Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
ich mache es wie fauli, über i graal gehen.. ich hab da noch nicht sooo viel wie sie zurück bekommen aber inzwischen auch fast 50 Euro.

Ich muss mich korregieren..
Ihr Gesamtumsatz mit iGraal seit
Ihrer Anmeldung vom 13. Oktober 2013:

71,78€

A

Werbung

Es gibt doch noch das Züchterprogramm, da bekommt man auch 10%...

Link funktioniert nicht

Bei mir funktioniert er 😉

Ich denke eher, dass das 10% - Züchterprogramm gemeint ist.
http://www.zooplus.de/vorteilsprogramme

Bei beiden gibt es 10% ab 100.- Euro - Züchter - u. Tierschutzprogramm.

Ich denke aber mal, es ist weder das Züchter - noch das Tierschutzprogramm gemeint.
Man bekommt mit dem 8% Sparplan von Z+, mit dem -z.Zt. gültigen- GS über 4% von Z+, mit dem 1% Bankeinzug von Z+ doch schon auf ganze 13%
🙄. Und wenn man sich bei Cashback (Igraal) anmeldet, bekommt man nochmal 3% vom Einkaufspreis aufs Konto zurückbezahlt, nur halt nicht sofort, sondern wenn man 20.- Euro angesammelt hat 😉

Ich verstehe irgendwie nicht, was daran so schwer ist ... Sorry 😉

Zuletzt bearbeitet:
Beim Züchterprogramm steht auch dabei, dass es nicht mit anderen Gutscheinen oder kundenbezogenen Rabatten kombiniert werden kann.

Sprich mit Sparplan, Cleverrabatt, 4%-Gutschein und Cashback wäre man eh günstiger, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich nutze z.B. qipu für Cashback. Gibt auch 3% bei Zooplus (auf den Nettowert, wenn ich mich recht erinnere), zahlt ab 1 € gesammeltes Cashback aus (als Amazongutschein gibts noch 2% zusätzlich, also bei 1€ ein Gutschein über 1,02€. Nicht viel aber auch das summiert sich) und ist für mich persönlich noch bei einigen anderen Shops gültig, über die ich ab und an bis regelmäßig bestelle (u.a. Fressnapf, Katzenland, medimops, Lidl...).

Beim Züchterprogramm steht auch dabei, dass es nicht mit anderen Gutscheinen oder kundenbezogenen Rabatten kombiniert werden kann.

Sprich mit Sparplan, Cleverrabatt, 4%-Gutschein und Cashback wäre man eh günstiger, wenn ich das richtig verstanden habe
.

Ich nutze z.B. qipu für Cashback. Gibt auch 3% bei Zooplus (auf den Nettowert, wenn ich mich recht erinnere), zahlt ab 1 € gesammeltes Cashback aus (als Amazongutschein gibts noch 2% zusätzlich, also bei 1€ ein Gutschein über 1,02€. Nicht viel aber auch das summiert sich) und ist für mich persönlich noch bei einigen anderen Shops gültig, über die ich ab und an bis regelmäßig bestelle (u.a. Fressnapf, Katzenland, medimops, Lidl...).

Das wollte ich auch gerade noch ergänzen, du warst schneller 😉 Beim TS-Programm steht es auch.

Werbung:
Ahhh ok ... sorry. das habe ich dann überlesen 😉

Ok, cool, danke für die Tipps.
Aber man kann dann immer nur eine dieser Cashbackseiten verwenden, richtig? Weil man ja eben immer über diese auf die jeweilige Kaufseite gelangen muss.
Welche Cashbackplattform lohnt sich denn am Meisten? Also wo gibts mehr Geld zurück?

Du kannst für jeden Einkauf neu wählen.
ich bin bei beiden Plattformen angemeldet und entscheide- je nach Einkaufshöhe und Shop, bei dem ich bestelle... nicht jede Plattform arbeitet mit jedem Shop zusammen

in meiner Signatur findest du acuh noch qipu... die haben zwar augenscheinlich bessere konditionen, als Igraal, aber du wartest mitunter 3 Monate und länger auf die Gutschrift und verweigern das Cashback, wenn du einen GS-Code genuttz hast, den die nciht auf der Seite stehen haben... ( also z.B. den regelmässigen 20 oder 25% Rabatt auf Kratzbäume im Schlussverkauf)
Igraal udn Bonusbox lohnen sich etwa gleich..
bei Bonusbox musst du immer etwas aufpassen, weil die ihre Konditionen irgendwie ständig ändern.
Eine ganze Weile gab es bei denen für ZP-Einkäufe 8 Punkte / Euro... das entspricht satten 8% Cashback ...zur Zeit gibts nur 150 Punkte / Einkauf.
Wenn du für 20€ Einkaufst, lohnt sich das eher als bei Igraal... bei einem 100€-Einkauf bist du mit Igraal besser bedient

Gibt es momentan einen Gutschein-code bei Vetconcept? Ich würde gern mal zum Testen eine Kleinigkeit bestellen.

Werbung:
Moin

Weiß jemand wo es aktuell die Macs Dosen Herz und Leber 400g am günstigsten gibt? Zooplus hat die Sorte leider nicht :-(

Grüße

Nervkeks:

zooroyal

Gutschein Kamelle-2015 (5%)+Gutschein rewe30-10(10%)

8,80€ für 6x400g

Vielen Dank!! 🙂

Nervkeks:

zooroyal

Gutschein Kamelle-2015 (5%)+Gutschein rewe30-10(10%)

8,80€ für 6x400g

Wie kann man denn zwei Gutscheine auf einmal nutzen? Bei mir geht nur einer und dann meckert er, dass man nur einen Gutschein pro Bestellung nehmen darf

Werbung:
Bei zooroyal hab ich stellenweise 3 Stück drin🙂 der rewe gutschein geht immer weil das eine Mitarbeiter /freunde Begünstigung ist. Also gestern hatte ich beide Ersparnis von knapp 7 Euro 🙂

Und wie machst du das? Meckert der bei dir nicht? Würde mir gerne auch mehr sparen 😀

Ne der meckert bei mir nur bei zooplus. Weswegen es sich momentan noch lohn bei zooroyal zu bestellen.

Kein Futter, ABER das LaVague von cat-on bei Katzenland mit satten 45% Rabatt = 37,38 Euro

Rabattcode: PSM-1115-IDL45

War wohl nix. Hab gestern über paypal ne Rückzahlung erhalten. Von Katzenland kam ausser der Bestellbestätigung nix. Keine Versandmail, keine Stornomail, kein gar nix. Im Kundenkonto kann ich nur sehen daß die Bestellung "geschlossen" ist.

So wirbt man ganz sicher keine Kunden 😡

Noch wer mit dem Ergebnis?