Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Zoo+ gibts grade Catz Finefood als Aktion 10 + 2 für 21,50 € -
Ist das günstig für diese Marke? Oder gibt es da bessere Angebote? 😕
Wo gibt es denn Macs und Animonda(je 400g) am günstigsten?
Ich wollte eigentlich bei Zooplus bestellen aber da haben die genau das Macs Rind gerade ausverkauft und wir bzw. meine Katzen sind auf dem Rindtrieb...
Zooroyal ist wesentlich teurer. Futterplatz macht 50Cent-1€ aus. Aber gibts da noch irgendeinen Gutschein?
Ich würde gerne nur bei zwei Shops bestellen, die ganzen anderen RindSachen bestell ich bei STO. Aber Macs und Animonda Carny sind natürlich anderswo wesentlich billiger
Edit: Also bei Macs hab ich gerade bei STO nachgerechnet dadurch dass dort die Dosen gerade im Angebot für 1,45€ sind plus die 10% dann ist dort Macs wohl am günstigsten mit 1,30€ die Dose. Animonda ist dann bei Zooplus noch das günstigste
400 g Dosen Catz Finefood sind das. 4,48/kg Welche Sorten könnt ihr empfehlen?
Ist zwar kein Futter, aber ich weiß nicht wohin sonst damit... bei Zoo+ gerade 3fach Bonuspunkte u.a. auf viele Kratzbäume UND darunter einige stark reduzierte Kratzbäume, weil B-Ware, z.B. http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/3fach_bonuspunkte/3fach_bonuspunkte_katze/451661 (und die anderen Chocolate Paradise Modelle, sehen sehr ordentlich aus)
Danke für den tollen Tip...habe gerade zugeschlagen und Kratzbaum Chocolate Paradise I + II bestellt und nur ca. 133 € statt 300 € dafür bezahlt...Hammerangebot ! Da werden sich die Miezen freuen drüber...