Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

https://www.boost-project.com/de

Da kann man über Online-Einkäufe Spenden generieren. Ich habe es vor kurzem ausprobiert und für meinen Amazon-Einkauf Geld gutgeschrieben bekommen und dann der Katzenhilfe Uelzen gespendet 🙂

Selbiges gilt für das Portal

https://www.schulengel.de/

Hier können sich zum einen gemeinnützige Organisationen anmelden, zum anderen kann man da über seine Onlineeinkäufe an die seine ausgewählten Organisationen spenden.

Klar, die Betreiber dieser Seiten sind nicht gemeinnützig tätig, verdienen damit Geld. Aber das tut igraal & co auch.

LG Cathy

Hallo!

Da es ja heute -10% bei Sandras Tieroase gibt, hat jemand eine Futterempfehlung?
Preislich weniger als 0.35.-/100g

Kaufe für normal nur bei z+
Bei uns gibts für normal Macs, Feringa, Smilla (Christopherus gabs auch mal)

Da Macs bei Sandra mit den 10% um einiges günstiger ist als z+ mit Sparplan, würd ich dort gern bestellen und ev. gleich etwas Abwechslung mitbestellen.

Das Landfleisch Zeugs schaut Preislich ganz interessant aus, aber da ist Reis dabei.

Ich bestelle bei Sandras immer noch Ropocat Sensitive Gold mit.
Einige Sorten der 400g Dosen kosten 1,36€.
Lamm pur und Wild pur werden hier sehr gerne gefressen.

Preislich weniger als 0.35.-/100g
Probier mal Amora (3,33€/kg bei 400gr-Dosen).
Wird bei uns heiss und innig geliebt und ist preisgünstig. Unser Alltime-Favourite unter den "Beutelschonern".

Wie regelmässig gibt es denn bei STO immer Gutscheine?

Und kann man diese mit dem Geburtstagsgutschein kombinieren?

Habe den letzten leider verpasst, und mein Gebrutstagsgutschein läuft bald ab 😀

Werbung:
Ich wollte mich einfach nur kurz bei allen fleißigen Gutscheinpostern und Angebotshinweisern bedanken! 🙂

Ich habe für Hund und Katz vorher nur bei Zoo+ bestellt. Bei jetzt vier eigenen Katzen und zwei zu versorgenden Streunern lohnt sich aber der Umstieg auf 800g Dosen (und ein genauerer Preisvergleich 😳), und die von Macs z.B. gibt es dort scheinbar nicht. Aber dank euch probiere ich jetzt auch andere Shops und habe auch noch tüchtig gespart. 😉

Wo gibt es denn Granatapet am günstigsten?

Ich häng mich mal dran mit Macs 400gr Dosen. 😀
Weiß es wer? 🙂

Ich bin bisjetzt mal bei den Macs 800g Dosen und Granatapet bei futterplatz (mit dem 7% gutschein) gelandet. Bei den 400g Dosen ist Zooroyal aber günstiger mit 1,29€ die Dose, dazu den 12% Gutschein gerechnet.

Danke für den Tip mit der Katzenstreu, Katzenchaos300.
Bei mir sind es "nur" 12 Packungen geworden 😀

Ich lasse das Paket (wohl eher die Pakete) zu meinen Eltern liefern. Da wird der "Hass" wohl meine Eltern treffen. Zum Glück bin ich so selten daheim, da werde ich der Postbotin wohl so schnell nicht über den Weg laufen. Muss mir nur noch überlegen, wie ich meinen Eltern die Großbestelllung beichte. Schließlich müssen sie diese ja annehmen. :-D

Werbung:
Der Hermes Bote kennt mich von meinen Zooplus Bestellungen mitlerweile auch. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im Hinterhaus und ich brauche nur öffnen und er weiß schon ganz genau, wo die Tür aufgeht. 🙂 Ist wohl derzeit ein neuer Bote, denn urplötzlich bin ich unter der angegebenen Adresse nicht mehr zu ermitteln. Entweder neuer Bote oder der reguläre Bote ist es noch immer und er möchte nur mal ein bisschen protestieren. :-D

Bei Groupon:
für Petspremium
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das Sortiment von Wildes Land und alle Artikel der Kategorie Zubehör für 25€
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment für 28€

Einlösbarkeit: Gültig bis 31.12.2015. 1 Gutschein pro Person sofort einlösbar

Bedeutet man kann also nur einmal den Gutschein kaufen, richtig?

Sehr gutes Angebot, macht ca. einen Preis von 1,09 € pro 400g Macs.

Entweder 1 Gutschein pro Groupon Account, oder 1 Gutschein pro PetsPremium. Dich hält aber nichts auf mehrere Accounts auf den Namen deiner Haustiere zu eröffnen ;-)

Ich werd mal 2 kaufen und die Gutscheine bunkern, wird bis Ende des Jahres sicher noch mal eine interessante Aktion bei PetsPremium geben.

Wie viel Futter bestellt ihr bei solchen Angeboten dann eigentlich immer?
Mein Maximum war bist jetzt so 4 6er Trays 800g Dosen. Also 19,2kg und da kommt ja dann noch das Metallgewicht dazu. Mir tut der Postbote dann schon leid, vor allem, wenn wir gar nicht zu Hause sind und er das wieder zurückbringen muss.
Aber die Menge reicht ja auch meistens nicht von einem Angebot zum nächsten *grübel*

ich hab damals bei richtig guten Angeboten immer für ca 300€ bestellt (Knapp 80 Kilo), das hat dann 4 Monate gereicht und zwischendrin gabs dann wieder Angebote. Frodo mag aber kein Nassfutter, sodass ich meine letzte Charge komplett verkaufen musste, da die dicken sich das dann bei ihm abgeguckt haben.

Pfff... musste gerade festtellen, dass Zooplus den "Sammelbesteller" Rabatt von 3% auf 2% gesenkt hat.. Kennt jemand einen anderen Code?

Wird echt immer unattraktiver der Laden.

Letzt liefern sie mit falsche produkte. Ich biete an die dennoch zu behalten und der Rest soll nachgeschickt werden.

Dann schicken Sie wieder falsche Produkte nach und die Rechnung für die Produkte die ich behaltne habe aus ihrem ersten Fehler haben Sie mir ohne Sammelbestellerrabatt verrechnet und ohne meinen Sparplan.

Bin gerade am überlegen, meine Bestellung dort nun doch nicht abzuschicken...
Der Service ist echt beschissen geworden.

Werbung:
Pfff... musste gerade festtellen, dass Zooplus den "Sammelbesteller" Rabatt von 3% auf 2% gesenkt hat.. Kennt jemand einen anderen Code?

Wird echt immer unattraktiver der Laden.

Letzt liefern sie mit falsche produkte. Ich biete an die dennoch zu behalten und der Rest soll nachgeschickt werden.

Dann schicken Sie wieder falsche Produkte nach und die Rechnung für die Produkte die ich behaltne habe aus ihrem ersten Fehler haben Sie mir ohne Sammelbestellerrabatt verrechnet und ohne meinen Sparplan.

Bin gerade am überlegen, meine Bestellung dort nun doch nicht abzuschicken...
Der Service ist echt beschissen geworden.
was ist denn mit dem Sparplan?
ich bekomme ZUSÄTZLICH zu jedem Rabatt, den ich im Netz oder sonst wo finde für 3 Jahre 8%- dafür habe ich knapp 20€ bezahlt, die sich aber nach 3-4 Bestellungen wieder drin hatte...

Wo gibt es denn Granatapet am günstigsten?

Falls das noch aktuell ist:
PetsPremium hat eine 5+1 Aktion. Zusammen mit dem 5€ Gutschein (PP-APO15 - ab 39€, auch für Bestandskunden)
Macht 12% Rabatt wenn man 4 Paletten der 400 g Dosen nimmt (43€ minus 5€ GS; 39,4 Cent pro 100 g).

Wer weiss, wo ich Christopherus am günstigsten bekomme??? Gerne 400g-Dosen...

Hab jetzt bei Baludo bestellt... Hoffe das war ne gute Wahl, den Shop kannte ich bisher noch nicht. Da gibts ne 5+1 Aktion, also 6*400g Dosen für 8.45 Euro...

Hab jetzt bei Baludo bestellt... Hoffe das war ne gute Wahl, den Shop kannte ich bisher noch nicht. Da gibts ne 5+1 Aktion, also 6*400g Dosen für 8.45 Euro...

Ich habe da mal Trofu bestellt da es ein gutes Angebot war. Lief alles problemlos 🙂