Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich zitiere:

Bei Amazon liegt gerade ein Gutscheinfehler vor, so kann man z. B. Catz finefood Katzenfutter No.3 Geflügel 800 g, 6er Pack (6 x 800 g) kostenlos bestellen.
Das ganze gilt nur für Prime Kunden und vermutlich auch nur für Kunden, die noch kein Sparabo bisher bestellt haben.

Dazu rechts wählen:
Spar-Abo Sie sparen: 5%
EUR 19,40 (EUR 4,04 / kg)
Anschließend in der Übersichtsseite die Gutscheine
- 10SPARABO und SPARABO10
eintragen
Es sollten nun 20€ vom Rechnungsbetrag abgezogen worden sein und damit ist das Sixpack kostenlos. 🙂

Nach erhalt der Ware nicht vergessen das Sparabo wieder zu kündigen.

Gilt auch für alle anderen Größen von Catzfinefood...

A

Werbung

Schade, unsere Prime-Zeit ist Geschichte. 😉

Trotzdem Danke für das Zitat! 🙂

Unsere Amazonbestellung wurde gestern versendet. Scheint also zu laufen mit den 20Euro Rabatt =)

Haben 36x200g Catzfinefood für 5,02 Euro bestellt gehabt 😀 (Mein Konto und das meines Freundes)

mhhh... das sind bei mir mehr als 20 EUR

Amazon.jpg

Über mein eigentliches Amazon Konto ging es nicht.
Also: andere E-Mailadresse, neues Konto angelegt, Prime 30 Monate testen, schnell wieder deaktivieren, Spar-Abo abschließen -> fertig 🙂
Leider funktioniert wohl nurnoch einer der Beiden Codes.
Aber egal. 6x 400g Catzfinefood für 3,20€ ist geschenkt 😀

Funktioniert nicht nur mit anderen Dosengrößen sondern auch mit allen anderen Artikeln auf Amazon die man als Abo bestellen kann (z.B.: Rasierklingen usw.)

Werbung:
Gibt es inzwischen einen neuen Gutscheincode von/für Zooplus???

Hab einen 10% Gutschein für Zooplus gefunden GEB-10.
Bei mir wird angezeigt das ich ihn bereits verwendet hab... kann mich zwar nicht daran erinnern, aber das will nix heißen.
Vielleicht mag ihn mal jemand anderes ausprobieren?

Werbung:
Bei mir wird angezeigt das ich ihn bereits verwendet hab... kann mich zwar nicht daran erinnern, aber das will nix heißen.

Wo hast du ihn denn gefunden?

Bei Gutegutscheine hab ich ihn nun gefunden, habe mal ne Fehlermeldung geschickt

Ist vielleicht nicht ein Angebot, aber ich habe gerade bei zooplus gesehen, dass es jetzt Catzfine 800g Dosen dort gibt:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catz_finefood/catz_finefood_dosen/499353

Kilogrammpreis 4,77€ für 6 x 800g in den Geschmacksrichtungen

Kalb
Wild
Geflügel
Hering & Krabben
Lamm & Kaninchen

Hät ich das mal vor der großen 24 x 400g Dosen Bestellung gewusst 🙄

bei STO und Füttern mit Spaß bekommt man sie günstiger, zumal gerade die 400g Dosen in der 10+2 Aktion auch weniger kosten

Bei mir heißt es auch ich hätte ihn schon verwendet. Schade, gibt wohl im Moment keinen.

Werbung:

Bei mir hat dieser soeben noch Funktioniert

Zuletzt bearbeitet: