Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere fressen es recht gern, die Konsistenz ist mMn eher festeres Paté, ohne Sauce und mit eher wenig Fasern/Stückchen. Für den Originalpreis ist es mir etwas zu teuer, ich kaufe es aber im Angebot schon "mal" in Zukunft (hab bisher zweimal auf Vorrat gebunkert und verfütter das jetzt erstmal)...

A

Werbung

Taugt das Sandras Schmankerl was? Wie ist da die Kosistenz? Mit oder ohne Soße?

Würde gerne mal testen aber hab Angst das mein Mäkelkater nicht mitmacht😳

Es ist ein festes, trockeneres Paté (im Vergleich z. B. zu Macs). Ich hatte bei der Einführaktion 3 Probedosen mitbestellt. Bei meinen beiden ist es aber komplett durchgefallen, daher hab ich auch keine weiteren Dosen bestellt.

Okay, alles klar, danke für die Infos.

Dann kann ich mir das sparen. Dann ist das schon wieder "zu trocken" und würde eh nur verschmäht werden....

...ganz blöd gesagt: "zu trocken" finde ich eigentlich positiv, kauf ich weniger Wasser im Futter mit, das geb ich sowieso dazu, dann halt etwas mehr... oder ist das bei dir keine Option?

Mir geht es nicht um Wasser sondern um Soße.

Mein Mäkelkater mag kein Futter das zuwenig Soße hat und Wasser draufgeben ist ihm nicht gut genug - sobald ich ZUVIEL Wasser drauf geben bleibt es stehen. Egal wie arg Huger er hat...

Wobei ich nicht wirklich weiss wann es zuviel oder zuwenigs Wasser ist - er ist da sehr eigen 🙄

Dann hab ich nix gesagt. Hier wird eigentlich alles gefressen, was ich auftische. Bisher...

Nach euren Erfahrungen hab ich jetzt doch nach laaaangem Zögern das Christopherus bei medic animal bestellt. Neugier gegen Vernunft :massaker: hab ja nicht genügend Futter hier, neeein! 🙄

Werbung:
An die Medicanimal-Besteller: Ich bekomm jetzt seit ich bestellt habe regelmäßig "Werbung" von diesem etwas merkwürdigen Absender:

kontakt@medicanimal.de über bounce.seewhy-email.com

Mit dem Inhalt, ich hätte Unbestelltes im Warenkorb, das demnächst ausgeht, ich möge daher schnell bestellen.

Auf medicanimal ist mein Warenkorb leer und meine Bestellung steht auf "in Bearbeitung". Bisher hab ich es ignoriert, aber das war gerade die dritte... langsam nervts und ich überleg schon, die Mailadresse demnächst von "Werbung" (erwünscht, aber gesondert abgelegt) in meinem Posteingang nach "Spam" zu verschieben...

Hat das noch wer?

An die Medicanimal-Besteller: Ich bekomm jetzt seit ich bestellt habe regelmäßig "Werbung" von diesem etwas merkwürdigen Absender:

kontakt@medicanimal.de über bounce.seewhy-email.com

Mit dem Inhalt, ich hätte Unbestelltes im Warenkorb, das demnächst ausgeht, ich möge daher schnell bestellen.

Auf medicanimal ist mein Warenkorb leer und meine Bestellung steht auf "in Bearbeitung". Bisher hab ich es ignoriert, aber das war gerade die dritte... langsam nervts und ich überleg schon, die Mailadresse demnächst von "Werbung" (erwünscht, aber gesondert abgelegt) in meinem Posteingang nach "Spam" zu verschieben...

Hat das noch wer?

Werbung bekomme ich von medicanimal seit der Bestellung täglich. Das finde ich schon etwas nervig. Allerdings habe dein dein Warenkorb-Problem dabei nicht.

Mir geht es nicht um Wasser sondern um Soße.

Mein Mäkelkater mag kein Futter das zuwenig Soße hat und Wasser draufgeben ist ihm nicht gut genug - sobald ich ZUVIEL Wasser drauf geben bleibt es stehen. Egal wie arg Huger er hat...

Wobei ich nicht wirklich weiss wann es zuviel oder zuwenigs Wasser ist - er ist da sehr eigen 🙄

Hast dus schon mal mit sowas probiert?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/pasten_cremes/maltpaste/372895
Die gibt es auch von anderen Herstellern... Eigentlich ein Leckerlie 😳

Das ist mehr wie Sosse als wie Wasser... Wenn bei mir gemäkelt wird gebe ich ein halbes davon mit etwas Wasser unters Futter und meist wird es dann gefressen. V.a. meine mäkelige Seniorin kann ich damit häufig überlisten :grin:

Ich würde ehrlich gesagt - wenn es nicht gerade ein krankes oder sehr altes Tier ist, das unbedingt fressen muss - nicht mit irgendwelchen Lockmitteln experimentieren.
Mir wäre das Risiko zu groß, dass sich dann erst recht das Mäkeln festigt und nur noch mit dem Extra gefressen wird. Sprich damit wird die Mäkelei nur weiter gefördert und nicht abgebaut.

Ich würde ehrlich gesagt - wenn es nicht gerade ein krankes oder sehr altes Tier ist, das unbedingt fressen muss - nicht mit irgendwelchen Lockmitteln experimentieren.
Mir wäre das Risiko zu groß, dass sich dann erst recht das Mäkeln festigt und nur noch mit dem Extra gefressen wird. Sprich damit wird die Mäkelei nur weiter gefördert und nicht abgebaut.

Das hat schon was... Trotzdem bin ich nicht gewillt dosenweise Futter wegzuschmeissen weil Katzingers gerade beschlossen haben, dass das Futter, das noch vor einer Woche problemlos gefressen wurde, jetzt nicht schmeckt. Wenn ich da alle paar Tage mal ein halbes Liquid daruntermischen muss, who cares.

Ich mach das ja v.a. Bianca zu liebe. Die hat Sonderstatut, die darf fast alles :pink-heart:

Werbung:
Ja klar, muss jeder schauen, wie viel "Verwöhnprogramm" er mitmachen möchte.

Ich bin hier von Anfang an auf keine Mäkelei eingegangen, sodass wirklich so ziemlich jedes Futter ohne Theater gefressen wird, auch neue, bisher unbekannte Marken. Konsequenz war dann am Anfang schon schwer, ist aber auf lange Sicht für mich und vermutlich auch für die Katzen entspannter.
Nur eine einzige Marke habe ich aus dem Programm genommen, weil sie zwar gefressen wurde, aber mit sehr mäßiger Begeisterung.

Entwarnung in der medicanimal-Geschichte bei mir: Da scheint der Server einfach wahnsinnig zu hängen, vermutlich hab ich daher auch die merkwürdigen Mails bekommen:

Ich habe gestern Abend von DPD die Paketankündigung für die Lieferung bekommen, heute um 11 Uhr nochwas bekam ich das Paket. Gerade eben um 17 Uhr bekomm ich doch tatsächlich ne Mail "Ihr Paket wurde heute verschickt!" (ach, echt jetzt?), die Trackingnummer ist aber die des zugestellten Dingens.

Ich hoffe, da kommt jetzt nicht noch irgendwas problematisches... aber erstmal hört sich das für mich als "abgeschlossen" an. Auch wenn es mich ärgert, dass die Rechnung separat kommen soll und nicht bei lag. Wozu?

Ich habe gestern Abend von DPD die Paketankündigung für die Lieferung bekommen, heute um 11 Uhr nochwas bekam ich das Paket. Gerade eben um 17 Uhr bekomm ich doch tatsächlich ne Mail "Ihr Paket wurde heute verschickt!" (ach, echt jetzt?), die Trackingnummer ist aber die des zugestellten Dingens.

Hier auch: ich hab zwei DPD Pakete aus meiner Medicanimalbestellung am Samstag zugestellt bekommen - und HEUTE die Versandmeldung von Medicanimal dazu 🙄

So schnell waren allerdings nur die Christopherus-Dosen für die Katzen (das kommt auch von einem Heimtierbedarflogistikzentrum oder so..). Das mitbestellte Diät-Tierarztfutter für den Hund und Flohmittel braucht länger.:sad:

DAnke für den Tipp mit Christopherus - es scheint zu schmecken. Wieviele Sorten Adult-Futter gabs denn da eigentlich?

lg tweezel

Da bei uns die erste Lieferung von Christopherus gut angekommen ist und schmeckt, haben wir Samstag Abend nochmal nachbestellt. Und: direkt heute geliefert.
Daher denke die hatten vorher nur mit nem massivem Bestellaufwand zu tun und sind nun wieder im normalem Alltagstempo unterwegs.

Übrigens haben die noch nen 10% Gutschein gestartet: TREU10MRZ
Gilt ab 70Euro und nur noch bis morgen Abend (25.März)

Dh das Christopherus kostet damit "nur" noch 40% vom Originalpreis. Falls wer nochmal nachbestellen will :aetschbaetsch1:

Puhhh das is dann echt nochmal günstig. Bei uns ists auch super angekommen. Ich denke das werd ich öfters verfüttern. Ich hoffe echt die bleiben so pflegeleicht. Sie fressen was man Ihnen vor die Nase setzt. Gut Christopherus werd ich wie alles andere nur als Angebotsware kaufen. Dafür hab ich ja euch alle die mir sagen was wo im Angebot is^^

Mein Bedarf is nun für die nächsten 2 Monate dicke gedeckt. Und nunjaaa Platz hab ich nun erstmal auch keinen mehr. Bzw hätte ich schon nur da müsste ich mich von div. Schuhen trennen. Nääää und GöGa hält mich jetz schon für absolt bekloppt

Werbung:
Wir haben auch nen gesunden 3 Monatsvorrat jetzt und das Regal platzt bald :stumm:

Überlege eher den Gutschein für das Nierenfutter zu nutzen, DAS reicht nämlich nur noch 1 Monat bei uns :hmm:

Lass ihn mal selbst Preise vergleichen und bestellen - dann müsst ihr anbauen...

Lol ohh dann sind wir schnell Pleite =) Der hasst Preisvergleich und würd des Zeuch bei Amazon bestellen für 5 Euro mehr. Aber hab wenigstens das OK dass wenn jetzt demnächt wieder Macs kommt dass ichn Monatsbedarf kaufen darf^^.

Übrigens ist meine medic animal Bestellung in einem Katzenland-Karton gekommen, da hab ich echt erstmal blöd geschaut 😀