Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es gerade einen Katzenland Gutschein?

A

Werbung

Dachte Katzenland ist weg vom Fenster gewesen?

OT:
http://www.gruenderszene.de/allgemein/petobel-hundeland-offline
Nein, sind zwei unterschiedliche Unternehmen. Du meinst Petobel.

Lange wird sich Katzenland mMn. aber nicht mehr halten können, die legen Praktiker-Verhalten an den Tag (Reguläre Preise im Sortiment viel zu hoch, Ausgleich durch ständig stattfindende Rabatte, dann gerade so preislich akzeptabel -> schädigt das Unternehmen auf lange Sicht, sowohl vom Image her, als auch allgemein finanziell).

Neuzugang

Also ich bekomme eine neue Katze.

Bin vor kurzem umgezogen und ind der neuen Wohnung ist alles fertig eingerichtet.
Meine letzte Katze ist leider vier mehr als einem Jahr spurlos verschwunden.
Da ich aber ein Riesiger Katzenfan bin und nicht mehr ohne Katze leben will...meine Freunde haben auch alle Katzen habe ich mir seit längerem über legt das ich doch wieder gerne eine Katze hätte...
Jetzt habe ich eine Katze gefunden die ich bei mir aufnehmen könnte aus einem privaten Haushalt.
Ein paar Sachen gibt es da noch zu erklären bevor ich euch um Rat Frage.
Die Katze ist bis jetzt eine reine Hauskatze, sie ist weder geimpft noch kastriert oder sonstiges.
Sie soll auf lange Sicht gesehen schon irgendwann raus gehen.
Die Katze ist etwas über ein Jahr alt und weiblich...
Sie muss aus dem jetzigen Haushalt raus da sie von den andern beiden Katzen dauernd geärgert wird und sie sehr darunter leidet.
Deshalb meint die jetzige Besitzerin das Lilly lieber ihre Ruhe haben möchte.
Dachte erst es wäre schlimm wenn sie alleine ist kann ja leider aus Platzgründen keine zweite Katze aufnehmen erst mal wie gesagt die Besitzerin meint das die Katze ihre Ruhe haben will und eher sehr verschmust ist .
Habe auch einen Balkon den ich absichern werde kann die Katze bereits am Wochenende hohlen.
Die Frage ist jetzt wie soll ich mich der Katze gegenüber die ersten Tage verhalten haben noch ein kleines Kind fast zwei ein Mädchen. ...abends kommt mein Freund dann von der Arbeit nach Hause... habt ihr vielleicht gute Tipps damit ich nicht sofort in Fettnäpfchen trete...vielen Dank schon mal...:yeah:

Werbung:
Moin,

ich war gestern bei Dehner und da wurde mir ein Gutschein in die Hand gedrückt
DEH-15 gibt 10€ Rabatt (Mindestbestellwert 40€ )im Netz und in teilnehmenden Läden in der Zeit vom 1. bis 14. Februar.

Danke für den Tipp, dann werde ich doch mal wieder dehnern gehen. 😉
Vielleicht macht der Laden hier ja auch mit.

Leider sehe ich im Netz beim Selection die analytischen Bestandteile nicht, ich weiß aber, dass dort nur 45% Fleisch und tierische Nebenprodukte (oder Innereien?) drin sind.

Ich habe Dehner angeschrieben - und tatsächlich sehr schnell eine Antwort erhalten:

"Nachstehend folgende Informationen für Sie zu unseren Futtersorten „Dehner Zoo Selection“ und „Dehner Zoo Best Nature“ – Katzenfutter:

Die Futtermittel sind so konzipiert, dass wir die ernährungsphysiologischen Gesichtspunkte optimal treffen. Der Anteil Fleisch zu Innereien ist ca. 50 % zu 50 %. Hierbei wird nur Fleisch in Lebensmittelqualität verarbeitet, Beimengungen sind ausschließlich vom Rind. Besonders Innereien enthalten sehr viele Vitamine (Hühnerherzen, Rinderleber usw.). Der Calcium/Phosphor Anteil bewegt sich zwischen: Calcium 0,25 - 0,30 % und Phosphor 0,20 - 0,25 %.

Bei den Nebenerzeugnissen sprechen wir von „guten“ Innereien: Herz, Leber, Lunge, Niere, Kehlkopf, Geflügelhals, Geflügelmagen, Pansen.
Minderwertige Nebenerzeugnisse wären z.B. Fell, Augen, Krallen etc. Solche sind in unserem Futter NICHT zu finden!

Die Angabe 2% Geteide (Reis) entspricht in diesem Fall 2% Reis."

LG Catrin

Danke der Nachfrage.

Bei dem Best Nature steht ja, was für Tiere verwendet werden. Das in dem Selection auch Rind mit sein kann, wußte ich allerdings bisher nicht. Da schaue ich mir die Dose zu Hause noch mal genauer an.
Bin irgendwie davon ausgegangen, dass kein Rind enthalten ist ( unsere Katze kotzt davon, eigentlich). Bisher hat sie das Futter aber gut vertragen...
Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

Lohnen tut sich der Gutschein trotzdem, sind ja 25%, wenn man von von 40 Einkaufswert ausgeht (ganz trifft man ja doch nicht)

Werbung:
Huhu!

Ich hab gerad das gesehen, ich hoffe, hier posten ist richtig(er), als im anderen Thread?:

Fressnapf hat zum Jubiläum ein paar gute Angebote...aber schaut selber.

Die Stuhlhängematte von AniOne hat schon was...und das Kratzbrett auch...Real Nature Futter ist auch reduziert

https://www.fressnapf.de/aktions-angebote

Stuhlhängematte und Kratzbrett hab ich jetzt nicht gesehen, aber die meisten Angebote sind für Online-Käufer entweder "Standard"-Preis oder sogar günstiger (Der Furminator ist online zumindest in S nochmal 50Ct günstiger und die Real-Nature Dosen (200g) sind offenbar der Online-Preis, dens gerad gibt (ist der normal, hab die noch nie gekauft?))...

Und nicht ins Bockshorn jagen lassen: Die RN 400g und 800g auf der ersten Seite sind Hundefutter 😉

Für Shop-Käufer super, für Online Käufer eher zu vernachlässigen, denk ich, oder?

Hätte mal eine Frage 🙂

Wenn ich bei zooplus den 4% Dauergutschein eingebe kommt, dass der am 1.11.14 abgelaufen ist. Gibt's da jetzt einen neuen?

Bestellt ihr alle bei Zooplus? Hab das gefühl zooplus ist teurer...Bei den sachen die ich bisher ausgeguckt hab ist zooroyal immer 4-8 cent billiger und ich hab ja da noch zusätzlich nen 10% code geposted

Werbung:
Bestellt ihr alle bei Zooplus? Hab das gefühl zooplus ist teurer...Bei den sachen die ich bisher ausgeguckt hab ist zooroyal immer 4-8 cent billiger und ich hab ja da noch zusätzlich nen 10% code geposted

Viele haben dort einen Sparplan....Ich rechnen bei JEDER Bestellung nach was wo wieviel am günstigsten ist. Jenachdem ob auch noch GS der jeweiligen Shops im Umlauf sind....

Manchmal war auch schon zb Futterplatz billiger.

Kommt ja auch drauf an welches Futter man kauft...

ich komme bei einem Einkauf ab 100€ bei ZP +18% zuzügl 3% Cashback auf den Nettoeinkauf
Summa Sumarum sind das rund 20%... das kann Zooroyal nicht toppen

Kölle Zoo hat im aktuellen Prospekt (bis 03.02)

MAC's
200 g 0,79€ (40 Cent pro 100 g)
400 g 1,09€ (27 Cent pro 100 g)
800 g 1,79€ (22 Cent pro 100 g)

Außerdem Litter Locker 2 wieder für 9,99€
Ich beneide Jeden im Kölle Zoo-Einzugsbereich

Smilla Geflügeltöpfchen 19+5 gratis bei Zooplus.
Gemischtes Paket 24 Dosen für 17,39 € (1,81/kg)
Pakete mit je einer Sorte 24 Dosen für 18,99 € (1,98/kg)

Ich finde Zooplus schon günstig und da summieren sich die Rabatte.
Sparpakete/Angebote+Sparplan(8%)+Cleverrabatt(1%)+Gutschein(4%).
Und dann vielleicht auch noch Cashback (z.B. qipu).

(Edit: Hab für meine letzte Bestellung mit 24x 400g Smilla und 12x 400g Catessy Gelee (wie Opticat, Cachet select, Multifit Pate usw...meine Bande liebt das Zeugs und daher gibts das auch ab und an) nach Abzug von allen Einsparungen 20,29 € bezahlt.)

Hollaa!!! ^^ Also ich war froh auf 35 Euro zu kommen das ist bei uns schon momentan knapp 1,5 Monatsbedarf^^ Also bestellt ihr dann Quartalsweise?