Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja die 10% (rewe30-10)bekomm ich mit dem Dauercode bei Zooroyal ja auch=) Preoslich machn das dann nur paar cent

A

Werbung

In unserem fressnapf wurde mir gesagt, dass es immer am Monatsanfang neue Sonderangebote gibt, das nächste Mal am 4. Mai. Ich weiß aber nicht, ob das für alle Filialen gilt, ob sich das wirklich lohnt und ob es sich dann auch um die hier bevorzugten Marken handelt.

Zu Fressnapf:
Da mein Futter zur Neige geht hatte ich gestern im Fressnapf angerufen und gefragt ob die zz. irgendwas an Futter im Angebot haben, die Dame verneinte, aber ab nächste Woche ist was im Angebot.
Was genau konnte sie mir leider nicht sagen.

Gibt es denn aktuell irgendwelche lohnenswerten Gutscheine? Müsste golden grey Master bestellen, Shop wäre mir egal solange günstig 😀

Wo gibt es denn Macs und Animonda(je 400g) am günstigsten?
Ich wollte eigentlich bei Zooplus bestellen aber da haben die genau das Macs Rind gerade ausverkauft und wir bzw. meine Katzen sind auf dem Rindtrieb...

Zooroyal ist wesentlich teurer. Futterplatz macht 50Cent-1€ aus. Aber gibts da noch irgendeinen Gutschein?

Ich würde gerne nur bei zwei Shops bestellen, die ganzen anderen RindSachen bestell ich bei STO. Aber Macs und Animonda Carny sind natürlich anderswo wesentlich billiger

Edit: Also bei Macs hab ich gerade bei STO nachgerechnet dadurch dass dort die Dosen gerade im Angebot für 1,45€ sind plus die 10% dann ist dort Macs wohl am günstigsten mit 1,30€ die Dose. Animonda ist dann bei Zooplus noch das günstigste

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat jemand einen 20% Gutschein bekommen von Zoo Royal? Hab davon in einem Schnäppchen Forum gelesen, aber der ist nicht gültig und ich könnt den grad gut gebrauchen, hab aber keine Mail bekommen :reallysad:

Bei Zoo+ gibts grade Catz Finefood als Aktion 10 + 2 für 21,50 € -
Ist das günstig für diese Marke? Oder gibt es da bessere Angebote? 😕

Ich schau immer auf den Kilopreis. Mac´s z.B. ist günstiger als Catz Finefood. 😉

Wenns die 400g Dosen sind, ists eigentlich ganz günstig. eine Dose käm dann auf 1,79 EUR (wenn ich mich nicht verrechnst habe).
Das Günstigste was ich bisher gesehen habe war 1,99 EUR für die 400g Dose beim Zookauf und das auch nur, weil sie die Dinger aus ihrem Sortiment haben wollten *g*

Werbung:
Wo gibt es denn Macs und Animonda(je 400g) am günstigsten?
Ich wollte eigentlich bei Zooplus bestellen aber da haben die genau das Macs Rind gerade ausverkauft und wir bzw. meine Katzen sind auf dem Rindtrieb...

Zooroyal ist wesentlich teurer. Futterplatz macht 50Cent-1€ aus. Aber gibts da noch irgendeinen Gutschein?

Ich würde gerne nur bei zwei Shops bestellen, die ganzen anderen RindSachen bestell ich bei STO. Aber Macs und Animonda Carny sind natürlich anderswo wesentlich billiger

Edit: Also bei Macs hab ich gerade bei STO nachgerechnet dadurch dass dort die Dosen gerade im Angebot für 1,45€ sind plus die 10% dann ist dort Macs wohl am günstigsten mit 1,30€ die Dose. Animonda ist dann bei Zooplus noch das günstigste

Ich hab gestern Macs bei Futterplatz bestellt. Wenn du noch einen Cashbackanbieter hast wie Igraal machst du da gut gewinn. Ich kann dir sagen dass ich nun seit Januar nur mit Tierbestellungen 13 Euro gesammelt habe und ab 15 € kannst dirs auszahlen lassen.

Upps, vergessen 🙄
400 g Dosen Catz Finefood sind das. 4,48/kg Welche Sorten könnt ihr empfehlen?
Macs hab ich ganz viel, wollte mal was anderes probieren ;-)
Kann man Catz Finefood ungefähr mit Feringa Duo vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht. War schon beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Futter, aber ich weiß nicht wohin sonst damit... bei Zoo+ gerade 3fach Bonuspunkte u.a. auf viele Kratzbäume UND darunter einige stark reduzierte Kratzbäume, weil B-Ware, z.B. http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/3fach_bonuspunkte/3fach_bonuspunkte_katze/451661 (und die anderen Chocolate Paradise Modelle, sehen sehr ordentlich aus)

Danke für den tollen Tip...habe gerade zugeschlagen und Kratzbaum Chocolate Paradise I + II bestellt und nur ca. 133 € statt 300 € dafür bezahlt...Hammerangebot ! Da werden sich die Miezen freuen drüber... :yeah:

Werbung:
Der Kratzbaum ist echt toll. Ich will auch so einen für Tommi. Bisher haben wir nur so eine Tonne. Ich glaube aber, dass der Kater sehr gerne noch viel weiter oben sitzen würde. Ich weiß aber noch nicht genau, wie ich den Männe davon überzeugen soll, dass ich schon wieder etwas für den Kater kaufen möchte, ohne dass der mich inzwischen für verrückt erklärt.

*Fülltext*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Tip...habe gerade zugeschlagen und Kratzbaum Chocolate Paradise I + II bestellt und nur ca. 133 € statt 300 € dafür bezahlt...Hammerangebot ! Da werden sich die Miezen freuen drüber... :yeah:

Das freut mich 🙂 Ich musste mich ganz schön beherrschen... aber ich wüsste nicht, wo ich noch einen Kratzbaum hinstellen sollte. 😳

Bei Z+ kann ich gerade keinen Gs einlösen. Er sagt mir "Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden", obwohl er den GS noch garnicht abgezogen hat 😕
Ist das nur bei mir so oder würde es bei euch auch nicht gehen (Z+ Fehler)?