Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Und die neuen PURRRRMONO Sorten a 400g sind nun erhältlich von Catzfinefood.

Es gibt momentan 10% Einführungsrabett direkt bei denen auf der Seite.
CODE: PURRRRMONO

ich bin ja irgendwie leicht perplex, dass die immer 2 Wochen länger brauchen, als STO

A

Werbung

@ Persertante:

Danke, ich schaue nochmal nach, vielleicht bin ich einfach blind oder doof *haha* Ich komme ggfs. nochmal darauf zurück. 🙂

Ist ja kein Wunder, dass ich mich dumm und dämlich suche. Christopherus gehört zu Allco, das wusste ich nicht, denn bisher habe ich das nie bestellt. Man lernt nie aus. Danke jedenfalls an alle für die Tipps zur Suche. Jetzt bin ich da durchgestiegen. 🙂

Mal ne doofe Frage:

Bin auf den oben angeführten Link zu dailydeal gegangen und habe 2 Gutscheine gekauft und auch gleich per Paypal bezahlt. Zahlung wurde wie üblich von Paypal direkt per Mail bestätigt. Im dailydeal - Kundenkonto ist unter "Meine Deals" aber kein Gutschein zu finden und es kam auch nichts per Mail.

Werden die Gutscheine nun doch per Post versandt?

Danke!

Die Gutscheine kommen erst ein paar Stunden später, u.U. auch manuell freigeschaltet. Bekommst aber eine E-Mail wenn es soweit ist.

Danke @smuper!! 🙂

Werbung:
Hat jemand zufällig einen Zooplus Gutschein Code für Katzenstreu?

Bis einschließlich 2.9. gibt es bei Zooplus auf ausgewählte Futtermarken 10 % Rabatt mit folgendem Gutschein: NON-IN-10. Ich weiß aber nicht ob er personalisiert, an ein Kundenkonto gebunden ist.

Gültig für:

Catz Finefood
Grau
HappyCat
Herrmann´s
Josera
Orijen
Purizon
Sanabelle
Taste of the Wild
Wahre Liebe

Hat bei mir problemlos funktioniert, vielen Dank! Dafür hab ich mal meine Herrmans-Vorräte aufgestockt, die Katzen werden es zu schätzen wissen! (hoffentlich war das jetzt kein einmaliger Code und ihr könnt den auch benutzen?)

Hat bei mir problemlos funktioniert, vielen Dank! Dafür hab ich mal meine Herrmans-Vorräte aufgestockt, die Katzen werden es zu schätzen wissen! (hoffentlich war das jetzt kein einmaliger Code und ihr könnt den auch benutzen?)

Super, danke für den Hinweis! Hier hat der Code gerade auch funktioniert. Kam so auf 3,79€/kg für Grau und CFF 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Gibt es aktuell einen Zooplus-Gutschein?

hier mal reinkopiert...

Bis einschließlich 2.9. gibt es bei Zooplus auf ausgewählte Futtermarken 10 % Rabatt mit folgendem Gutschein: NON-IN-10.

Gültig für:

Catz Finefood
Grau
HappyCat
Herrmann´s
Josera
Orijen
Purizon
Sanabelle
Taste of the Wild
Wahre Liebe

Werbung:
Danke PanjaKoshka.
Hätte erwähnen sollen, dass ich eher Streu und so bestellen möchte, sodass der mir leider nichts bringt.

Hat jemand Ahnung ob es wo Thrive´s oder Cosma Snackies im Angebot gibt oder einen Rabattcode der dafür funktioniert?

Habe lange nicht mehr bei Zooplus bestellt. Früher gab's da doch immer so ein 4% Gutschein. Gibt's den noch? 🙂

Werbung:
Hat jemand Ahnung ob es wo Thrive´s oder Cosma Snackies im Angebot gibt oder einen Rabattcode der dafür funktioniert?

Ich bestelle Cosma und Thrive immer bei bitiba. Ist um einiges günstiger.

zbs. kostet bei Zooplus Thrive 5 x Fisch á 15g 17,99 und bei bitiba nur 13,99 usw.
Ist schon ein großer Unterschied.

Der Einzelpreis ist bei bitiba auch günstiger

Habe lange nicht mehr bei Zooplus bestellt. Früher gab's da doch immer so ein 4% Gutschein. Gibt's den noch? 🙂

Dafür gibts jetzt den Sparplan bis zu 8%... der kostet zwar, aber wenn ich den 8% für 3 jahre buche, kostet er knapp 20 Euro- ab 251 Bestellwert( oder einem guten Kratzbaum) / 3jahre machst du Plus... und zwar ordentlich