Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war gerade im Mailfach🙂
Von welchen Shop???
😕
Dachte Katzenland ist weg vom Fenster gewesen?
Moin,
ich war gestern bei Dehner und da wurde mir ein Gutschein in die Hand gedrückt
DEH-15 gibt 10€ Rabatt (Mindestbestellwert 40€ )im Netz und in teilnehmenden Läden in der Zeit vom 1. bis 14. Februar.
Leider sehe ich im Netz beim Selection die analytischen Bestandteile nicht, ich weiß aber, dass dort nur 45% Fleisch und tierische Nebenprodukte (oder Innereien?) drin sind.
Fressnapf hat zum Jubiläum ein paar gute Angebote...aber schaut selber.
Die Stuhlhängematte von AniOne hat schon was...und das Kratzbrett auch...Real Nature Futter ist auch reduziert
https://www.fressnapf.de/aktions-angebote
Hätte mal eine Frage 🙂
Wenn ich bei zooplus den 4% Dauergutschein eingebe kommt, dass der am 1.11.14 abgelaufen ist. Gibt's da jetzt einen neuen?
Dieser hier ist der aktuelle: MAV4PR
Bestellt ihr alle bei Zooplus? Hab das gefühl zooplus ist teurer...Bei den sachen die ich bisher ausgeguckt hab ist zooroyal immer 4-8 cent billiger und ich hab ja da noch zusätzlich nen 10% code geposted
Bestellt ihr alle bei Zooplus? Hab das gefühl zooplus ist teurer...Bei den sachen die ich bisher ausgeguckt hab ist zooroyal immer 4-8 cent billiger und ich hab ja da noch zusätzlich nen 10% code geposted
Ich beneide Jeden im Kölle Zoo-EinzugsbereichKölle Zoo hat im aktuellen Prospekt (bis 03.02)
MAC's
200 g 0,79€ (40 Cent pro 100 g)
400 g 1,09€ (27 Cent pro 100 g)
800 g 1,79€ (22 Cent pro 100 g)
Außerdem Litter Locker 2 wieder für 9,99€
Smilla Geflügeltöpfchen 19+5 gratis bei Zooplus.
Gemischtes Paket 24 Dosen für 17,39 € (1,81/kg)
Pakete mit je einer Sorte 24 Dosen für 18,99 € (1,98/kg)
Ich finde Zooplus schon günstig und da summieren sich die Rabatte.
Sparpakete/Angebote+Sparplan(8%)+Cleverrabatt(1%)+Gutschein(4%).
Und dann vielleicht auch noch Cashback (z.B. qipu).
(Edit: Hab für meine letzte Bestellung mit 24x 400g Smilla und 12x 400g Catessy Gelee (wie Opticat, Cachet select, Multifit Pate usw...meine Bande liebt das Zeugs und daher gibts das auch ab und an) nach Abzug von allen Einsparungen 20,29 € bezahlt.)