Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nachdem jetzt auch noch 24 Dosen meiner Bestellung falsch geliefert wurden
und ich mir am Telefon anhören musste, ich wäre die einzigste unzufriedene Kundin
von Futterplatz reicht es mir jetzt. Ich werde da nicht mehr bestellen!
Ich hatte grad voll sauiges Futter bekommen - Herrmanns mit festen, unkaubaren Fettstücken drin, was natürlich von den Katzen nicht angerührt wird. Bei Futterplatz gab es aber ein riesen Email Hin und Her, hab Fotos geschickt, zig mal kommentiert und muss jetzt das Futter (es sind noch 14 Tüten unangebrochen 🙁) zurückschicken und bekomme dann neues 😕, hoffentlich normales 🙁.
Hab ich heute gemacht. Voll der Aufwand für ein bisschen Futter 😡. Verpacken, zur Post rennen und die müssen ja auch das Porto zahlen - 2 x 6€ Versand für Futter im Wert von 19,99€ 😕. Ich versteh die Logik nicht 😡. Hoffentlich bekomme ich dann wirklich neues Futter, denn jetzt sind ja Geld und Ware erstmal weg ...
Achja, hinzu kam, dass die Lieferung über 2 Wochen gedauert hatte und ich erst kurz vor Versendung darüber informiert wurde, dass es länger dauert. Ich habe das 1. Mal bei Futterplatz bestellt, aber der erste Eindruck ist schonmal mies!
Für die Futterqualität kann der Händler nix! Die werden aber sicher auch beim Hersteller reklamieren um den Schaden ersetzt zu bekommen und wenn der dann dasnzeug zurück haben will ist das halt so. Muss nicht so sein, kann aber 😉
Ich bestelle nun seit mehr als anderthalb Jahren bei Futterplatz und hatte nur einmal verdellte dosen, die anstandslos ersetzt wurden, obwohl ich das gar nicht im Sinn hatte.
...
Achja, hinzu kam, dass die Lieferung über 2 Wochen gedauert hatte und ich erst kurz vor Versendung darüber informiert wurde, dass es länger dauert. Ich habe das 1. Mal bei Futterplatz bestellt, aber der erste Eindruck ist schonmal mies!
Bei Futterplatz kann man auf Rechnung zahlen.
Richtig. Geht aber glaub erst beim zweiten Mal.
ich musste beim ersten Mal auch Vorab Überweisen... Ging allerdings trotzdem sehr schnell!
Ich habe erst einmal bei FUTTERPLATZ bestellt,aber das ging nicht schnell und Reibungslos.
Am liebsten bestell ich aber bei ZOOPLUS,da kann ich mit Kreditkarte bezahlen und das tagelange Warten bis das Geld bei denen angekommen ist fällt flach,so wie es bei FUTTERPLATZ ja der Fall ist.
Finde das unnötig in die Länge gezogen und umständlich.
Bei Futterplatz kann man auf Rechnung zahlen.
Nee, das geht auch beim ersten Mal, ich hab auch auf Rechnung bezahlt. Aber deren Programm zeigt das manchmal nicht an, wenn man zwischen Warenkorb und Laden hin und her wechselt. Total komisch 😕. Aber meldet man sich ab und wieder an, dann kann man irgendwann irgendwie 🙁 per Rechnung zahlen.
Das ist ja merkwürdig,aber vielleicht ist es auch Taktik.😉