Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Deswegen ordere ich immer nur in Shops wo es per DHL geht - haben normalerweise immer den selben Fahrer und der weiss dann immer was Sache ist...der fährt dann mit seinem Wagen echt bis an unsere Haustüre (3 fiese Stufen Hochpaterre) und schiebt dann die schweren Sachen nur noch hinten aus dem Auto direkt in unseren Flur rein 😀

Und er bekommt an und ab auch ein Dankeschön natürlich 😉

A

Werbung

Ich hatte mal eine Frage die nur indirekt was mit Futter zu tun hat.

Ich bestelle eigentlich immer bei ZP, aber das RN Wilderness gibt es eben nur bei Fressnapf und genau das will ich jetzt regelmäßig füttern und dafür andere Marken streichen. Das würde sich aber nur lohnen, wenn ich online bei Fressnapf bestelle.

Allerdings kriege ich da nur Vorkasse angeboten, was mich ehrlich ziemlich nervt. Bankeinzug war direkt ab der ersten Bestellung bei ZP kein Problem, bei FN schon.

War das bei einem von euch auch so ein Hickhack bis Bankeinzug bei FN freigeschaltet war? Ich hänge jetzt schon Monate in der angeblichen Bonitätsprüfung fest, das ist Käse. Anruf bei der Hotline waren erfolglos, es wurde sich zwar bemüht, aber alles wird auf die Bonität geschoben, da könne man nix machen.

Aber ohne die Rabatte in Shops lohnt sich Wilderness nicht für mich. Ich bin echt genervt......

Ich hatte mal eine Frage die nur indirekt was mit Futter zu tun hat.

Ich bestelle eigentlich immer bei ZP, aber das RN Wilderness gibt es eben nur bei Fressnapf und genau das will ich jetzt regelmäßig füttern und dafür andere Marken streichen. Das würde sich aber nur lohnen, wenn ich online bei Fressnapf bestelle.

Allerdings kriege ich da nur Vorkasse angeboten, was mich ehrlich ziemlich nervt. Bankeinzug war direkt ab der ersten Bestellung bei ZP kein Problem, bei FN schon.

War das bei einem von euch auch so ein Hickhack bis Bankeinzug bei FN freigeschaltet war? Ich hänge jetzt schon Monate in der angeblichen Bonitätsprüfung fest, das ist Käse. Anruf bei der Hotline waren erfolglos, es wurde sich zwar bemüht, aber alles wird auf die Bonität geschoben, da könne man nix machen.

Aber ohne die Rabatte in Shops lohnt sich Wilderness nicht für mich. Ich bin echt genervt......

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, aber wieso möchtest du denn alle anderen Marken streichen und nur noch einseitig ernähren? Sinnvoller wäre imo, mehrere Marken beizubehalten.

Davon kann ich ein Lied singen.

Ich habe jahrelang bei FN per Rechnung bezahlt. Plötzlich bekam ich nur noch Vorkasse angeboten. Die bei der Hotline waren sehr nett, konnten mir allerdings auch nicht weiterhelfen. Es hieß wenn jemand bestellt und per Lastschrift oder Rechnung bezahlen will gibt es eine Bonitätsprüfung, die nur sekunden dauert und sie bekommen dann ein Rot oder Grün.

Da sich bei mir nichts verändert hatte, weder ich war in eine schlechte Wohngegend gezogen, noch war ich Insolvent, habe ich mir erstmal bei der Schufa eine Selbstauskunft besorg. Mit der war alles ok. In anderen Onlineshop war das Bestellen auf Rechnung oder per Lastschrift auch kein Problem.
Das war FN allerdings egal, da sie mit einem Institut aus Hamburg zusammmen arbeiten würden. Der nette Herr von der Hotline sagte mir auch den Namen.

Also habe ich auf deren HP geschaut und auch was über Inkasso gefunden, nur leider kam man, wenn man dort angerufen hat, immer zu einer anderen Firma, die aber irgendwie dazu gehörte. Ich habe dort mehrfach angerufen, bin allerdings nie zu dem zuständigen Herren durchgekommen und er hat auch nie zurück gerufen.

Als ich nach Monaten dann einen agressiveren Ton angeschlagen habe, und damit drohte denen mit meinem Rechtsanwalt einen Besuch abzustatten ( ich wohne nur 100 km von denen entfernt) und dazu noch die Medien einzuschalten, konnte ich ganz plötzlich wieder per Rechnung bezahlen.
Ich habe allerdings nie etwas von dieser Firma gehört.

Leider weiß ich nicht mehr wie die Firma heißt, aber frag doch mal bei der FN Hotline nach, vielleicht sagt man es Dir. Keine Ahnung wie die eine Bonitätsprüfung machen, vielleicht würfeln sie ?

😱

Huhu,

ich bestell oft bei FN und musste nur bei der allerersten Bestellung überweisen. Seitdem klappt der Bankeinzug ganz problemlos. 🙂

Werbung:
Bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, aber wieso möchtest du denn alle anderen Marken streichen und nur noch einseitig ernähren? Sinnvoller wäre imo, mehrere Marken beizubehalten.

Nein um einseitige Ernährung geht es ja gar nicht, ich würde nur gerne Feringa und CFF ersetzen, das wird hier nicht so gemocht. Aber für Wilderness würden beide töten. Selbst wenn ich ersetze bin ich noch immer bei sieben verschiedenen Marken 😀

Gestern habe ich nochmals geschaut, immernoch Bonitätsprüfung. Unglaublich. Nun ja, muss ich wohl doch bei Vorkasse bleiben. Ist zwar nervig, aber wenigstens bekomme ich dann Rabatte etc.

Sollte ich nächste Woche die Muße haben mache ich denen aber nochmal Druck. Das kann nicht sein. Man sagte mir übrigens, FN wüsste selbst nicht wie die Entscheidungskriterien sind. Vermutlich ist würfeln da gar nicht mal so weit her gehohlt befürchte ich. 👽

Davon kann ich ein Lied singen.

...

Da sich bei mir nichts verändert hatte, weder ich war in eine schlechte Wohngegend gezogen, noch war ich Insolvent, habe ich mir erstmal bei der Schufa eine Selbstauskunft besorg.

.....

Da die Auskunft der Schufa 1x/Jahr kostenlos ist werde ich es wohl auch so machen.

Hi zusammen.
Ich habe mal eine andere Frage. Gibt es irgendwo das Catzfine Purrrr 200g und 400g - Dosen günstig?

Ich hatte nach langen Suchen einen Shop gefunden, aber ich weiß beim besten Wille nicht mehr wie der heißt. 😕 :grummel:

Danke schon mal

Grade mal satte 33 Euro gespart durch Cashback, Payback Punkte einlöse und Gutschein nutzen 😀 So macht Futter kaufen Spaß 🙂

Hi zusammen.
Ich habe mal eine andere Frage. Gibt es irgendwo das Catzfine Purrrr 200g und 400g - Dosen günstig?

Ich hatte nach langen Suchen einen Shop gefunden, aber ich weiß beim besten Wille nicht mehr wie der heißt. 😕 :grummel:

Danke schon mal

bei füttern mit Spaß gibts grad 10% auf alle Dosengrößen

Werbung:
Habt ihr bei Zooplus schon mal Futter umgetauscht?
Bekommt man das Porto erstattet?

Fressnapf hat vom 19. bis 21. eine Sparaktion:

7 % Rabatt ab 49 € mit Spartag7

10 % Rabatt ab 69 € mit Spartag10

Edit: Und es gibt auch bestimmte Sorten bis zu 16% Rabatt, z.B. Carny, CFF, Yarrah, etc.

Woher hast du das denn? Bei mir funktioniert dieser Spartag-Code in keiner Variante: weder in Kleinschreibung, weder in Großschreibung, weder so wie von dir angegeben und auch nicht mit Bindestrich zwischen Wort und Zahl. 😕
Ich habe auch bei Z+ keinen Hinweis in dieser Richtung gefunden und auch keine betreffende Mail erhalten.
Falls das von einem Gutscheinportal stammen sollte: hast du da mal nach der Aktualität geguckt?
Danke für deine Rückinfo, Jiu! 🙂

die aktion läuft beim Fressnapf, nicht bei Zooplus😉

Huhu,

eben, Fressnapf! Hab gerade auch viel zu viel bestellt... 😱

Asche auf mein Haupt, ich hatte nicht mitgelesen, sondern war auf Autopilot Z+ ! 😳
Danke für die Hinweise, und euch fröhliches Shoppen 🙂

LG

Werbung:
Habt ihr bei Zooplus schon mal Futter umgetauscht?
Bekommt man das Porto erstattet?

Komplett (egal ob Futter oder sonstwas) habe ich bei Z+ noch nie etwas umgetauscht. Ich hatte aber schon mehrfach eingedellt Dosen oder anders beschädigte Sachen bemängelt und dann anstandslos Ersatz erhalten.

Eine Erstattung des Portos gab es da insofern nicht, da ja andere gelieferte Sachen ok waren.

Wobei das Porto ja ohnehin nur im Bereich unter ca. 20 Euro eine Rolle spielen kann.

Für die Rücksendung von nicht gewollten Artikeln musst du einen Retourenschein verwenden; evtl. bei der Hotline bei Z+ erfragen, wie das genau läuft. Da wir im Regelfall bei Bestellungen oberhalb von 40 Euro liegen (unterhalb dessen kann der Händler den Kunden verpflichten, das Porto selbst zu tragen - dazu muss in den ABGen von Z+ eine entsprechende Regelung stehen), aber auch noch keine Retouren unterhalb dieser Summe hatten, kann ich da leider keine eigene Erfahrung beisteuern, sondern nur das Allgemeine schildern.
Nach meiner Erfahrung ist Z+ sehr kulant bei Reklamationen.

LG

Weiß jemand, wo es momentan GranataPet am günstigsten gibt? Beim 6er-Probierpaket 400g bei Zooplus zahlt man 5,00€ pro kg, für 6 Dosen pro Sorte hingegen 5,41€ pro kg. Gehts noch günstiger oder ist das derzeit das Minimum?

Weiß jemand, wo es momentan GranataPet am günstigsten gibt? Beim 6er-Probierpaket 400g bei Zooplus zahlt man 5,00€ pro kg, für 6 Dosen pro Sorte hingegen 5,41€ pro kg. Gehts noch günstiger oder ist das derzeit das Minimum?
Soweit ich das überblicke sind die Probierpakete immer günstiger als die 6er-Packs einer Sorte (auch bei anderen Marken und Shops).
Ich find das auch immer ärgerlich, weil ich ja garnicht immer alle Sorten haben will (z.B. werden hier fast alle Fischsorten nur mit langen Zähnen gefressen).

Bei der Gelegenheit ist mir aber grad aufgefallen dass Granatapet bei Zooplus teurer geworden ist seit meiner letzten Bestellung, nicht viel, aber da ja der Dauergutschein weggefallen ist...
Immerhin, der Sparplan läuft noch - da werde ich wohl auch verlängern demnächst, das hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

Am meisten lohnen sich immer die "5+1"-Angebote (also 20% Ersparnis), die verpasse ich aber auch meistens weil ich zu faul bin die Shops alle im Auge zu behalten.

Ja, ich hatte letztens 10+2 getestet, das war natürlich ne super Ersparnis. Aber da ich Dummkopf eh vergessen hab, die Akzeptanz in meine Liste einzutragen, wie ich gerade gesehen habe, werd ich wohl nochmal beide 6er Probierpakete bestellen