Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dafür gibts jetzt den Sparplan bis zu 8%... der kostet zwar, aber wenn ich den 8% für 3 jahre buche, kostet er knapp 20 Euro- ab 251 Bestellwert( oder einem guten Kratzbaum) / 3jahre machst du Plus... und zwar ordentlich

Ja das hatte ich auch schon gesehen. Würde sich bei uns nicht lohnen. Streu kaufen wir vll. 1x im Jahr. Wenn überhaupt. Dosenfutter auch nur ganz geringe Mengen. Eigentlich nur für Wochenenden, wenn der Nachbar füttert und das kommt nicht so oft vor.

Wo gibt's eigentlich noch Ropocat zu kaufen? *schmoll*

Bei ProntoPronto heißt es Logocat, ist genau das Gleiche. Leider gibt es dort die Sorte Kopffleisch nicht. Die haben fast immer 5% und einen niedrigen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand.

hab auch noch eine kurze frage:
wo bekomme ich om nom nom her?
habe es schon gegoogelt aber fast überall war es momentan nicht lieferbar🙁

Bei Katzentheke.de oder KatzenFutterTheke.de (hier gibt es nur Sparpakete)

Was isn nu wieder falsch bei mir?
Mit Katzentheke lande ich bei Holzmöbeln und bei Katzenfuttertheke erscheint nur eine leere, weiße Seite 😕

Werbung:
Hat STO derzeit Gutscheincodes?

Leider nicht, ich hätte auch gut einen gebrauchen können.

Na dann muss die Bestellung von Christopheruns eben noch warten. Verhungern werden sie mir schon nicht :-D

Werbung:
Bei Amazon gibt es gerade 15 € Rabatt auf Animonda Carny, Carno und "Aus der Heimat" Nassfutter für Katzen und Hunde ab 50 € Einkaufswert. Nicht verpassen!

Hab das hier per E-Mail bekommen:

Das geht so: derzeit gibt es beim Einkauf von Animonda Tierfutter im Wert von mindestens 50 € automatisch 10 € im Warenkorb abgezogen. Das lässt sich durch den 5 € Gutschein HAUSTIER5, der auf Haustierbedarf ebenfalls ab 50 € einlösbar ist, kombinieren und so erhält man in Summe ganze 15 €, also bestenfalls 30 % Rabatt.

Möchte mich ganz herzlich für diesen Tipp bedanken! Hat super funktioniert 🙂

Hat zooplus momentan einen Rabattgutschein?

Hi,
ich schließ mich ? Ich brauch auch einen. Geht der immerwährende 4% Gutschein noch/wieder?
lg tweezel

Werbung:
Zooplus macht leider nicht mehr so viele Gutscheincods, glaube ich.

Derzeit gibt es meines Wissens nach nur Sparplan, Bankeinzug oder Sammelbesteller als Spar-Chanchen.

Wenn man alles drei kombiniert, dann kann man aber immerhin etwas sparen.

Bitte gerne. Unser Postbote wird uns hassen^^

Zu dem Thema habe ich eine lustige Gschichte:

Ich habe vor einigen Wochen das erste Mal die Chance genutzt und meinen Vorrat an Coshida Katzenstreu von Lidl online aufgestockt. Direkt das Miximum an 24 Packungen bestellt, das ist so im Schnitt unser Jahresvorrat.

Jedenfalls ist die Postbotin wohl explodiert weil es so schwer war (ich war bei Anlieferung nicht anwesend) und seit meiner Lieferung ist es seltsamerweise ein neuer Postbote :wow:

Ich kann das natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber am Ende hat sich die arme Frau noch einen Bruch an meiner Lieferung gehoben?! Die arme Dame.

Ich habe vor einigen Wochen das erste Mal die Chance genutzt und meinen Vorrat an Coshida Katzenstreu von Lidl online aufgestockt. Direkt das Miximum an 24 Packungen bestellt, das ist so im Schnitt unser Jahresvorrat.

Jedenfalls ist die Postbotin wohl explodiert weil es so schwer war (ich war bei Anlieferung nicht anwesend) und seit meiner Lieferung ist es seltsamerweise ein neuer Postbote :wow:

Ich kann das natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber am Ende hat sich die arme Frau noch einen Bruch an meiner Lieferung gehoben?! Die arme Dame.

Also bestellt ist bestellt 😉
Und wenn man sich schon so einen Beruf aussucht, muss man halt mit sowas rechnen.
Ich habe persönlich überhaupt kein Problem größere Pakete auch in einer Post-Filiale abzuholen. ALLERDINGS möchte ich gerne mal wissen, warum jede bekloppte Filiale hier bei uns so bescheiden liegt, dass man nicht mal ansatzweise einen Parkplatz bekommt oder einen der gut nen Kilometer weit weg ist :grr:
DAS finde ich das größte Manko!!! Die Pakete werden doch immer größer und anstatt die Lieferwagen voll zu machen, versteh ich nicht, warum man nicht eine große Abholstation mit vielen Parkplätzen anbietet. Vielleicht sogar eine Art Drive-In-Paketabholung.
Die paar Packstationen, die auch nicht wesentlich besser liegen 🙄, sind ja auch ständig voll und gar nicht für Großpakete geeignet. :grummel:

Mir tut unser immer sehr leid. Ich muss dazu sagen unser Postbote, ist gleichzeitig unser Vermieter. Ab und zu fahren die in den Urlaub so wie jetzt und da lass ichs Bestellungsmäßig so richtig krachen. Ich erwarte also in den nächsten Tagen von Zooplus 8x15 Kg Katzenstreus, bisschen Futter da, jede Menge Carny Dosen von Amazon und eine Zooroyal Bestellung mit Rewe Beste Wahl Futter (was ich natürlich auch im Rewe kaufen könnte weils da vorrätig ist aber da müsste ich einen kleinen Umweg durch die Stadt fahren ^^)
Ich hoffe einfach mal dass es kommt wenn von uns keiner Zuhause ist und es am WUnschort abgestellt wird^^. Gut dass wir EG wohnen