Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bekommt man diese Jubiläumspakete bei Zooplus nun nicht mehr? Finde das nicht mehr 🙁

Wo bekomme ich denn von Macs Sensitive Pute in 400g am günstigsten?

Einer unseres Neuzuwachs hat einen empfindlichen Darm und das verträgt er gut. zum testen hatte ich bei Zooplus die 200g Dosen bestellt aber leider gibt es die 400g da nicht.

Werbung:
Danke dir, habe hier mal noch die älteren Angebote angeschaut und gesehen dass es bei Zooroyal 20%gibt da ist das Macs dann am günstigsten.

Zooplus

Hmn, 3 Euro billiger...oder die komische Decke?
Hat die schon jemand von euch? 😕

Hmn, 3 Euro billiger...oder die komische Decke?
Hat die schon jemand von euch? 😕

Jap, die Decke kam mit meiner Bestellung vorhin mit. 😀 Ich finde sie ganz witzig. 🙂 Sie ist sehr weich, aber auch relativ dünn, Material ist reines Polyester bei 30°C waschbar, sie ist sehr grün, eben das moderne neongrün 😱, und das Motiv in weiß besteht aus einem Kaninchen, einem Hund, einer Katze und einem Vogel. Von den Maßen her ist sie 140 cm X 66 cm groß, und passt damit ganz gut auf ein Sofa, wenn man denn möchte. 😀

Guten Morgen!

Geht bei Euch die Aktion bei Amazon noch (bezüglich des CFF)?

Huhuu suche mal wieder Macs und Animonda Carny. Das günstigste was ich gefunden habe ist 11,49 für 12x400 gr bei Bitiba. Die 800er gehn aber auch.

Bei Macs hab ich bisher nix unter 0,30 € die 100gr gefunden.

Werbung:
zooplus bietet es sogar 6x800gr für 9,99 an=)

Uhhhhh upps sorry=) Bestellt danke

Wie es scheint gibt es für Zooplus wohl keinen Code mehr oder?

Werbung:
Unsere Amazonbestellung wurde gestern versendet. Scheint also zu laufen mit den 20Euro Rabatt =)

Haben 36x200g Catzfinefood für 5,02 Euro bestellt gehabt 😀 (Mein Konto und das meines Freundes)

habt ihr dafür einen Link?

Den hätte ich auch gern!