Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Smilla ist auch nicht besser als LUX (bis auf die Fischsorten, aber Fisch soll man ja nicht so viel füttern)
Auf dem Tauringehalt kann man natürlich rumreiten, aber viel zu wenig ist da nun auch nicht drin. Und wenn ich mich recht entsinne hat Smilla auch nur 5% Fett. (Soll meinen ich find Smilla zu teuer für den Inhalt, hier gibts eh nur roh)

Der Fettgehalt bei den Geflügeltöpfchen liegt bei 6,7 bis 6,9 %
Ich merke zwischen Smilla und Lux schon einen Unterschied was Konsistenz und Farbe angeht. Und Smilla macht auch scheinbar besser satt. Die Deklaration ist natürlich trotzdem sehr ungenau.

A

Werbung

Ich habe noch nie bei Katzenland bestellt und werde es auch in Zukunft nicht machen.
Wenn ich die ganzen Kommentare lese, reicht mir das. Mein Eindruck:

Irgendwie ärgern sich viele über den Laden.
Da habe ich keinen Nerv drauf.

Ohje...da bin ich ja mal gespannt. Habe mich nicht so über den Shop informiert...
Aber hab Gott sei Dank per Paypal bezahlt, da bin ich ja vom Geld her abgesichert 😎

Hier gibt es Smilla und hier sättigt es genauso gut wie Premiere Meat Menü, Carny und Macs. (Granatapet "sättigt" noch besser, allerdings wird es nicht so gerne gefressen, daher kann ich nicht sdagen, ob das wirklich aussagekräftig ist). Das mit Lux vergleichbare Multifit Pate sättigt hier schlechter als Smilla.

Ich füttere keine Fischsorten.

Danke ... wie ist denn das Futter?

Keine Ahnung, hab's bisher noch nicht gehabt. Ich bin auch eher zufällig beim "Internet- Rumkruschen" drauf gestossen, fand das Angebot aber wirklich gut.

Deklaration ist nicht der Brüller, aber immerhin ohne Getreide und ohne Zucker.

Und wenn man den 8-Pack nimmt, zahlt man sogar grad nur 0,40 € pro Dose.
http://perfecto-futternapf.de/8x-Pe...chs-Huhn-2x-Rind-Pute-2x-Huhn-pur-2x-Pute-pur

Ich kann ja mal berichten, wie's angekommen ist, wenn meine Bestellung da ist. 😀

ich denke, als "Junk-food-Beimischung" ist es ganz gut... hab mal ein paar Dosen bestellt und schau mir das zeug mal an... zumindest ist es mit knapp nem Euro/ Kilo ( inkl VS) Futterstellengeeignet

Ja, so sehe ich das auch.
Hier gibts nur ca. 2 Dosen pro Woche (für 2 Kater), da normalerweise BARF.

Ich laß' mich mal überraschen, was die Nasen dazu meinen.

Werbung:
Ich hab eben bei ZP was geschaut und hatte den Cleverrabatt nicht im WK. Den normalen Sparplan schon???

Ist der abgeschafft worden?

Und gibt es zzt einen GS? Vorzugsweise für Spielzeug?

Ich hab eben bei ZP was geschaut und hatte den Cleverrabatt nicht im WK. Den normalen Sparplan schon???

Ist der abgeschafft worden?

Und gibt es zzt einen GS? Vorzugsweise für Spielzeug?

bewi meiner Bestellung vom 28.2. ist er noch aufgeführt.

Wenn ich jetzt eine gleiche bestellung eanlege, ist er auch drin...

Okay, muss ich dann heute abend nochmal vom Laptop aus versuchen.

Merci!

Zahlung Lastschrift hattest Du aber schon ausgewählt?

LG Catrin

Hab ich schon immer gehabt und auch nicht geändert.

Kann auch sein das es daran liegt das ich grad an einem andere PC sitze statt wie sonst am Läppi....

Werbung:
Wollt nur mal anmerken, dass heute mein Paket von Katzenland gekommen ist 🙂
War alles komplett und heile - bin sehr zufrieden!

Hab ich schon immer gehabt und auch nicht geändert.

Kann auch sein das es daran liegt das ich grad an einem andere PC sitze statt wie sonst am Läppi....

So, Problem erledigt - das war seltsamerweise umgestellt auf Rechnung statt Lastschrift. Obwohl ich da nie was gemacht hab. Seltsam.

Gibt es einen DAuergutschein von ZP für 4% zzt? oder sind die alle abgelaufen?

So, Problem erledigt - das war seltsamerweise umgestellt auf Rechnung statt Lastschrift. Obwohl ich da nie was gemacht hab. Seltsam.

Gibt es einen DAuergutschein von ZP für 4% zzt? oder sind die alle abgelaufen?

MAV4PR

LG Catrin

Danke!

*blablabla*

Werbung:
Sodele, heute mal eine Dose von dem PerfectoCat aufgemacht.
Die Pelznasen finden's super, die Näpfe sind so leer gelutscht, daß ich sie direkt wieder in den Schrank stellen könnte. 😀

Bestellablauf war auch super gut.
Am 3.3. spät abends gegen 23 Uhr bestellt, am 5.3. war das Paket schon da.

Also, ich würde da jederzeit nochmal bestellen.

gut zu lesen...
Ich warte noch auf meine Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte aber auch direkt mit Paypal bezahlt und das Paket wurde sofort am 4.3. morgens auf den Weg geschickt.

mein Rechnugnskauf ist auch huete angekommen- allerdings fehlen noch 62 Dosen ( hab wohl auch 2x 5,50€ Versand gehabt, also sollte da noch was kommen