Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es ist da und es wurde das geliefert, was ich bestellt hatte....MHD 01/ 2024
Ich nehme nochmal Bezug auf das grandiose Mjamjam-DEALCLUB-Angebot vor ein paar Wochen. Wir haben uns da groß eingedeckt. Auch bei meinen verschiedenen Lieferungen lag das MHD in weiter Ferne - 11/2023 und später. Was mir dabei jetzt aufgefallen ist: Das auf dem Sechserpaket angegebene MHD weicht vom MHD auf den Einzeldosen jeweils ab, allerdings nicht zu unserem Schaden. Also da, wo auf dem Sechserpaket 11/2023 angegeben ist, steht auf den Einzeldosen des Pakets z. B. 10/2024. Ich weiß nicht, was korrekt ist und werde mich am näheren Datum orientieren. Aber evtl. ist das ein Produktionsfehler und der Grund für den Hammerpreis?

Ich nehme nochmal Bezug auf das grandiose Mjamjam-DEALCLUB-Angebot vor ein paar Wochen. Wir haben uns da groß eingedeckt. Auch bei meinen verschiedenen Lieferungen lag das MHD in weiter Ferne - 11/2023 und später. Was mir dabei jetzt aufgefallen ist: Das auf dem Sechserpaket angegebene MHD weicht vom MHD auf den Einzeldosen jeweils ab, allerdings nicht zu unserem Schaden. Also da, wo auf dem Sechserpaket 11/2023 angegeben ist, steht auf den Einzeldosen des Pakets z. B. 10/2024. Ich weiß nicht, was korrekt ist und werde mich am näheren Datum orientieren. Aber evtl. ist das ein Produktionsfehler und der Grund für den Hammerpreis?

Ich kann nicht mehr nachsehen, ist alles schon aufgefuttert 🤣,
heute müßte dann meine große Kölle Zoo Bestellung mit Mac´s hier eintrudeln.....

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • Like
Reaktionen: Celistine
Ich kann nicht mehr nachsehen, ist alles schon aufgefuttert 🤣,
heute müßte dann meine große Kölle Zoo Bestellung mit Mac´s hier eintrudeln.....
Meine ist gestern gekommen😂 👍🏽 vier 6x800g, weil noch viel auf Lager ist🤣

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Werbung:
Bin jetzt nicht sicher, ob es hier oder im eigentlichen Thread richtig ist.
Hätte einen Gutschein für Fressnapf, 5% ab 49€ MBW. Habe gestern erst bestellt.🙂
Denke er gilt nur einmalig - also wer mag:
CIN-5ZUG-78UH-09UA

Boswelia hat heute (auf der Herstellerseite) ne 20% Rabattaktion mit dem Code Sina20.

Das Sparpaket Geflügel, das ich gerade zweifach geordert habe, ist außerdem um 8% im Preis reduziert.
Da order ich mir auch mal so einen Sprinter von 😬

Da order ich mir auch mal so einen Sprinter von 😬
Der fährt vorher aber noch zu mir 😆.

Danke @Motzfussel. Da ich derzeit mit dem Lieblings-Mjamjam hadere (iwie immer noch ein leichter Durchfall-Auslöser-Verdacht) bin icsuauf der Suche nach Ersatz und Ente war gut angekommen. Nicht ganz günstig das Futter, aber wenn sie es nunmal mögen 🤷‍♀️.

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Werbung:
Nicht ganz günstig das Futter, aber wenn sie es nunmal mögen 🤷‍♀️.
Hier wird es auch total geliebt. Gerade Fiona würde sich das mit nem Trichter ins Maul füllen, wenn sie könnte 🤣
Aber als Hauptfutter ist's mir auch zu teuer, reicht ja schon, dass Toby nur Futter für 3,10/Dose haben darf.

Entsprechend wird Fiönchen sich sehr über mein Schnäppchen freuen.🥳

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Boswelia kam bei uns früher immer extrem gut an. Deutlich besser auch als Sandras Schmankerl.

Aber leider gibt es keine 800g Dosen, damit ist das Futter inzwischen raus 😬

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
das ebenfalls relativ teure Sandras Schmankerl mochten sie nicht wirklich gern.
Unsere auch nicht. Wurde nach dem Motto "bevor ich verhungere..." reingewürgt. Scheinen sich also nicht zu ähneln, die beiden Marken 😅

• Crying
Reaktionen: Celistine
Ist das hier ein Futterplauderthread?
Wenn ja, dann habe ich eine Frage (wenn nicht ignoriert mich einfach 😀 ).

Meine Jungs fressen seit einiger Zeit MjaMjam Ente Pur, aber wirklich nur aus diesen Beutelchen.
Leider wird diese Sorte wohl aus dem Programm genommen? Das hat mir die Dame im Futterhaus heute gesagt.
Jedenfalls habe ich heute nochmal 40 Beutel in einem Onlineshop bestellt und musste schon einen neuen Shop wählen, weil meine anderen Shops es auch schon nicht mehr hatten.

Gibt es hier Jemanden, dessen Katzen das auch so sehr gern fressen und könnt ihr mir sagen, was vergleichsweise ebenso gern gefressen wird?
Ich verzweifle gerade ein bisschen, weil das die einzige fleischreiche Sorte ist, die sie fressen. :-(
Ansonsten füttere ich noch Kattovit Diabetes und Beutenah Trofu (als Leckerchen) ...

Werbung:
Ist das hier ein Futterplauderthread
Nicht ganz, der Kommentarfaden zum "Futter im Angebot" Faden, damit dort wirklich übersichtlich nur die Angebote auftauchen und nicht in Kommentaren dazu untergehen 😉

Aber ich denke, wir sind mal nicht so 😂

So ähnliches Futter ist ja immer so ne Sache, da sind die Fellbiester ja gerne unterschiedlichster Ansicht 🤷‍♀️
Aber ich würde tatsächlich mal the Goodstuff (Huhn mit Zucchini) oder eben Boswelia/Bettys Landhausküche versuchen (da gibt's verschiedene Geflügelsorten, auch Ente).
Beides sehr hochwertige Sorten, die hier extrem gut ankommen. Besser sogar als Mjamjam, Macs, und co.
Und in der Konsistenz find ich die zwei tatsächlich recht ähnlich zu Mjamjam.

• Like
Reaktionen: Polayuki
Gibt es hier Jemanden, dessen Katzen das auch so sehr gern fressen und könnt ihr mir sagen, was vergleichsweise ebenso gern gefressen wird?
Mjamjam Ente wird hier auch am liebsten gefressen (Dose allerdings). Gleich danach kommt Leonardo. Ich hab die Inhaltsstoffe jetzt nicht parat, ist aber von der Qualität her ähnlich.