Pascha u Miss Elly
Erfahrener Benutzer
Ja schade das der nicht mehr geht,ich hoffe es gibt mal einen neuen.Gibt es aktuell einen Gutschein-Code für Zooplus? MAV4PR funktioniert leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schade das der nicht mehr geht,ich hoffe es gibt mal einen neuen.Gibt es aktuell einen Gutschein-Code für Zooplus? MAV4PR funktioniert leider nicht.
https://www.boost-project.com/de
Da kann man über Online-Einkäufe Spenden generieren. Ich habe es vor kurzem ausprobiert und für meinen Amazon-Einkauf Geld gutgeschrieben bekommen und dann der Katzenhilfe Uelzen gespendet 🙂
Probier mal Amora (3,33€/kg bei 400gr-Dosen).Preislich weniger als 0.35.-/100g
Wo gibt es denn Granatapet am günstigsten?
Ich häng mich mal dran mit Macs 400gr Dosen. 😀
Weiß es wer? 🙂
Danke für den Tip mit der Katzenstreu, Katzenchaos300.
Bei mir sind es "nur" 12 Packungen geworden 😀
Bei Groupon:
für Petspremium
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das Sortiment von Wildes Land und alle Artikel der Kategorie Zubehör für 25€
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment für 28€
Einlösbarkeit: Gültig bis 31.12.2015. 1 Gutschein pro Person sofort einlösbar
Bedeutet man kann also nur einmal den Gutschein kaufen, richtig?
was ist denn mit dem Sparplan?Pfff... musste gerade festtellen, dass Zooplus den "Sammelbesteller" Rabatt von 3% auf 2% gesenkt hat.. Kennt jemand einen anderen Code?
Wird echt immer unattraktiver der Laden.
Letzt liefern sie mit falsche produkte. Ich biete an die dennoch zu behalten und der Rest soll nachgeschickt werden.
Dann schicken Sie wieder falsche Produkte nach und die Rechnung für die Produkte die ich behaltne habe aus ihrem ersten Fehler haben Sie mir ohne Sammelbestellerrabatt verrechnet und ohne meinen Sparplan.
Bin gerade am überlegen, meine Bestellung dort nun doch nicht abzuschicken...
Der Service ist echt beschissen geworden.
Wo gibt es denn Granatapet am günstigsten?
Wer weiss, wo ich Christopherus am günstigsten bekomme??? Gerne 400g-Dosen...
Hab jetzt bei Baludo bestellt... Hoffe das war ne gute Wahl, den Shop kannte ich bisher noch nicht. Da gibts ne 5+1 Aktion, also 6*400g Dosen für 8.45 Euro...