Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Wäre auch schön, wenn das betreffende Angebot im Shop berichtigt werden würde....oder wurde nur meine Bestellung storniert, weil ich z.B. keine teuren Produkte mitbestellt habe?

Also meine Bestellung wurde bisher nicht stoniert. Ich habe auch ausschließlich dieses Angebot genutzt udn nichts anderes bestellt 😕
Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

lg

A

Werbung

Wäre auch schön, wenn das betreffende Angebot im Shop berichtigt werden würde....oder wurde nur meine Bestellung storniert, weil ich z.B. keine teuren Produkte mitbestellt habe?

Huhu Celestine,

also ich habe da schon angerufen, und laut Dame im Kundencenter, so weiß SIE von keinem fehlerhaften Angebot - denn auch ich fragte mich, wieso das Angebot noch nicht abgeändert wurde. Ich habe ihr auch die Artikelnummer durch gegeben und sie hat das Angebot in Augenschein genommen.
Desweiteren kann man als Kunde das ungewollt angelegte Kundenkonto n i c h t selbst löschen, somit muss ich nun per Email die Löschung verlangen.

Also laut der Dame von ZooBlitz,
ist ihr weder ein fehlerhaftes Angebot bekannt, noch jener Zustand im Hause, der nun einige Bestellungen storniert. Und ich habe erst um 14 Uhr angerufen, also da sollte schon was an den telefonischn Kundenservice ergangen sein können. Und das ist es wohl auch, allerdings wohl die Arbeitsanweisung, dass sie von nichts weiß und alles in Ordnung ist.

Ob auch die anderen ihre Bestellung storniert bekamen, das werden wohl die wenigstens öffentlich zugeben wollen. Also erwarte nicht, dass diesbezüglich jeder so offen und natürlich ist wie du es hier klar gestellt hast.

Nachtrag: Jetzt fällt mir ein, ich hätte ja beim Anruf mal versuchen können das Angebot zu bestellen, wenn die Dame doch darauf pocht, dass ihr kein fehlerhaftes Angebot bekannt ist. Würde ich jetzt glatt nachholen, wenn deren Zahlungsmöglichkeiten den meinen entsprächen, denn so eine telefonische Bestellung dann wieder zu stornieren, obwohl man drauf hinwies...

Zuletzt bearbeitet:
Ob auch die anderen ihre Bestellung storniert bekamen, das werden wohl die wenigstens öffentlich zugeben wollen. Also erwarte nicht, dass diesbezüglich jeder so offen und natürlich ist wie du es hier klar gestellt hast.

Was ist so schlimm daran "zuzugeben" ob eine Bestellung stoniert wurde? 😕

Ich habe gerade bei Zooblitz ein Megaschnäppchen entdeckt.....eventuell aber auch einen Preisfehler.

Catz Finefood Purr 4500 g ( das müßten dann 4 Multipack´s á 12 Pouches sein, für 14,15 Euro ( Preisvergleich bei Z**plus 52,99 Euro )

https://www.zooblitz.de/katze/nassf...atz-finefood-purrrr-multipack?number=11427.30

Ab 29 Euro liefert Zooblitz versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode GUTSCHEIN-5 werden ab einem Einkaufswert von mind. 49 Euro, 5 Euro Rabatt abgezogen.

Da es ja hier im Forum Personen gibt die DIESES Angebot bestellt haben und bisher noch keine Stornierung ihrer Bestellung erhalten haben (wollen), so gehört dieses von Celestine gefundene ANGEBOT n i c h t hier her in den Kommentarbereich, sondern in den Angebotsthread zurück, da stand der Beitrag doch wohl richtig.
Erstrecht richtig, wenn hier Leute bestätigen, dass deren Bestellung immer noch steht und nicht mit Storno beantwortet wurde.

Doch 9000 Gramm 😀 von etwas, dem ich nicht ganz traue, sprich 29 Euro eventuell in den Sand zu setzen, das kann ich mir nicht leisten!

Wenn ich das eher gelesen hätte, hätte ich dir tatsächlich einfach eine Packung mitbestellen können. Eigentlich wollte ich nur 3, aber brauchte 4 um auf mind 49 euro zu kommen um die 5 euro rabatt zu bekommen. Ich weiß nicht ob es sich von den Verandkosten her lohnt und du traust dem angebot ja sowieso nicht ganz, sonst hätte ich dir ja eine Packung abgeben können ^^"

lg

Wenn ich das eher gelesen hätte, hätte ich dir tatsächlich einfach eine Packung mitbestellen können. Eigentlich wollte ich nur 3, aber brauchte 4 um auf mind 49 euro zu kommen um die 5 euro rabatt zu bekommen. Ich weiß nicht ob es sich von den Verandkosten her lohnt und du traust dem angebot ja sowieso nicht ganz, sonst hätte ich dir ja eine Packung abgeben können ^^"

lg

ha ha ha sehr witzig 😀
ich traue nun deinem "Angebot" nicht mehr als dem Ausgangsangebot :muhaha:
Aber, wenn du doch auch diesen 5-Euro-Code verwendet hast, dann hättest du doch auch auf die gestrige Anfrage hier antworten können, ob auch bei dir die Preise anstiegen, als du den Gutschein-Code eingelöst hast.
Weißt du was ich meine? Da stand doch eine Anfrage eines nagelneuen Mitglieds gestern, die Kurioses mit diesem 5-Euro-Code erlebt haben will 😀

Berichte uns lieber,
ob der Schatz bei dir strandete und zwar funkelnd, nicht stinkend 😉 damit wäre ich schon zufrieden 🙂 oder, ob auch du die Stornierung doch noch erhalten hast.

Werbung:
ha ha ha sehr witzig 😀
ich traue nun deinem "Angebot" nicht mehr als dem Ausgangsangebot :muhaha:
Aber, wenn du doch auch diesen 5-Euro-Code verwendet hast, dann hättest du doch auch auf die gestrige Anfrage hier antworten können, ob auch bei dir die Preise anstiegen, als du den Gutschein-Code eingelöst hast.
Weißt du was ich meine? Da stand doch eine Anfrage eines nagelneuen Mitglieds gestern, die Kurioses mit diesem 5-Euro-Code erlebt haben will 😀

Berichte uns lieber,
ob der Schatz bei dir strandete und zwar funkelnd, nicht stinkend 😉 damit wäre ich schon zufrieden 🙂 oder, ob auch du die Stornierung doch noch erhalten hast.

Huch, das war kein Witz von meiner Seite aus sondern ernst gemeint ^^ Aber gut, ich zwinge ja niemanden, ich wette meine katzis freuen sich auch über eine weitere Packung ;D

Und ja ich weiß was du meinst ABER auch das hatte ich erst gelesen, NACHDEM ich schon bestellt hatte. Also es war schon zu spät und ich hab keine Ahnung ob sich da was bei mir geändert hatte oder nicht. Also wozu noch antworten? ^^

Ob er ankommt werde ich berichten, wie die Qualtität ist kann ein wenig dauern, da ich meine Katzen momentan mit Monoprotein ernähre und erst DANACH das neue Futter anbieten werde.

lg

Ich gucke nun auch schon immer in mein E-Mail Postfach, aber bisher kam da noch keine Stornierung.
Und warum sollte das schlimm sein, zu sagen das es storniert wurde?

Es könnte an der Zahlart liegen

Vielleicht liegt es an der Zahlart,
ob die Bestellung storniert wird und, ob besser nicht.
Vielleicht verraten uns ja die betroffenen, welche Zahlart sie wählten. Denn vielleicht ist die Zahlart von Celestine eine, bei der es für den Verkäufer am unproblemtischsten ist zu stronieren.
Denn es kann wohl nicht daran liegen, dass Celstine noch andere Produkte von dort im Warenkorb hatte, denn bei denen Apothekenpreise wäre das ja wohl eher ein Grund, gerade ihre Bestellung nicht zu stornieren und dafür die anderen, die nur das SUPER Angebot im Warenkorb haben und das auch noch in einer Vielzahl wie ( ups, Nicknamen vergessen 😳 ).

Vielleicht liegt es an der Zahlart,
ob die Bestellung storniert wird und, ob besser nicht.
Vielleicht verraten uns ja die betroffenen, welche Zahlart sie wählten. Denn vielleicht ist die Zahlart von Celestine eine, bei der es für den Verkäufer am unproblemtischsten ist zu stronieren.
Denn es kann wohl nicht daran liegen, dass Celstine noch andere Produkte von dort im Warenkorb hatte, denn bei denen Apothekenpreise wäre das ja wohl eher ein Grund, gerade ihre Bestellung nicht zu stornieren und dafür die anderen, die nur das SUPER Angebot im Warenkorb haben und das auch noch in einer Vielzahl wie ( ups, Nicknamen vergessen 😳 ).

Ich wüsste wirklich gerne was ich dir getan haben soll um diese passiv Aggressive Art zu verdienen. 😉

ich habe per Sofortüberweisung bestellt.

Ich wüsste wirklich gerne was ich dir getan haben soll um diese passiv Aggressive Art zu verdienen. 😉

ich habe per Sofortüberweisung bestellt.

Wie bitte? 😀
Da ist sogar nen Peinlich-Smiley mit dabei - und jetzt erzähl mir nicht, dass dein Nickname einfach zu merken ist, vor allem, weil es hier noch jemand gibt mit einem ähnlichen und ihr schon oft verwechselt wurdet.
Oder hab ich da jetzt Unrecht? 😛

Aber was ich euch eigentlich gerade mitteilen wollte:
Das SUPER Angebot ist komplett gelöscht! Nicht rauf gesetzt, sondern 4500 Gramm gibt's gar keine mehr 😀
https://www.zooblitz.de/katze/nassf...atz-finefood-purrrr-multipack?number=11427.20

Sehr wahrscheinlich deshalb, weil Polayuki alle weg gekauft hat 😀 und das, obwohl seine Katzingers gerade auf Mono-Diät sind 🙂
Aber das PURRR ist doch auch komplett MONO, dann würde es doch dazu passen. Oder sind sie auf Pferd? 😕

Werbung:
Wie bitte? 😀
Da ist sogar nen Peinlich-Smiley mit dabei - und jetzt erzähl mir nicht, dass dein Nickname einfach zu merken ist, vor allem, weil es hier noch jemand gibt mit einem ähnlichen und ihr schon oft verwechselt wurdet.
Oder hab ich da jetzt Unrecht? 😛

Aber was ich euch eigentlich gerade mitteilen wollte:
Das SUPER Angebot ist komplett gelöscht! Nicht rauf gesetzt, sondern 4500 Gramm gibt's gar keine mehr 😀
https://www.zooblitz.de/katze/nassf...atz-finefood-purrrr-multipack?number=11427.20

Sehr wahrscheinlich deshalb, weil Polayuki alle weg gekauft hat 😀 und das, obwohl seine Katzingers gerade auf Mono-Diät sind 🙂
Aber das PURRR ist doch auch komplett MONO, dann würde es doch dazu passen. Oder sind sie auf Pferd? 😕

dann entschuldige bitte, manchmal liest sich nur schriftliches anders als es gemeint war *schäm*

Und ja, gerade eben habe ich meine Bestellung nochmal überprüft (NOCH ist nichts storniert) und du hast Recht. Das Angebot gibt es nichtmehr =O Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob wir alle noch eine stornierung hinterherbekommen oder aber einfach alles leergekauft wurde ;D Ich hoffe ja auf letzteres.

Hmm ich denke das ist OT und gehört gar nicht hierher, deshalb so:
ja ist es, aber ich dachte das Ziel bei ner Monodiät wäre, bei EINER Proteinquelle zu bleiben? Wir füttern momentan MACs Pute, da kann ich ja nicht zu purr kängaroo wechseln oder doch?😕

Dann meinst du eine Ausschlussdiät. Die wäre allerdings mit einer für die Katzen unbekannten Proteinquelle noch effektiver.
Mono füttere ich auch, ist besser verdaulich für die Katzen.

Ich habe das Angebot auch genutzt, bisher keine Stornierung, aber auch keine Versandbestätigung. Viele der Sorten würden wir sowieso nicht füttern und würden dann ans Tierheim oä. gehen, die haben meistens eine futtersensible Katze da und freuen sich drüber. Oder an Cellistine, wenn du Interesse hättest. Du hast schließlich dann auf das Angebot hingewiesen.
Von daher, schön, sollten sie tatsächlich liefern (bei DEM Preis), nicht schlimm, wenn nicht. Gehe aber auch eher von einer Stornierung aus.
Was ich mir ggf noch vorstellen könnte ist ein recht kurzes MHD, wobei das dann eigentlich dazugeschrieben werden sollte.

Dann meinst du eine Ausschlussdiät. Die wäre allerdings mit einer für die Katzen unbekannten Proteinquelle noch effektiver.
Mono füttere ich auch, ist besser verdaulich für die Katzen.
Nene ich mache keine Auschlussdiät. ich füttere momentan nur mono um dem Durchfall meiner Katzen Herr zu werden und denke da wäre es sehr ungünstig zwischen verschiedenen Futterquellen hin und her zu wechseln.
Ich habe das Angebot auch genutzt, bisher keine Stornierung, aber auch keine Versandbestätigung. Viele der Sorten würden wir sowieso nicht füttern und würden dann ans Tierheim oä. gehen, die haben meistens eine futtersensible Katze da und freuen sich drüber. Oder an Cellistine, wenn du Interesse hättest. Du hast schließlich dann auf das Angebot hingewiesen.
Von daher, schön, sollten sie tatsächlich liefern (bei DEM Preis), nicht schlimm, wenn nicht. Gehe aber auch eher von einer Stornierung aus.
Was ich mir ggf noch vorstellen könnte ist ein recht kurzes MHD, wobei das dann eigentlich dazugeschrieben werden sollte.

Habe auch noch keine Versandbestätigung, ausschließlich "In Bearbeitung".

lg

Ich habe das Angebot auch bestellt, mit Paypal bezahlt und heute Morgen eine Versandbestätigung erhalten.

Ich habe das Angebot auch bestellt, mit Paypal bezahlt und heute Morgen eine Versandbestätigung erhalten.

Das dachte ich mir fast,
dass der PayPal-Kunde am ehesten eine Lieferung erwarten könnte. DANKE Bonnies Dosi, für deine Info! 🙂

Wenn jetzt aber Celestine schreiben würde, dass auch sie via PayPal... dann war der Gedanke von mir nur "bullshit" 😀 aber das wäre ja OT und gehörte in Kotztüte. Oder darf in die Kotztüte nur rein was oben raus kommt? :muhaha:

Werbung:
Wenn jetzt aber Celestine schreiben würde, dass auch sie via PayPal... dann war der Gedanke von mir nur "bullshit"😀

Ich hatte tatsächlich auch mit Paypal bezahlt. Nach dem Fiasko mit Pets Premium / Hundeland wollte ich auf der sicheren Seite sein, falls nicht geliefert wird.

Nachdem ich heute Nachmittag gelesen habe, daß wohl nur bei mir storniert wurde, habe ich noch mal eine Bestellung aufgegeben und wieder mit Paypal bezahlt :aetschbaetsch1:
Bis dato ist noch keine Stornierungsmail eingetroffen, allerdings steht in der Bestellbestätigung: "Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 8-21 Werktage, da nicht alle Artikel Ihrer Bestellung sofort verfügbar sind."

Und ja, gerade eben habe ich meine Bestellung nochmal überprüft (NOCH ist nichts storniert) und du hast Recht. Das Angebot gibt es nichtmehr =O Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob wir alle noch eine stornierung hinterherbekommen oder aber einfach alles leergekauft wurde ;D Ich hoffe ja auf letzteres.

ja ist es, aber ich dachte das Ziel bei ner Monodiät wäre, bei EINER Proteinquelle zu bleiben? Wir füttern momentan MACs Pute, da kann ich ja nicht zu purr kängaroo wechseln oder doch?😕

Mist, ein Spoiler lässt sich gar nicht zitieren 😕
Ach doch, jetzt sehe ich wie ich den offen legen kann 😀 😛

Also ich finde auch, dass für deine Zwecke Pute da nicht die erst Wahl sein könnte. ABER, wenn alles gut geht, dann hast du ja 32 Pouches einer Mono-Sorte und das mit sechs verschiedenen Sorten 🙂
Ich habe gelesen, Schaf soll nicht so der Renner sein.

Ich wäre so richtig "NEIDISCH" auf euch 😉 wenn mein Mika nicht SO ein EXTREMER Mäkler wäre und ich bisher nur 12 Stück der normalen catz finefood Pouches hatte und das war auch noch DER Multi-Mix, der nichts Mono mäßiges beinhaltet.
Da ich also NULL weiß, ob Mika dieses PURRRR überhaupt gefressen hätte, so tröstet mich nun seine MÄKELEI ganz ungemein drüber hinweg 🙂

Demnach wünsche ich euch allen, dass es klappt und, dass das was ankommt völlig in Ordnung ist und auch 48 Pouches enthält.

An ein sehr kurzes MHD dachte ich auch schon, aber stimmt, das hätte dazu geschrieben werden sollen. Denn mit einem Widerruf ist der Käufer auf der besseren Seite und zwei Mal Versandkosten tragen...
Zudem hätte dann auch Polayuki seine Bestellung storniert gehört, denn so viele Pouches (über 190...) da sollte das Futter schon noch zwei Wochen 😀 haltbar sein 😉

Ich hatte tatsächlich auch mit Paypal bezahlt. Nach dem Fiasko mit Pets Premium / Hundeland wollte ich auf der sicheren Seite sein, falls nicht geliefert wird.

Nachdem ich heute Nachmittag gelesen habe, daß wohl nur bei mir storniert wurde, habe ich noch mal eine Bestellung aufgegeben und wieder mit Paypal bezahlt :aetschbaetsch1:
Bis dato ist noch keine Stornierungsmail eingetroffen, allerdings steht in der Bestellbestätigung: "Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 8-21 Werktage, da nicht alle Artikel Ihrer Bestellung sofort verfügbar sind."

Gut gemacht! 🙂
Also eines ist dann bei deiner Bestellung sicher - sollte der Verkäufer nur seinen alten Schrott mit dem SUPER Angebot loswerden wollen, dann bekommst zumindest DU frisches Futter, wenn es 21 Tage dauert 😀 und natürlich jetzt keine Stornierung mehr kommt.

Ich drücke D I R und auch allen anderen die Daumen.
Und ich fand das Angebot, von (ohje, wer war das jetzt - doppelpack?) ganz toll, paar Päckchen Celestine abzugeben, falls ihre Bestellung baden geht, aber andere da mehr Glück haben.
Also so ein Angebot muss man erst mal finden und es kommt nicht alle Tage vor... Aber noch glaube ich an aufgeblähte Pouches denen man nen Anker anhängen muss, damit diese nicht abheben 😀 😉 - bei dem Preis.

Oder an Cellistine, wenn du Interesse hättest.

Oh das ist aber nett, aber ganz ehrlich......so wie ich unsere Schnarchnasen kenne, fressen sie es wahrscheinlich noch nicht einmal. Ich hätte es einer lieben Freundin aus dem Tierschutz gespendet. Trotzdem Dankeschön für das Angebot:pink-heart: