Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, die hab ich völlig verpasst... hat jemand die Lösung? *hoff*
und damit nicht gelöscht wird...
ZooRoyal hat MACs 20+4 und einen neuen 10€ ab 59€ Rabatt.. Rewe-46 🙂
Passend dazu gibt's zwei neue 20€ Codes ab 59€
Stelle sie später ein, wenn ich am Rechner bin)
Der Nikolaus war da!
Mit dem Code Niko18 gibt's 5% Rabatt.
Gültig bis einschließlich 31.12.2018 und kann auch mehrmals eingelöst werden. 🙂
Hat noch jemand Zooroyale GS?
Ich habe noch folgende gutscheincodes:
-100 bonuspunkte gratis (weiß gar net was mir das bringt)
-20 % auf exclusivemarken (weiß nicht welche darunter fallen)
- 10% auf das gesamte futtersortiment
-10% auf das gesamte Zubehörsortiment
also ich würde ungern alle davon hergeben, da die noch bis mai gültig sind und ich mit sicherheit bis dahin bei zooplus bestelle aber ein oder zwei gebe ich auch ab wenn sich jemand freut ^^
20 Prozent auf Exclusivmarken? 😱 Wirklich 20 und nicht nur 10?
Ich mache morgen eine Sammelbestellung für die Esperanza Cats und da wäre das natürlich genial!
Ich habe noch folgende gutscheincodes:
-100 bonuspunkte gratis (weiß gar net was mir das bringt)
-20 % auf exclusivemarken (weiß nicht welche darunter fallen)
- 10% auf das gesamte futtersortiment
-10% auf das gesamte Zubehörsortiment
also ich würde ungern alle davon hergeben, da die noch bis mai gültig sind und ich mit sicherheit bis dahin bei zooplus bestelle aber ein oder zwei gebe ich auch ab wenn sich jemand freut ^^
ist der öfter einsetzbar?
ich habe nur 10%... bei 20% würde ich escalieren 😉 (und mich freuen, wenn du mir ihn -gerne per PN- zur verfügung stellst 😉
Super, dankeHuhu!
Leider nein und tigerlilli konnte ihn bereits schon sehr gut verwenden, d.h. der code ist nichtmehr verwendbar. Falls mir wieder solche gutscheine in die hände fallen (die 20% haben mir sowieso nichts gebracht, weil keiner der marken die darunter fallen von uns bestellt werden) gebe ich aber bescheid ^^"
lg
Danke, aber Streu habe ich gerade 6 Säcke bei VC bestelltBei zooblitz.at gibt es gerade 20% auf Katzenstreu.
Versandkostenfrei ab 29 EUR. Versendet wird aus Österreich, daher kann es den ein oder anderen Tag länger dauern.