Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 400g Dosen sind vergriffen, jedoch die 200g nicht. Aber die Aktion giltet ja nur für die 400g. Hab mal angefragt, wann sie wieder haben.Ich hab grad einen Schreck bekommen und auf der Website nachgeschaut - da steht nix von wegen vergriffen... war wohl ironisch gemeint? 😀
Die scheinen wohl nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet zu haben. Ich habe 3 6er Packs bestellt (dank der Aktion also 6 6er Packs) und heute kam ein Paket an: Darin waren lediglich 6 Dosen. Und ein Schreiben, dass sie Aufgrund der hohen Nachfrage den Rest nachliefern müssen.
Hallo,
bei Zooroyal gibt es zur Zeit das Animonda Carny im Angebot. 6 Dosen kosten nur 4,99€! Normalerweise knapp über 8€..
Wollte euch das nicht vorenthalten, da ich hier und da schon gelesen habe, dass das von den meisten Forumsfellis gerne gegessen wird 😉
das ist aber -OHNE Sparplan- der "normale" ZP-Preis (800 Gramm Dose im Dauerangebot)
Mist zu spät gelesen wollte zwar kein carny mehr aber momentan ist 800gr macs überall vergriffen... das carny in 800gr find ich nirgends? Gibts das überhaupt? Hab gestern ne 20 Euro bestellung bei zooroyal getätigt. Die hatten auch mal bessere Angebote. 😅
Hab gestern ne 20 Euro bestellung bei zooroyal getätigt. Die hatten auch mal bessere Angebote.
Also bei Bitiba gibt es 6x800g Carny für 9,49€. Ist ein Probierpaket mit 3 verschiedenen Sorten. Aber ich schätze das kann man auch mehrmals bestellen, nicht nur zum probieren.
Also bei Bitiba gibt es 6x800g Carny für 9,49€. Ist ein Probierpaket mit 3 verschiedenen Sorten. Aber ich schätze das kann man auch mehrmals bestellen, nicht nur zum probieren.