Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Funktiniert nur bei GS, die bei Qiou gelistet sind... aber Igraal gibt 5% uhnd zahlt die auch bei eigenen GS aus

Kommt immer auf den Shop an, Zooroyal hat bisher bei jedem Gutschein Cashback gezahlt. Die genehmigen einfach Alles.

Und du immer mit deinen Werberlinks 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Im Fressnapf Online-Shop sind im Sale-Bereich u.a. drei Kratzbäume ( oder so ähnlich ), die massiv im Preis reduziert wurden. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob diese Cat-Tower "schön" sind, aber für das Gästezimmer / den Raum für separierte Pflegekatzen werde ich wohl einen bestellen.

https://www.fressnapf.de/s/search?q=trix%3Arelevance%3Acategory%3ASale

Paah, jetzt bin ich sauer:grummel:
Eine Stunde saß ich jetzt vor dem PC, um das ganze Nassfutter Sortiment auf ZooRoyal durchzugehen. Alles was ich wollte, habe ich schön in den Warenkorb gelegt. Dann gab ich den Gutschein-Code für 20% D2DCC6C5 ein paar Mal ein und und jedes Mal stand *Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig.
Der Gutschein gilt wohl nur für Deutschland gültig-.-
Fressnapf versendet auch nur nach Deutschland-.-

Paah, jetzt bin ich sauer:grummel:
Eine Stunde saß ich jetzt vor dem PC, um das ganze Nassfutter Sortiment auf ZooRoyal durchzugehen. Alles was ich wollte, habe ich schön in den Warenkorb gelegt. Dann gab ich den Gutschein-Code für 20% D2DCC6C5 ein paar Mal ein und und jedes Mal stand *Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig.
Der Gutschein gilt wohl nur für Deutschland gültig-.-
Fressnapf versendet auch nur nach Deutschland-.-

Eventuell musst du dir einfach einen neuen Gutscheincode generieren?

Stellt euch bei ZooRoyal auf eine Menge Einzellieferungen ein.
Ich habe 4 Posten bestellt und bekam das Ganze in 3 Pakten an 3 verschiedenen Terminen geliefert.🙄

Werbung:
Der letzte Zooplus 4% Dauergutschein "TGF795" ist auch abgelaufen. 😱😱😱

Kennt jemand schon einen neuen? 😕

Echt?
Ich habe heute Mittag noch damit bestellt. Bestätigungsmail kam um 12.17 Uhr.

Jaa, es sei denn, man kann den nur ein Mal benutzen?? 😕

Ich hab den Dauergutschein "TGF795" jetzt schon 2 Mal benutzt..

Werbung:
Ich habe ihn auch schon bestimmt 4 Mal jetzt benutzt. Da gab es keine Probleme.

Bei mir ging der auch mehrmals, gerade kam immer die Meldung, der Gutschein wurde schon eingesetzt.

LG mona

Werbung:
der jetzt auch wieder nicht mehr??? Neeeeiiiin
Ich wollte für die neue Wohnung neue Klos kaufen und hätte dann ne Großbestellung Streu geholt...

Einfach eine 24 Stunden-Email-Adresse einrichten, dann den Newsletter abonnieren, und schon bekommt man einen 5 % Code zugesendet 🙂