Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Aber da ich Dummkopf eh vergessen hab, die Akzeptanz in meine Liste einzutragen, wie ich gerade gesehen habe, werd ich wohl nochmal beide 6er Probierpakete bestellen
*ggg* - ich bin ja diejenige die das immer empfiehlt, und ich hab erst gestern mal wieder festgestellt dass ich da auch schon ins Schludern gekommen bin.
Hauptsache man weiss was GARNICHT gefressen wird...

A

Werbung

Das Problem ist, dass meine "Mag ich dauerhaft"-Liste vor allem aus Sicht von Mäkel-Tom noch ziemlich kurz ist: Macs Sensitiv Lamm, Schmusy Pute+Kaninchen+Reis, Rind+Geflügel+Reis und Lux Truthahn. Dazu quasi alles, was es mit Fisch gibt, was ich aber nicht so oft geben mag.

Die "Geht gar nicht"-Liste würde hingegen Seiten füllen.

Bei Grau und GranataPet hatte ich jetzt einige Sorten gefunden, die er mochte (ohne stundenlang überall zu kratzen...nicht nur vorm Napf), aber nun ja, hab's ja vergessen einzutragen. CFF Purr mag er auch, da werde ich jetzt mal ein paar 800g Dosen ausprobieren, weil mir das sonst zu teuer wird. Angebote wären natürlich noch besser.

das CFF Purrr in 8oog dosen gibt es grad bei Sandra als gemischtes testpaket im angebot.

das CFF Purrr in 8oog dosen gibt es grad bei Sandra als gemischtes testpaket im angebot.

Ja, das Testpaket hab ich gesehen. Aber ich teste erst einmal eine große Dose, da ich bislang leider keine guten Erfahrungen gemacht habe mit 800g-Dosen. Wenn die akzeptiert wird, schnapp ich mir auch die anderen. Ob als Paket oder einzeln, ist ja egal, da das Paket dem Einzelpreis von 6 Dosen entspricht.

Ach siehste.... Nachdem Einzelpreis habe ich gar nicht mehr geguckt...

Ich falle auf alles was als "Angebot" deklariert ist rein😳

Das Problem ist, dass meine "Mag ich dauerhaft"-Liste vor allem aus Sicht von Mäkel-Tom noch ziemlich kurz ist...
Nicht zu früh freuen - das wird sich im Lauf von Mäkel-Toms Leben mit Sicherheit auch noch das eine oder andere Mal ändern.
ABER: Das kann auch für Marken gelten die er im Moment verschmäht, gut möglich dass er sie nächstes Jahr mag...

O'Canis gibt's übrigens grad bei Zooplus im "5+1"-Angebot:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/o_canis_for_cats/521896

Werbung:
Hat jemand zufällig einen zooplus Gutschein? Müsste für die Rasselbande mal wieder eine Großbestellung aufgeben und da tun so ein paar Prozente ganz gut 🙂

Hat jemand zufällig einen zooplus Gutschein? Müsste für die Rasselbande mal wieder eine Großbestellung aufgeben und da tun so ein paar Prozente ganz gut 🙂
Von ZP nicht aber bei Fressnapf gibt es nur heute 10%,Gutscheincode:SPAREN10.Ab 49 Euro.

Hat jemand zufällig einen Fressnapf-Gutschein? Den von gestern habe ich leider verpasst 🙁

Hat jemand zufällig einen Fressnapf-Gutschein? Den von gestern habe ich leider verpasst 🙁

Ich beantworte es mal selbst:

10% ab 15€ Einkaufswert mit Code: online.

und dann nochmal 25fach Payback-Punkte + igraal :yeah:

Danke, habe ich gleich eingelöst.

Werbung:
ich auch🙂

brauchten neue heizungsliegen und bei Fressnapf gibt es die in blau und grau, nicht nur in beige...

danke schön!

Gern geschehen 🙂

Darf ich fragen ob jemand bei Sandras Geisterjagd mitgemacht hat? Wüsste schon gern wie es ausging... 😳

Ja ich habe mitgemacht das Lösungswort war Vampire. Kombinert mit Neukundenrabatt und Vorkasse konnte ich da richtig sparen Yeah.

Werbung:

Ja, ich habe am Freitag neue Payback Coupons zugeschickt bekommen und da war einer dabei für 25fach Punkte beim Fressnapf-Einkauf (müsste auch auf der Payback-Website zu finden sein)

Weiß jemand, wo man sortenreines om nom nom erhält?

Ja, ich habe am Freitag neue Payback Coupons zugeschickt bekommen und da war einer dabei für 25fach Punkte beim Fressnapf-Einkauf (müsste auch auf der Payback-Website zu finden sein)

Das is ja doof ich finde online nur den 10fach Punkte 😕