Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mal eine Frage. Ich kann das NF von medicanimal nicht in die Schweiz und nach Österreich bestellen. Nun meine Frage, wohnt jemand in der Nähe der Grenze Schweiz Deutschland? Dürfte ich dann das Paket zu dir schicken lassen und du schickst es dann zu mir? Wäre echt toll! Natürlich würde ich dann das Porto übernehmen!

In diesem Falle, keiner der mir helfen will?

Ich wohn leider zu weit weg - Google sagt bis Triesenberg sind es über 380 Km

Mach doch mal ein eigenes Thema im Forum auf- glaub das geht hier bisserl unter??

Bin mir auch nicht sicher wie das überhaupt geht - wegen Zoll und dem ganzen??

Hat jemand die Ostereier bei Z**+ gefunden?😕

Werbung:
Mal eine Frage. Ich kann das NF von medicanimal nicht in die Schweiz und nach Österreich bestellen. Nun meine Frage, wohnt jemand in der Nähe der Grenze Schweiz Deutschland? Dürfte ich dann das Paket zu dir schicken lassen und du schickst es dann zu mir? Wäre echt toll! Natürlich würde ich dann das Porto übernehmen!

Hi!

Es gibt diverse Lieferadressen in D für Auswärtige. Ich mache das auch so, ich lasse nach D liefern und hole es gegen ein kleines Entgeld von da ab. So kann ich eine Menge Geld sparen.

Schau mal hier

https://www.deutsche-lieferadresse.com/

oder hier

http://www.lieferadresse-konstanz.de/

und im Netz gibt es noch viele mehr!

musste doch glatt auf den letzten Drücker noc ein bissl Cristoperus bestellen

Ich hab mein Christopherus immer noch nicht bekommen.

Medical Animal - saumässiger Kundenservice - keine Reaktion auf Mails

Medical Animal, hat zur Zeit ein Geschäftsgebahren, das unter aller Sau ist. Es wird einfach nicht auf Mails geantwortet, und die Hotline hat eine stundenlange Wartezeit mit extrem nerviger Musik.

Ich wollte zu meiner Bestellung noch etwas ändern, und die Firma regiert einfach nicht drauf.

Im Moment denke ich, das ich dort in der Zukunft nicht mehr Bestellen werde.

Wie sind eurer Erfahrungen?

Werbung:
Bisher war ich immer super zufrieden; mußte allerdings auch nix reklamieren oder ändern.

Wir bestellen öfters bei Medical Animal (wegen unserem CNIchen) und hatten bisher nie Probleme mit. Nur jetzt bei der Christopherusbestellung hats bei der ersten eine knappe Woche gedauert mit der Lieferung, aber sonst immer nur 2-3 Tage...

Musste mich allerdings mit dem Kundenservice noch nie auseinander setzen, von demher kann ich dazu net viel beitragen.

Uargh.... dieser Zooroyal Gutscheincode...

jetzt bin ich 200 Euro ärmer.

:grummel:

Aber ich bin mir sicher, dass der komplett volle Futterschrank, noch nicht voll genug war. 👽:dead:

Hi,
hat wer für mich mal den aktuellen immerwährenden 4% Gutschein von Zooplus für mich?

Und falls wer den April Gutschein für Trockenfutter nicht braucht weil Trockenfutter für Katzen eh schlecht ist und er/sie das sowieso nicht füttert: Ich brauch Futter für die Hunde. 😀 Der 5-Monatig Junghund frisst und frisst und frisst, wir könnten ihn gebrauchen und würden uns freuen 😀😀

lg Tweezel

Werbung:
Hi,
hat wer für mich mal den aktuellen immerwährenden 4% Gutschein von Zooplus für mich?

Und falls wer den April Gutschein für Trockenfutter nicht braucht weil Trockenfutter für Katzen eh schlecht ist und er/sie das sowieso nicht füttert: Ich brauch Futter für die Hunde. 😀 Der 5-Monatig Junghund frisst und frisst und frisst, wir könnten ihn gebrauchen und würden uns freuen 😀😀

lg Tweezel

und der für das Trockenfutter: EAPW-BDUQ-IN2Y-FPBV-DFZ 🙂

Auch Zooplus Trockenfutter:

NXG9-S4C6-IN2Y-FPBV-DFZ

10 %, nur ein Mal verwendbar. Und auch nur im April!