Mianmar
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Link funktioniert nicht
Ich denke eher, dass das 10% - Züchterprogramm gemeint ist.
http://www.zooplus.de/vorteilsprogramme
Beim Züchterprogramm steht auch dabei, dass es nicht mit anderen Gutscheinen oder kundenbezogenen Rabatten kombiniert werden kann.
Sprich mit Sparplan, Cleverrabatt, 4%-Gutschein und Cashback wäre man eh günstiger, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich nutze z.B. qipu für Cashback. Gibt auch 3% bei Zooplus (auf den Nettowert, wenn ich mich recht erinnere), zahlt ab 1 € gesammeltes Cashback aus (als Amazongutschein gibts noch 2% zusätzlich, also bei 1€ ein Gutschein über 1,02€. Nicht viel aber auch das summiert sich) und ist für mich persönlich noch bei einigen anderen Shops gültig, über die ich ab und an bis regelmäßig bestelle (u.a. Fressnapf, Katzenland, medimops, Lidl...).
8% Sparplan 10% ab 100 Euro Einkauf, 1% Cleverrabat und 3% cashback auf den Nettoeinkauf bei Igraal
Ok, cool, danke für die Tipps.
Aber man kann dann immer nur eine dieser Cashbackseiten verwenden, richtig? Weil man ja eben immer über diese auf die jeweilige Kaufseite gelangen muss.
Welche Cashbackplattform lohnt sich denn am Meisten? Also wo gibts mehr Geld zurück?
Ahhh ok ... sorry. das habe ich dann überlesen 😉
Aber erstmal hier rumnölen, was daran so schwer sein.🙄
Gibt es momentan einen Gutschein-code bei Vetconcept? Ich würde gern mal zum Testen eine Kleinigkeit bestellen.
Nervkeks:
zooroyal
Gutschein Kamelle-2015 (5%)+Gutschein rewe30-10(10%)
8,80€ für 6x400g
Kein Futter, ABER das LaVague von cat-on bei Katzenland mit satten 45% Rabatt = 37,38 Euro
Rabattcode: PSM-1115-IDL45