Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
man sieht, wenn man nicht draufklickt nur die 200g Dosen, ich glaube das war das Problem.

A

Werbung

Ich hab grad einen Schreck bekommen und auf der Website nachgeschaut - da steht nix von wegen vergriffen... war wohl ironisch gemeint? 😀
Die 400g Dosen sind vergriffen, jedoch die 200g nicht. Aber die Aktion giltet ja nur für die 400g. Hab mal angefragt, wann sie wieder haben.

Die scheinen wohl nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet zu haben. Ich habe 3 6er Packs bestellt (dank der Aktion also 6 6er Packs) und heute kam ein Paket an: Darin waren lediglich 6 Dosen. Und ein Schreiben, dass sie Aufgrund der hohen Nachfrage den Rest nachliefern müssen.

Die scheinen wohl nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet zu haben. Ich habe 3 6er Packs bestellt (dank der Aktion also 6 6er Packs) und heute kam ein Paket an: Darin waren lediglich 6 Dosen. Und ein Schreiben, dass sie Aufgrund der hohen Nachfrage den Rest nachliefern müssen.

Die haben wohl nicht mit den Katzenforen-Usern gerechnet 😀
Aber so lange sie dann auch wirklich alles nachliefern, ist es ja ok. Ich hatte auch nur 2 6er Packs bestelllt, müsste also 4 bekommen.

Im Onlineshop sind jetzt wieder alle Sorten auch in 400 g Dosen erhältlich :yeah:

Ich kann leider nicht bestellen, nach Österreich liefern sie das NF nicht 🙁

Werbung:
Ich habe 14x bestellt (plus 14 free) und gestern kamen 7 Pakete

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh ich hab immernoch nix bekommen, vielleicht machen sie die Großbestellungen zuerst? Ich habe nur 2x6 (also insg. 4x6) bestellt...

So ich hab 17 (+17) bestellt.. ich konnte einfach nicht anders 😱

Jetzt bin ich mal gespannt... ob ich das unterkriege 😀

Hallo,

bei Zooroyal gibt es zur Zeit das Animonda Carny im Angebot. 6 Dosen kosten nur 4,99€! Normalerweise knapp über 8€..

Wollte euch das nicht vorenthalten, da ich hier und da schon gelesen habe, dass das von den meisten Forumsfellis gerne gegessen wird 😉

Mit welchen Paketdienst sind eure Pakete geliefert worden ?

Werbung:
Hallo,

bei Zooroyal gibt es zur Zeit das Animonda Carny im Angebot. 6 Dosen kosten nur 4,99€! Normalerweise knapp über 8€..

Wollte euch das nicht vorenthalten, da ich hier und da schon gelesen habe, dass das von den meisten Forumsfellis gerne gegessen wird 😉

+ 10% Gutschein "Spar-Sonntag"
+ Qipu 8%

macht ~ 0,70 € pro 400g Dose

das ist aber -OHNE Sparplan- der "normale" ZP-Preis (800 Gramm Dose im Dauerangebot)

Und bevor ich das wieder lese: 400g != 800g

Hallo,

gibt es aktuell für SandrasTieroase einen Gutschein?

Mist zu spät gelesen wollte zwar kein carny mehr aber momentan ist 800gr macs überall vergriffen... das carny in 800gr find ich nirgends? Gibts das überhaupt? Hab gestern ne 20 Euro bestellung bei zooroyal getätigt. Die hatten auch mal bessere Angebote. 😅

Mist zu spät gelesen wollte zwar kein carny mehr aber momentan ist 800gr macs überall vergriffen... das carny in 800gr find ich nirgends? Gibts das überhaupt? Hab gestern ne 20 Euro bestellung bei zooroyal getätigt. Die hatten auch mal bessere Angebote. 😅

http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2_154_2410/cat_name/MAC_s_Cat

Bei Futterpatz bekommst du MACs in 800 Gramm und mit 12,99 für das Sixpack auch noch recht günstig

Carny am günstigsten bei ZP (800gramm- Sixpack=9,99)

Hab gestern ne 20 Euro bestellung bei zooroyal getätigt. Die hatten auch mal bessere Angebote.

Zooroyal ist meiner Meinung nach immer noch ziemlich aggressiv am Markt.
In der Regel gibt es immer mindestens einen 10% Gutschein + ordentliches Cashback.

Da haben z.B. andere Händler ordentlich gekürzt, wie z.B. Futterplatz -> Prozentsatz bei der Pyramide runter und Cashback runter. Vor einem Jahr habe ich da regelmäßig bestellt, seitdem war es NIE der günstigste Shop für meine Bestellungen.

Werbung:
Bei PetsPremium gab's macs 5+1 für knapp 12 euro für hätte ich doch mehr bestellt =) Carey überleg ich noch..Angebot gilt noch bis Ende März mind. Zooroyal hat ja immer ab 30 Euro Gutscheincode rewe10-30 10%. Hab nun erstmal das REWE Beste Wahl bestellt und hoffe bald wieder Macs unter 12 zu bekommen. Muss mal mit schatz schnacken dass ich mich nur Monatsende bestell sondern mehr wenn Preis heiss ist =)

Also bei Bitiba gibt es 6x800g Carny für 9,49€. Ist ein Probierpaket mit 3 verschiedenen Sorten. Aber ich schätze das kann man auch mehrmals bestellen, nicht nur zum probieren.

Also bei Bitiba gibt es 6x800g Carny für 9,49€. Ist ein Probierpaket mit 3 verschiedenen Sorten. Aber ich schätze das kann man auch mehrmals bestellen, nicht nur zum probieren.

Sehr schön danke=)

Im Moment kommt man bei Zooroyal aber besser und flexibler weg.

4x 6x400g =20€-10%= 18€ Versandkostenfrei (wer Qipu nutzt bekommt noch mal 8% =1,44€ zurück = 16,56€)
=Mehr Sorten, nur 400g Dosen + MBW wesentlich niedriger.

Bei Bitiba wären das 19€ + MBW für Versandkostenfrei liegt bei 40 oder 50€.

Ich bestelle Leonardo, Carny, Macs, Beste Wahl (alles 400g Dosen) immer alles bei Zooroyal und fahre da preislich immer sehr gut, da meistens ein 10% Gutschein vorhanden ist + 8-10% Cashback über Qipu.

Dazu ab 19€ Versandkostenfrei VOR Abzug des Gutscheins.