Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,

da ich jetzt auch bestellen möchte und wenn möglich auch preiswert, habe ich dazu ein paar Fragen.
In welchen Onlineshops gibt es dauerhaft Gutschein- bzw. Prozentcodes und wo erfahrt ihr, von den ganzen Schnåppchenaktionen, von denen ich immer lese?
Ich stöbere viel und gerne in den Onlineshops, aber trotzdem bekomme ich die ganzen Schnapperaktionen nicht immer mit.

A

Werbung

Guten Morgen,

da ich jetzt auch bestellen möchte und wenn möglich auch preiswert, habe ich dazu ein paar Fragen.
In welchen Onlineshops gibt es dauerhaft Gutschein- bzw. Prozentcodes und wo erfahrt ihr, von den ganzen Schnåppchenaktionen, von denen ich immer lese?
Ich stöbere viel und gerne in den Onlineshops, aber trotzdem bekomme ich die ganzen Schnapperaktionen nicht immer mit.

Guten Morgen,

melde dich doch überall bei den "Newslettern" an, dann bekommst du Rabatte & Co. immer per Mail zugeschickt 😉

Dauerhaft gibt es Rabatte bei Zooplus, Bitiba, Sandras Tieroase (Zahlung via Vorkasse z.B.), Futterplatz, ... und sicherlich noch bei vielen anderen Shops.

Uargh.... dieser Zooroyal Gutscheincode...

Ich bedanke mich auch sehr 🙄

Aber dabei MUßTE ich zuschlagen. 😀
Ich habe auch festgestellt, daß ich die normalen Preise schon seit Jahren nicht mehr gezahlt habe beim Futtereinkauf.
Bin dann immer erschrocken, wenn ich sie sehe. 😀

Medical Animal, hat zur Zeit ein Geschäftsgebahren, das unter aller Sau ist. Es wird einfach nicht auf Mails geantwortet, und die Hotline hat eine stundenlange Wartezeit mit extrem nerviger Musik.

Ich wollte zu meiner Bestellung noch etwas ändern, und die Firma regiert einfach nicht drauf.

Im Moment denke ich, das ich dort in der Zukunft nicht mehr Bestellen werde.

Wie sind eurer Erfahrungen?

Meine Erfahrungen sind ähnlich. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal dort bestellt und das funktionierte super.

Diesmal: Jemanden telefonisch zu erreichen = unmöglich. Reaktion auf Mails = nix. Ich hatte Anfang März bestellt und per Paypal bezahlt. Nachdem ich nochmals eine Mail geschrieben habe, kam innerhalb kurzer Zeit eine Zahlungserinnerung. Noch am gleichen Tag kam eine Mail, dass die Zahlung eingegangen ist, obwohl ich bereits vor fast 4 Wochen bezahlt habe.

Ich werde dort definitiv nicht nochmal einkaufen. Aber zum Glück haben ja nicht alle diese Erfahrungen gemacht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Uargh.... dieser Zooroyal Gutscheincode...

jetzt bin ich 200 Euro ärmer.

:grummel:

Aber ich bin mir sicher, dass der komplett volle Futterschrank, noch nicht voll genug war. 👽:dead:

Wegen dir hab ich gestern auch zugelangt. Haste wenigstens ein schlechtes gewissen ? 😱

*Scherz*

Ich musste einfach "mal schauen" - schwupsssss waren 300 Euro weg - allerdings ZR UND ZP. Scheibenkleister, immer dieser Sparplan 😱

😀

Hilfeeee wir haben nur noch 4 Dosen Macs und weit und breit kein Angebot. Gibts irgendwo gute Angebote mit Rabattaktion?
Haben sonst noch ein ca Monatsbedarf an REWE beste Wahl Christopherus und Carny alles Angebotsware. Aber beim REWE füttere ich trotzdem täglich MACS mit bei und aus Angst (dass es doch nich sooo top ist)nie mehr als eine Dose am Tag

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber beim REWE füttere ich trotzdem täglich MACS mit bei und aus Angst nie mehr als eine Dose am Tag

Das verstehe ich jetzt nicht?

Das Angebot von Zooroyal ist doch ganz gut, da gibt's 12% Rabatt auf alles...

Das verstehe ich jetzt nicht?----- Denke immernoch so günstig kann kein gutes Futter sein

Das Angebot von Zooroyal ist doch ganz gut, da gibt's 12% Rabatt auf alles...

Also ich bekomm mit Dauerrabatt ja 10% bei Zooroyal allerdings hab ich für die 800gr Dose bei Petspremium nur 11,95 gezahlt (5+1 Aktion).

Also ich bekomm mit Dauerrabatt ja 10% bei Zooroyal allerdings hab ich für die 800gr Dose bei Petspremium nur 11,95 gezahlt (5+1 Aktion).

Na gut das ist natürlich noch günstiger. Ich habe zusätzlich noch qipu, da spart man bei Zooroyal dann nochmal 8%.

Aber das mit der Angst beim REWE Futter versteh ich trotzdem nicht 😕😛

Eija ich geb ja Abwechslungsreich und wechsle jeden Tag durch dass es bei 3-4 Mahlzeiten immer was anderes gibt. Hab nur wegen der nicht so guten deklaration bei der Rewe Marke nicht so ein gutes Gefühl beim füttern

Werbung:
Hilfeeee wir haben nur noch 4 Dosen Macs und weit und breit kein Angebot. Gibts irgendwo gute Angebote mit Rabattaktion?
Haben sonst noch ein ca Monatsbedarf an REWE beste Wahl Christopherus und Carny alles Angebotsware. Aber beim REWE füttere ich trotzdem täglich MACS mit bei und aus Angst (dass es doch nich sooo top ist)nie mehr als eine Dose am Tag

Zooroyal
6*800gr Macs= 14,29 -12%= 12,71€

Wenn deine auch Animonda mögen... das wäre grade auch schön günstig.

Oder Newsletterabo 5€ ab 15 Euro Bestellwert, ooooder Neukundenrabatt 10€ ab 75 Euro Bestellwert.

Hmm dann warte ich nochmal ein bisschen=) Schrank ist ja noch eigentlich voll und das Christopherus mögen sie ja auch. Hab einfach zu wenig bestellt das letzte mal=) Hoffe bei Petspremium gibts bald wieder so ein Hammer Angebot

Hab jetzt auch bei STO mit einer Bestellung von Macs und CFF zugeschlagen 🙂

Was lässt sich denn momentan bei STO sparen?

Werbung:
klick oben links auf Osterangebote, die gelten bis zum 12.04. sind mir grad zu viel zum abtippen. Viele 5+1 Aktionen jedenfalls

Dankeschön 🙂

Hallo!

Also ich hab am 9.März bei Medic Animal 12 Dosen Christopherus bestellt.
Bis heute ist noch nichts angekommen.

Gibts hier noch jemanden, der noch nichts erhalten hat?
Jetzt ists schon 1 Monat. Der Support bei MedicAnimal sagt, dass das Futter im Moment nicht lieferbar ist.

Ich warte auch noch auf meine 2. Bestellung (60 Dosen) von mitte März.

Hallo!

Also ich hab am 9.März bei Medic Animal 12 Dosen Christopherus bestellt.
Bis heute ist noch nichts angekommen.

Gibts hier noch jemanden, der noch nichts erhalten hat?
Jetzt ists schon 1 Monat. Der Support bei MedicAnimal sagt, dass das Futter im Moment nicht lieferbar ist.