Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Warte noch auf mein Paket von Medic Animal, habe 7 x 400 g bestellt.

Habt Ihr eine Versandmail bekommen und mit welchem Paketdienst sind eure Pakete geliefert worden ?

A

Werbung

Habt Ihr eine Versandmail bekommen und mit welchem Paketdienst sind eure Pakete geliefert worden ?

Bei mir wurde mit DPD geliefert. Versandmail hab ich nicht bekommen, nur eine Mail von DPD am Tag der Lieferung, dass heute mein Paket ankommt 😀
Und drin war wie gesagt auch bloß ein 6er Pack.

Hab nun auch zooroyal bestellt wegen igraal cashback und weil multifleisch nicht so gemocht wird glaub ich. Da noch 10% Gutschein und ich hab freue wahl bei den Sorten

Wow, das ist echt günstig. Und ja, gibt leider keine 800g-Dosen.

Werbung:
Was heisst trocken? Mische generell gekochtes Wasser dazu

Bei mir kam auch erst am Liefertag eine Mail. Paket kam an und es scheint auch alles da zu sein was bestellt wurde. Zumindest ist es ein recht schweres Paket. Konnte es noch nicht öffnen.

Bei mir kam auch erst am Liefertag eine Mail. Paket kam an und es scheint auch alles da zu sein was bestellt wurde. Zumindest ist es ein recht schweres Paket. Konnte es noch nicht öffnen.

Ich habe immer noch nicht von meiner Bestellung erhalten 😕

Das ist wirklich merkwürdig. Vllt. mal lieber an den Kundenservice wenden.

Werbung:
Wohnt jemand von euch in Österreich wo bei medicanimal.de das NF bestellt hat?

Meine 2 Pakete kamen heute an 7 (14)x 6 x 400 g.
Alles bestellte dabei und keine verbeulten Dosen.

Ich hatte heute früh eine Mail von DPD, dass gegen 13:00Uhr das Paket von Medicanimal kommen soll. Und eben gerade kam noch eine Mail von Medicanimal selbst, dass sie alles versandt haben also keine Teillieferung wegen Lieferschwierigkeiten (habe testweise mal 3x6x400gr Christopherus aus dem Angebot bestellt also insgesamt 36 Dosen).

Nachtrag: Pünktlich mit DPD geliefert wie in der Versandmail angegeben und gut verpackt - alles heil angekommen.
Wenn das Futter für gut befunden wird, bestelle ich im Angebot bestimmt noch mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Christopherus-Dosen sind auch gerade gekommen.
Ein ebenfalls bestelltes Päckchen Trockenfutter kam schon letzte Woche.

Off Topic: Ich bin gerade ganz angetan von DPD. Die schicken einem im Vorfeld ja sogar eine Nachricht mit voraussichtlicher Lieferzeit (die dann sogar eingehalten wird) zu :yeah:

Meine Bedstellung kam auch vorhin an 🙂

Werbung:
Wow ... auch meine Dosen kamen heute .... da hatte die Post ja zu tun.

Meine sind dann auch endlich angekommen.

Meine Rabauken haben heute schon eine Dose "Kaninchen und Ente" verdrückt.
Das Christopherus Futter riecht normal und ist fein gewolft, aber keine leberwurstartige Paté- Konsistenz wie bei Macs. Mindesthaltbarkeitsdatum 11/2016 also noch rund 1,5 Jahre da könnte man wirklich noch was nachbestellen die Aktion geht ja noch den ganzen März über 😀

Ist es wirklich so bei MedicAnimal mit Christopherus?

6x400g + 6x400g GRATIS? Oder nur 1x gratis? 😕