Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ne, dauert bei denen wirklich lange. Hab dort mal Zylkene bestellt und da hat die Lieferung auch mehrere Tage gedauert.
Die sitzen ja auch in Großbritannien.

Hat schon jemand seine Lieferung von Medicanimal mit den günstigen Christopherus Dosen erhalten oder zumindest eine Versandmail bekommen?

Habe am Sonntag 08.03 bestellt und per Paypal bezahlt jetzt haben wir Dienstag Abend und noch keine Versandmail. (Habe es nicht eilig und kann mir vorstellen, dass sie vielleicht aufgrund der hohen Nachfrage kaum nachkommen, die Frage ist nur aus reiner Neugier) 😀

ich hab ne Versandmail

Werbung:
Ich warte auch auf die Versandmail von MedicAnimal.

Hoffe das es bald rausgeht damit ich die Chance habe das Futter zu testen und
eventuell noch einige Dosen nachzubestellen.

Habe ebenfalls am Sonntag bestellt.

Nochmal ne Anmerkung zu Katzenland. Ich habe am 26.02. bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Nach einer Woche kam die Lieferung - aber leider unvollständig. In meinem Kundenkonto stand dann auch tatsächlich was von Teillieferung. Hab dann letzten Freitag aber doch mal nachgefragt, wann denn mit dem Rest der Lieferung gerechnet werden kann. Gestern kam die Antwort oder zumindest eine Reaktion...

Lieber Tierfreund,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben uns natürlich umgehend mit unserem Lager in Verbindung gesetzt.

Uns wurde mitgeteilt, dass Ihr Artikel in Verarbeitung ist.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus logistischen Gründen Ihnen kein genaues Lieferdatum nennen können.

Wir wünschen noch eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Serviceteam von katzenland.de

Öhm, ja. Also bitte nicht bei Katzenland bestellen, wenn ihr das Futter dringend braucht...

Sorry... grad nachgesehen... war kene Versandbestätigung, sondern Bestellbestätigung
Bestellung war Sonntag

Also genau wie bei mir, danke für die Rückmeldung!

@Nopax: Wir haben ja erst den 12.03 und die Aktion gilt ja den ganzen März ich denke mal schon dass die Dosen noch rechtzeitig genug kommen, dass wir testen und ggf. noch nachbestellen können.

@CleverCat: Danke für den Hinweis! Gerade wenn man von Zooplus durch die extrem schnellen Lieferungen verwöhnt ist, ist so etwas schon gewöhnungsbedürftig 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hab von Medicanimal auch noch keine Mail bekommen... wobei ich zB von Katzenland auch keine E-mail bekommen hatte, sondern das Futter war einfach vier Tage später da 😀

Werbung:
Bei medicanimal.de sind die 400g Dosen zurzeit vergriffen... 🙁
Ihr habt den Laden leergekauft😱

Für Futter???

Bei Zooplus hat es einen 10% Gutschein auf ausgewähltes Futter. Gültig bis 15.03. oder solange der Vorrat reicht.

SN-BLL

Der Gutschein-Code SN-BLL gilt nur für folgende Produktgruppen:
[Wahre Liebe (von Mera), Doppelpack, Happy Cat Supreme, Happy Cat Diet, Sanabelle Adult, Taste of the Wild, Sanabelle Spezialernährung, Sanabelle Kitten, Doppelpack, Sanabelle Senior, Sanabelle, Sanabelle, Happy Cat, Happy Cat La Cuisine, Doppelpack, Beutel, Catz Finefood, Dosen, Purizon Sparpakete, Sparpakete, Josera, Purizon, Catz Finefood, Purizon Adult, Doppelpack].

Bin hier im Flohmarkt drauf aufmerksam geworden und habe danach gesehen das ich den Newsletter auch bekommen habe.

Ich hab damit gerade 50Cents gespart bei einer Bestellung von über 100Euro :grin:

super, aus versehen bezahlung abgewürgt... jetz konnt ich den 4% gutschein angeben :muhaha:

Vielen Dank für den Tip mit dem Perfecto Cat Adult...

http://perfecto-futternapf.de/8x-Pe...chs-Huhn-2x-Rind-Pute-2x-Huhn-pur-2x-Pute-pur

40 Cent die Dose statt 85 Cent...das sind 53% Preisnachlass :grin:

habe mir gleich mal 21 Packs (168 Dosen) bestellt...das passt noch in 3 Pakete rein wegen den Versandkosten.

Super Aktion :yeah:

😱 Wieviele Katzen hast du?
Übrigens sind die Dosen wahrscheinlich nur deshalb so günstig weil das MHD 05/2015 ist. 😉
Laut Kundenservice ist wohl auch nur diese Charge auf Lager.

Werbung:
Vergiss nicht es ist das MINDEST-Haltbarkeitsdatum. Menschenkonserven halten gut noch 2-50 Jahre länger

Ich würde auch an das MHD keine Gedanken verschwenden. Bei dem Preis wäre es egal, ob tatsächlich eine Dose kurz nach MHD kippen würde (was schon sehr unwahrscheinlich ist, wie NiniQ auch richtig schreibt).

Wenn die Dosen nicht angeschlagen sind, halten die ewig.
Wenn etwas wirklich verdorben aussieht oder riecht, kann man es noch immer wegwerfen -unabhängig vom MHD.

Ein kurzer Bericht im Spiegel:
Verschwendung von Lebensmitteln: EU-Staaten wollen Haltbarkeitsdatum für Nudeln abschaffen

Ich habe 4 Katzen...3 davon sind Kater...die fressen schon ordentlich was weg...da sind gute Vorräte immer von Vorteil :omg:

Ja, das MHD ist eindeutig der Grund für den tollen Preis...aber das ist bei ner Vollkonserve sehr entspannt zu betrachten...

Bei medicanimal.de sind die 400g Dosen zurzeit vergriffen... 🙁
Ihr habt den Laden leergekauft😱

Ich hab grad einen Schreck bekommen und auf der Website nachgeschaut - da steht nix von wegen vergriffen... war wohl ironisch gemeint? 😀