Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ist es wirklich so bei MedicAnimal mit Christopherus?

6x400g + 6x400g GRATIS? Oder nur 1x gratis? 😕

Du kaufst eine Sorte 6x400gr und bekommst genau den selben Sechserpack (selbe Sorte) nochmal gratis dazu. Wie viele du kaufst ist egal, es gibt immer 100% gratis obendrauf.
Bevor du die Bestellung verbindlich aufgibst, siehst du oben deine kostenpflichtige Auswahl und automatisch wird unten drunter die selbe Menge nochmal augeführt allerdings zu 0,00€.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kenn mich da nun nicht aus aber ist das ein gutes Angebot was ist normal preis

Also ich hab Macs als Haupt Sorte da bezahl ich im Angebot 11.95 für 800gr nun hab ich 10.90 pro 800.... was haltet ihr von Qualität?. Lesbar für mich super.hab's noch nicht gehabt wurde es gut angenommenen?

Das Angebot ist echt mega.
Ich hatte 3 Sechserpacks bestellt zu je 10,90. Macht also 32,70€. Mit dem Neukundengutschein nochmal 10% Abzug, also 29,43€. Mit den gratis Dosen sind es dann insgesamt 36 Dosen, sprich 0,82€ pro 400g Dose -das ist echt top.

Ich ärger mich schon, dass ich nicht mehr bestellt hab. Evtl. hau ich gleich nochmal eine Bestellung raus. Weiß jmd wie lange das Angebot noch gilt? Habe da nichts gefunden.

Werbung:
Evtl. hau ich gleich nochmal eine Bestellung raus. Weiß jmd wie lange das Angebot noch gilt? Habe da nichts gefunden.

Da steht nur März - Angebot, gültig ab dem 05.März.
Ich hoffe auch, dass es noch den ganzen März gilt, denn wenn meine Miezen es mögen, bestelle ich wieder (Paket heute angekommen). Bedenke aber die recht lange Lieferzeit von 6-10 Tagen falls du es erst testen willst (Hier haben Einige wie auch ich um den 08.03 rum bestellt und erst heute ihr Paket bekommen).

Ich hoffe es wird gefressen =) 3x3x6 bestellt. Klasse der thread ist der Wahnsinn. 3Monatsbedarf nun im Schrank. Dank eurer angebote

So, meine 2X3X6 also 36 Dosen sind angekommen - reicht im Moment für 18 Tage. Und mein Mann fragt schon - Was sollen wir mit dem ganzen Futter? Soviel sind 36 Dosen gar nicht bei 3 Katzen, von denen 2 nicht wachsen wollen.

Den hab ich gerade gefunden:

20% Rabatt Gutschein für Sandras Schmankerl Katzen-Nassfutter oder Snacks ✓ ÜBERPRÜFT
Gültig bis 31.12.2015
Schmankerl15
Rabatt gilt nur auf Einzeldosenabnahme und ist pro Kunde und Bestellung 1 x einlösbar.
http://www.gutegutscheine.de/shop/sandras-tieroase.de?c=ba3sjl17g8

Danke für den Link zum Gutschein!

Sorry wegen der doofen Frage, aber was genau ist unter "Einzeldosenabnahme" zu verstehen? Nur jeweils eine Dose pro Futtersorte? Also zum Beispiel das große Paket 24x800gr gemischt dafür würde es nicht gelten?

Danke für den Link zum Gutschein!

Sorry wegen der doofen Frage, aber was genau ist unter "Einzeldosenabnahme" zu verstehen? Nur jeweils eine Dose pro Futtersorte? Also zum Beispiel das große Paket 24x800gr gemischt dafür würde es nicht gelten?

Einzeldose = lose Dosen, sprich z. B. ich wähle 6x 400g Geflügel, 3x 400g Fisch etc.
24x800g wäre ein Paket (MixPaket oder eben 24x die gleiche Sorte - vorsortiert).

Werbung:
Einzeldose = lose Dosen, sprich z. B. ich wähle 6x 400g Geflügel, 3x 400g Fisch etc.
24x800g wäre ein Paket (MixPaket oder eben 24x die gleiche Sorte - vorsortiert).

Ah alles klar danke dir!
Dann werde ich mal einige Dosen zu 800gr einzeln in den Warenkorb packen 20% sind ja immer noch viel besser als der Paketpreis und ich wollte sowieso die Tage eine größere Menge Sandras Schmankerl zum Testen bestellen 🙂

Ah alles klar danke dir!
Dann werde ich mal die einige Dosen zu 800gr einzeln in den Warenkorb packen 20% sind ja immer noch viel besser als der Paketpreis und ich wollte sowieso die Tage eine größere Menge Sandras Schmankerl zum Testen bestellen 🙂

Ja, ich habe auch bestellt, Paket wurde heute verschickt.

Da spart man echt mächtig! 🙂

Wollte nur kurz mitteilen: meine Christopherus-Dosen von Medicanimal sind gestern vollständig hier eingetroffen.
Auf den Rest meiner Katzenland-Bestellung warte ich immer noch. :grummel:
Übrigens steht bei beiden als Versender Logistikzentrum Heimtierbedarf auf dem Paket, oder? 😕

Meine Christopherus-Lieferung kam gestern endlich auch. Vollständig und unbeschädigt.

(Scheint auch wirklich sehr gut zu schmecken 😀)

Meine Christopherus kam auch vorgestern vollständig und unbeschädigt an.

Werbung:
Bei mir kam eben versandbestätigung von medicanimal. Wird in Etappen ausgeliefert. Hab direkt angerufen und gesagt möchte dass es erst komplett geliefert wird . War kein Problem wird aber Montag 😉 da ich ja genug nun zuhause hab is mir das egal. Weiss nur nicht wohin mit der ganzen pappe

Hier wird seit Vorgestern Chrstopherus gemampft 😉

Dafür ist mein eines Paket von Perfekto imernoch ( seit 7.3.) Im Versandzentrum Köln und macht da Urlaub ( ist bestimmt schwul, das Paket und komt mit Rosa schleifchen hier an)

Bei uns ist Christophorus gestern angekommen. Ab morgen schmeckt es hoffentlich!

Taugt das Sandras Schmankerl was? Wie ist da die Kosistenz? Mit oder ohne Soße?

Würde gerne mal testen aber hab Angst das mein Mäkelkater nicht mitmacht😳