Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Mäkeln grad irgendwie....Ich hoffe es gibt bald endlich wieder soo günstig Macs...Irgendwie fressen sie jede Dose die ich morgens von egal was aufmache..stelle ich sie an Tag 2 hin wirds net angefasst...(Christopherus hauptsächlich aber die anderen auch)

Irgendwie ist Angebotsmäßig grad sehr wenig oder?Was bestellt ihr so zurzeit

A

Werbung

Meine Mäkeln grad irgendwie....Ich hoffe es gibt bald endlich wieder soo günstig Macs...

Ich weiß ja nicht auf was du für ein Angebot du hoffst, aber günstiger als 11,83€ für 6x800g Dosen dürfte schwierig werden.

11,83? wooo

Scheibenkleister...das hab ich garnicht gesehn.

Naja Futterplatz mit 12,99 für 6x800 ist noch günstig =) Mensch nun ärgere ich mich aber

Werbung:
Je nachdem wieviel du brauchst schau mal bei Katzenland.

Ab 100 € gibts 16 % Rabatt.
Über qipu nochmal 10 % Cachback

Naja Futterplatz mit 12,99 für 6x800 ist noch günstig =) Mensch nun ärgere ich mich aber

Hast du zufällig einen Kölle Zoo in der Nähe? Ab Morgen haben die Macs im Angebot, 1,89€ pro 800g Dose.

Ja der ist in Frankfurt. Muss mal meine Schwester Fragen ob die was orgaisiert. Ansonsten hab ich gestern gerehcnet und noch bis knapp Mitte Mai den Vorratsschrank voll.

Ja der ist in Frankfurt. Muss mal meine Schwester Fragen ob die was orgaisiert. Ansonsten hab ich gestern gerehcnet und noch bis knapp Mitte Mai den Vorratsschrank voll.

Es gibt oft 1. Mai Angebote. Da hab ich mir letztes Jahr den Schrank vollgemacht, natürlich konnten die Katzen es dann nicht mehr essen, nachdem ich für 300€ Granatapet, Macs, CFF und Ropocat SG gekauft hatte.

Werbung:
Setz es doch einfach in den Flohmarkt.

Da ich mit quipu solche Codes eh nicht nutzen kann lohnt das für mich nicht.

Also mit so personalisierten Codes klappt das eigentlich schon bei qipu. Die können ja rein logisch gar nicht auf qipu gelistet sein 😉

Also mit so personalisierten Codes klappt das eigentlich schon bei qipu. Die können ja rein logisch gar nicht auf qipu gelistet sein 😉
nein... klappt nicht... mit denen hatte ich diesbezüglich mal eine ziemlich heisse diskussion... mein Cashback habe ich cniht bekommen, obwohl es scih bei dem "Code" um einen bezahlten Gutschein handelte

nein... klappt nicht... mit denen hatte ich diesbezüglich mal eine ziemlich heisse diskussion... mein Cashback habe ich cniht bekommen, obwohl es scih bei dem "Code" um einen bezahlten Gutschein handelte

Hm, bei mir hat das schon mal geklappt. War aber kein bezahlter Gutschein, sondern ein Code, den ich für irgendwas anderes von zooplus bekommen hatte. Kann man sich wohl nicht so wirklich drauf verlassen, ob man cashback bekommt oder nicht.

Werbung:
weiß jemand wie lange die Animonda Carny Sachen bei Zooplus und Zooroyal noch so günstig sind? Überlege zu bestellen

Welche Angebote meinst du? Ich sehe da jetzt keine.

hmm ok dann ist das der Standart Preis. Zeit läuft ^^ Hab noch Futter für 15 Tage^^ es is aber grad auch nirgends was günstiges zu haben=)

hmm ok dann ist das der Standart Preis. Zeit läuft ^^ Hab noch Futter für 15 Tage^^ es is aber grad auch nirgends was günstiges zu haben=)

Bei STO gibts 10% auf alles, Code: Sonne. Lohnt sich schon ein wenig...