibweise. Da ich gleich per Paypal bezahlt habe, hat mir die nette Dame die fehlenden 10% als Gutschrift auf mein Kundenkonto für die nächste Bestellung hinterlegt. Bin sofort durchgekommen und sie war sehr freundlich.

Schade, dass der Laden so wenig Futtersorten anbietet sonst wäre es durchaus eine Alternative zu Zooplus & Co.

Wow! Das klingt echt sehr kundenfreundlich.

Das mit den wenigen Futtermarken hatte ich mir auch schon gedacht, leider bieten die ja echt nicht viel an... wirklich schade.

solange die richtigen Sorten angeboten werden, finde ich das ncihtmal tragisch... wer braucht schon W'hiskotz, Kitewürg und Felix?

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede eher über sowas wie Macs o. ä.

Das war auch mein Gedanke. Da Medicanimal generell keine Versandkosten hat, könnte man auch mal kleinere Mengen Mac's, Grau, Feringa, Catzfinefood usw. selbst zusammenstellen und durchprobieren. Wenn sie diese Sorten den hätten...

Oder auch größere Mengen wenn sie bei den bekannten Marken ebenfalls mal Knüllerangebote hätten wie bei Christopherus im Moment.

Werbung:
Vielleicht wäre ja eine nette E-Mail an den Shop hilfreich, am besten von mehreren Usern, dann sehen sie, dass die Nachfrage da ist.

Ich weiß ja nicht wie alt der Shop ist und wie offen die für sowas sind...

Weiss jemand wie lange die Aktion ist?

Weiss jemand wie lange die Aktion ist?

Auf der medicanimal - Homepage steht nur "März Angebote sind ab dem 5. März 2015 gültig." Ich gehe davon aus, dass der ganze Monat März gemeint ist, villeicht sogar bis 04.April und ab dem 05. April entsprechend neue Angebote?

Hat schon jemand seine Lieferung von Medicanimal mit den günstigen Christopherus Dosen erhalten oder zumindest eine Versandmail bekommen?

Habe am Sonntag 08.03 bestellt und per Paypal bezahlt jetzt haben wir Dienstag Abend und noch keine Versandmail. (Habe es nicht eilig und kann mir vorstellen, dass sie vielleicht aufgrund der hohen Nachfrage kaum nachkommen, die Frage ist nur aus reiner Neugier) 😀