Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

bei STO und Füttern mit Spaß bekommt man sie günstiger, zumal gerade die 400g Dosen in der 10+2 Aktion auch weniger kosten

Ich bin da jetzt von den 800g Dosen ausgegangen und von meinen Rabatten, die ich immer habe:

Z+
2x 6*800g Dosen -> 45,80€ abzgl. 9% Dauerrabatt (Sparrabatt, Abbuchung) = 41,68€ bei 12 Dosen

Im Vergleich

Füttern mit Spaß
12*800g Dosen -> 42,99€ abzgl. 3% Vorkasse = 41,70€ bei 12 Dosen

Ganze 0,02€ würde ich bei Z+ sparen 🙄

Für mich persönlich würde der Katzen Kontor sich nicht lohnen, da die 800g Dosen nicht mit Geflügel (No. 3) gibt. 😛

Aber die beiden Läden kannte ich bisher nicht (bin noch nicht so lange Katzenmutti 😀). Werde ich aber mal im Auge behalten 🙂

Bei mir jetzt auch. :grin: War wohl gestern vielleicht zu früh dran und er war einfach noch nicht aktiviert?! Egal, ich geh jetzt erstmal shoppen.

Nein, nein ... das war ein Fehler von Z+.
Ich hatte ja gestern eine Mail an Z+ geschrieben, dass mir angezeigt wird : wurde schon benutzt (oder so ähnlich), obwohl ich das noch nicht hatte.
Sie schrieben mir zurück, dass der Code GEB-10 nicht mehr gültig ist.

Ich fragte dann nochmal, warum dann Z+ Werbung im Internet macht mit diesem Code, bekam daraufhin aber keine Antwort ... nun geht er 😀

Es werden ganz sicher noch mehrere Z+ kontaktiert haben 😉

Huhu!

Kann mir zufällig jemand sagen, ob der 10% Gutschein von Sandras Tieroase nur einmal geht oder ob ich den mehrmals verwenden kann?

***Fülltext***

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da sind aber nur die Gläser schrottig, die Pouches und die Dosen gehen iO

da sind aber nur die Gläser schrottig, die Pouches und die Dosen gehen iO

zugegebenermassen habe ich mir die nach der enttäuschenden Zusammensetzung der -für meinen bedarf am ehesten in Frage kommenden- Größe nicht mehr angesehen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder mit Boost 🙂

was ist Boost?
kenn ich noch nciht😕

edit: grade gefunden....

vom Grundsatz her eine tolle Idee, allerdings doch mehr wieder eine tolle GESCHÄFTSidee, bei der
das schlechte Gewissen oder die Leichtgläubigkeit und das Hilfsbedürfnis der User ausgenutzt wird...

Die Regeln lassen doch sehr viel Raum für Profit seitens des Betreibers...unter dem Deckmäntelchen "Charity"

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Der Warenkorb muss komplett leer sein, wenn du von boost zum Shop gelangst.
Werden beim Einkauf Gutscheine oder Rabattsysteme genutzt, entsteht in der Regel keine Spende.
Adblocker und das Blocken von Drittanbieter-Cookies können das Entstehen einer Spende verhindern.
Bei Bücherkäufen entstehen leider keine Gutschriften.
In Einzelfällen bekommt boost keine Provision für bestimmte Produktbestellungen.
Die Spendenhöhe kann je nach Shop und Bestellung stark variieren.

und dann das hier...
Häufig gestellte Fragen
Wieso zahlen die Shops Provisionen?
Warum behält boost 10% der Provisionen?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.boost-project.com/de

Da kann man über Online-Einkäufe Spenden generieren. Ich habe es vor kurzem ausprobiert und für meinen Amazon-Einkauf Geld gutgeschrieben bekommen und dann der Katzenhilfe Uelzen gespendet 🙂

hab meinen Beitrag nochmal editiert...
Ich bin nicht wirklich überzeugt davon.... der Betreiber sackt von der Gutmütigkeit der Leute immerhin 10% ein... ( machen die anderen sicherlich auch, aber die verkaufen es nicht als "Spendenportal")

hab meinen Beitrag nochmal editiert...
Ich bin nicht wirklich überzeugt davon.... der Betreiber sackt von der Gutmütigkeit der Leute immerhin 10% ein... ( machen die anderen sicherlich auch, aber die verkaufen es nicht als "Spendenportal")

Ich booste auch nur bei Seiten, bei denen ich sonst kein cashback über qipu oder igraal bekomme.
10 % Verwaltungskosten sind aber nicht ganz unüblich auch im gemeinnützigen Bereich.

Bei STO gibt es jetzt das Macs 5+1 Aktion
Hat jemand noch einen Gutschein Code um noch etwas mehr zu sparen😀?

Werbung:
super - dann versuche ich den noch mal 😀

danke schön der hat funktioniert😀

Allen ein schönes WE

Gibt es aktuell einen Gutschein-Code für Zooplus? MAV4PR funktioniert leider nicht.