Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Pets Premium hat bis Ende Januar auch noch einen Rabatt

mit PP-BIOFEST gibt es bei 39€ MBW 10€ auf Wildes Land und Hermanns

PetsPremium hat derzeit aber auch arge Schwierigkeiten bei der Lieferung. Ich habe gerade wieder eine Odyssee hinter mir. Für mich persönlich kommt PetsPremium erstmal nicht mehr in Frage.
 
A

Werbung

:omg: na ja, sie versuchen ihr Bestes Zooplus aus dem Rennen zu werfen.

Muss auch sagen, deren Sortiment wird auch besser.
 
Mich hat es fast umgehaun: Hat mir doch vor 3 Tagen ZooRoyal auf eine Reklamation zu einer Bestellung von Anfang Oktober 2018 geantwortet. Und heute kam tatsächlich eine Ersatzlieferung.
Ich hatte die Sache längst abgehakt....habe mich natürlich sehr gefreut. Wunder gibt es wohl tatsächlich immer wieder!
 
Kennt aktuell jemand einen Gutscheincode für Zooroyal?
 
Catz Finefood Purrr Multipack

Ich habe gerade bei Zooblitz ein Megaschnäppchen entdeckt.....eventuell aber auch einen Preisfehler.

Catz Finefood Purr 4500 g ( das müßten dann 4 Multipack´s á 12 Pouches sein, für 14,15 Euro ( Preisvergleich bei Z**plus 52,99 Euro )

https://www.zooblitz.de/katze/nassf...atz-finefood-purrrr-multipack?number=11427.30


Ab 29 Euro liefert Zooblitz versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode GUTSCHEIN-5 werden ab einem Einkaufswert von mind. 49 Euro, 5 Euro Rabatt abgezogen.
 
Werbung:
Ich habe gerade bei Zooblitz ein Megaschnäppchen entdeckt.....eventuell aber auch einen Preisfehler.

Catz Finefood Purr 4500 g ( das müßten dann 4 Multipack´s á 12 Pouches sein, für 14,15 Euro ( Preisvergleich bei Z**plus 52,99 Euro )

https://www.zooblitz.de/katze/nassf...atz-finefood-purrrr-multipack?number=11427.30


Ab 29 Euro liefert Zooblitz versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode GUTSCHEIN-5 werden ab einem Einkaufswert von mind. 49 Euro, 5 Euro Rabatt abgezogen.

Tierbedarfshändler Zooblitz pleite: Crowdinvesting missglückt
https://derstandard.at/2000066763879/Tierbedarfshaendler-Zooblitz-pleite-Crowdinvesting-missglueckt
???

Unter Zahlungsmöglichkeiten bieten sie "Rechnung" an - auf dem Weg zur Kasse stand dann, dass Rechnung nur mit einem Kundenkonto geht und es wurde dann angeboten: "Kundenkonto erstellen" - jetzt habe ich ein Kundenkonto und immer noch keine "Rechnung" im Angebot.
Nur Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.
Alles drei habe ich nicht - SCHADE, jetzt kann ich gar nie erfahren, ob da tatsächlich 4500 Gramm catz finefood PURRR für 14,15 € angekommen wären, denn das wäre ja mal... 😀
 
Nur Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.
Alles drei habe ich nicht - SCHADE, jetzt kann ich gar nie erfahren, ob da tatsächlich 4500 Gramm catz finefood PURRR für 14,15 € angekommen wären, denn das wäre ja mal... 😀

Ich habe Paypal. Soll ich es dir bestellen und du überweist es mir vorab? Wäre ja mega das Angebot!
 
Ich habe gerade bei Zooblitz ein Megaschnäppchen entdeckt.....eventuell aber auch einen Preisfehler.

Catz Finefood Purr 4500 g ( das müßten dann 4 Multipack´s á 12 Pouches sein, für 14,15 Euro ( Preisvergleich bei Z**plus 52,99 Euro )

https://www.zooblitz.de/katze/nassf...atz-finefood-purrrr-multipack?number=11427.30


Ab 29 Euro liefert Zooblitz versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode GUTSCHEIN-5 werden ab einem Einkaufswert von mind. 49 Euro, 5 Euro Rabatt abgezogen.

Danke für den tollen Tipp! 😀
 
Unter Zahlungsmöglichkeiten bieten sie "Rechnung" an - auf dem Weg zur Kasse stand dann, dass Rechnung nur mit einem Kundenkonto geht und es wurde dann angeboten: "Kundenkonto erstellen" - jetzt habe ich ein Kundenkonto und immer noch keine "Rechnung" im Angebot.
Nur Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.
Alles drei habe ich nicht - SCHADE, jetzt kann ich gar nie erfahren, ob da tatsächlich 4500 Gramm catz finefood PURRR für 14,15 € angekommen wären, denn das wäre ja mal... 😀

Also ich konnte mit Rechnung bestellen.
Bin dem Link gefolgt hab 3 Pakete in den Warenkorb gepackt, dann Warenkorb, zur Kasse.
An der Kasse kam dann die Abfrage, Neukunde oder Mail + Passwort. Bin auf Neukunde, hab meine Daten eingegeben und weiter geklickt.
Konnte dann PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Rechnung auswählen.
Hab Rechnung genommen.
Dann kam ein Fenster mit AGB verstanden und zahlungspflichtig bestellen.
Gleich darauf kam eine Bestätigung mit den Rechnungsdaten.
Und noch eine Mail mit der Bestellung + den Rechnungsdaten.
 
Zooblitz verarscht mich?

Guten Abend,

weiß vielleicht jemand, ob es normal ist, dass bei Zooblitz die Preise erhöht werden sobald ich den 5€ Gutscheincode eingebe? Wollte soeben auch das Angebot von Catz bestellen, zusammen mit anderen Artikeln um auf 50€ Bestellwert zu kommen. Sobald ich dann den Gutschein eingebe, werden einzelne Artikel teurer sodass nach 5€ abzug noch immer 47€ (statt 45€) im Warenkorb sind. Ist das nun schlicht weg eine Verarsche von der Seite? So nach dem Motto „bemerkt vllt eh keiner“ .. oder bestelle ich zu selten, dass ich diese Masche nicht kenne? Habe Screenshots gemacht und erstmal nicht bestellt. Es geht nur um 2€ aber die Produkte werden in Warenkorb ganz offensichtlich mit einem teureren Preis versehen, sodass der Gutscheincode quasi nur 3€ Ersparnis bringt, da ich plötzlich statt 50€ nun 52€ im Warenkorb habe. Lösche ich den Gutscheincode wieder, sind es die alten Preise.
 
Werbung:
Also ich konnte mit Rechnung bestellen.
Bin dem Link gefolgt hab 3 Pakete in den Warenkorb gepackt, dann Warenkorb, zur Kasse.
An der Kasse kam dann die Abfrage, Neukunde oder Mail + Passwort. Bin auf Neukunde, hab meine Daten eingegeben und weiter geklickt.
Konnte dann PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Rechnung auswählen.
Hab Rechnung genommen.
Dann kam ein Fenster mit AGB verstanden und zahlungspflichtig bestellen.
Gleich darauf kam eine Bestätigung mit den Rechnungsdaten.
Und noch eine Mail mit der Bestellung + den Rechnungsdaten.

Häää?
Hast du "Kundenkonto anlegen" gemacht oder kein Kundenkonto angelegt?
Ich habe das Kundenkonto mit nem Häkchen bestätigt, weil da ja stand "Vorteile mit Kundenkonto - Zahlung auf Rechnung" - hatte aber dann auf dm Weg zur Kasse nur drei Zahlungsmöglichkeiten, keine Rechnung dabei.
 
Häää?
Hast du "Kundenkonto anlegen" gemacht oder kein Kundenkonto angelegt?
Ich habe das Kundenkonto mit nem Häkchen bestätigt, weil da ja stand "Vorteile mit Kundenkonto - Zahlung auf Rechnung" - hatte aber dann auf dm Weg zur Kasse nur drei Zahlungsmöglichkeiten, keine Rechnung dabei.

Guck da nochmal genau hin...
Bei dem Häkchen steht bei "Kein Kundenkonto". Daher hab ich das nicht angeklickt.
Hab es eben extra nochmal nachvollzogen.
 
Okay, jetzt weiß ich wo das Problem lag:

Ich hatte nur 1x im Warenkorb und 14,15 € plus Versandkosten, das ist wohl ein zu geringer Betrag um RECHNUNG angeboten zu bekommen.

Habe es dann mal mit 2x gemacht plus irgendwas für 3 Euro, um über 29 Euro zu kommen - dann wurde auch mir Rchnung angboten.

Doch 9000 Gramm 😀 von etwas, dem ich nicht ganz traue, sprich 29 Euro eventuell in den Sand zu setzen, das kann ich mir nicht leisten!
Zudem würde ich dort sehr wahrscheinlich per Rechnung abgelehnt, ich bekomme die nur über KLARNA und Amazon vertraut mir auch noch und bucht ab, aber ansonsten ist mau 🙄

Danke für das Angebot,
es für mich bestellen zu wollen und... aber ich könnte eh erst am 31.01. das Geld überweisen, nicht früher - von daher ist's super lieb gemeint und herzlichen Dank :pink-heart: aber "Nein, Dankeschön!" 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck da nochmal genau hin...
Bei dem Häkchen steht bei "Kein Kundenkonto". Daher hab ich das nicht angeklickt.
Hab es eben extra nochmal nachvollzogen.

Ach, du hast auch Rechnung angeboten bekommen OHNE ein Kundenkonto anzulegen?
Interessant 🙂 Aber die meisten hier haben wohl PayPal.

Wenn man das Angebot nur 1x bestellen möchte und somit nur 14,15 € plus Versandkosten im Warenkorb hat, dann bietet ZooBlitz die Rechnung nicht an.

Kann mir einer von den EVENTUELL 😀 Glücklichen, die 4500 Gramm catz finefood PURRR Pouches bestellt haben, bitte in ca. 5 Tagn ne PN schreiben und mich wissen lassen, ob da wirklich 4500 Gramm / 48 Pouches ankamen UND, ob das Futter in den Pouches n i c h t ranzig bis verschimmelt war? 😉

Würde mich echt interessieren, Mel1 🙂
 
Ich habe Paypal. Soll ich es dir bestellen und du überweist es mir vorab? Wäre ja mega das Angebot!

Ganz lieb von dir :pink-heart:
aber ich kann das Angebot gar nicht glauben, denn nach dem ich mich mal auf ZooBlitz nun umsah, der Shop hat ja Apothekenpreise, nur mal DAS hier als Beispiel, das sind 12x 85 g:

ZooBlitz:
https://www.zooblitz.de/katze/nassf...atz-finefood-pouches-multipack-1?number=11421

Pets Premium:
https://www.petspremium.de/catz-finefood-nassfutter-pouches-multipack-1.html

ZooPlus:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catz_finefood/probierpakete/351196

Schau dir mal die Preisunterschiede zu ZooBlitz an - man sollte also annehmen können, die Angestellten von ZooBlitz fallen morgen früh in Ohnmacht, falls ca. 500 Bestellungen für 14,15 € (und auch noch PURRR) = 2250 Kilo für läppische 7075 € - da kosten 100 Gramm nur 0,31 € und keine Ahnung wo ZooBlitz zu so niedrigem Preis einkauft.
Das wirklich günstigste Pouch in PURRR das ich gefunden habe, da kosten 100 Gramm 1,19 €
https://www.petsnature.de/katzen-sh...4/catz-finefood-purrrr-n0-105-lachs-80g?c=466

Viele Läden finden ja zur Inventur so manches "Antike" Stück noch im Lager, a b e r bei 0,31 € für 100 Gramm, da müssten die Pouches so derart aufgebläht sein, dass sie eigenst zum Käufer fliegen, ohne DHL 😉

Ich wünsche euch jdoch alle viel Glück! 🙂
 
Werbung:
Da es hier wieder gehäuft Beiträge gab, die in den Kommentarthread gehören, habe ich insgesamt 19 Kommentare dorthin verschoben.

Bitte denkt daran, dass in diesen Thread allein die Angebote gehören, und schreibt eure Kommentare in den Kommentarthread. Vielen Dank!

Wie wäre es mit einem Link zu den verschobenen Kommentaren - damit man seine Kommentare löschen kann?
Und wieso ist der Angebotskommentar von Celestine auch verschoben worden, DAS war doch ein Angebot eines Shops?
 
Es war wohl doch ein Preisfehler. Eben bekam ich eine Stornierung meiner Bestellung.


Wäre auch schön, wenn das betreffende Angebot im Shop berichtigt werden würde....oder wurde nur meine Bestellung storniert, weil ich z.B. keine teuren Produkte mitbestellt habe?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
563 564 565
Antworten
11K
Aufrufe
2M
qwen
qwen
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
607
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben