NoemiBerlin
Erfahrener Benutzer
Mit dem Direktlink geht auch Ente, Pute, Huhn: MAC's Cat Ente, Pute & Huhn Multipack Katzen Nassfutter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach okay😱 seltsam…Mit dem Direktlink geht auch Ente, Pute, Huhn: MAC's Cat Ente, Pute & Huhn Multipack Katzen Nassfutter
Ich nehme nochmal Bezug auf das grandiose Mjamjam-DEALCLUB-Angebot vor ein paar Wochen. Wir haben uns da groß eingedeckt. Auch bei meinen verschiedenen Lieferungen lag das MHD in weiter Ferne - 11/2023 und später. Was mir dabei jetzt aufgefallen ist: Das auf dem Sechserpaket angegebene MHD weicht vom MHD auf den Einzeldosen jeweils ab, allerdings nicht zu unserem Schaden. Also da, wo auf dem Sechserpaket 11/2023 angegeben ist, steht auf den Einzeldosen des Pakets z. B. 10/2024. Ich weiß nicht, was korrekt ist und werde mich am näheren Datum orientieren. Aber evtl. ist das ein Produktionsfehler und der Grund für den Hammerpreis?Es ist da und es wurde das geliefert, was ich bestellt hatte....MHD 01/ 2024
Ich nehme nochmal Bezug auf das grandiose Mjamjam-DEALCLUB-Angebot vor ein paar Wochen. Wir haben uns da groß eingedeckt. Auch bei meinen verschiedenen Lieferungen lag das MHD in weiter Ferne - 11/2023 und später. Was mir dabei jetzt aufgefallen ist: Das auf dem Sechserpaket angegebene MHD weicht vom MHD auf den Einzeldosen jeweils ab, allerdings nicht zu unserem Schaden. Also da, wo auf dem Sechserpaket 11/2023 angegeben ist, steht auf den Einzeldosen des Pakets z. B. 10/2024. Ich weiß nicht, was korrekt ist und werde mich am näheren Datum orientieren. Aber evtl. ist das ein Produktionsfehler und der Grund für den Hammerpreis?
Meine auch ... 54 800-g-Dosen ... 😂Ich kann nicht mehr nachsehen, ist alles schon aufgefuttert 🤣 ,
heute müßte dann meine große Kölle Zoo Bestellung mit Mac´s hier eintrudeln.....
Meine ist gestern gekommen😂 👍🏽 vier 6x800g, weil noch viel auf Lager ist🤣Ich kann nicht mehr nachsehen, ist alles schon aufgefuttert 🤣,
heute müßte dann meine große Kölle Zoo Bestellung mit Mac´s hier eintrudeln.....
Da order ich mir auch mal so einen Sprinter von 😬Boswelia hat heute (auf der Herstellerseite) ne 20% Rabattaktion mit dem Code Sina20.
Das Sparpaket Geflügel, das ich gerade zweifach geordert habe, ist außerdem um 8% im Preis reduziert.
Der fährt vorher aber noch zu mir 😆.Da order ich mir auch mal so einen Sprinter von 😬
Bestell dir deinen eigenen 😛Der fährt vorher aber noch zu mir 😆.
Hier wird es auch total geliebt. Gerade Fiona würde sich das mit nem Trichter ins Maul füllen, wenn sie könnte 🤣Nicht ganz günstig das Futter, aber wenn sie es nunmal mögen 🤷♀️.
Habe jetzt dank des Tipps auch das Geflügel-Sparpaket (18x 400g) zum Probieren geordert.
Unsere auch nicht. Wurde nach dem Motto "bevor ich verhungere..." reingewürgt. Scheinen sich also nicht zu ähneln, die beiden Marken 😅das ebenfalls relativ teure Sandras Schmankerl mochten sie nicht wirklich gern.
Nicht ganz, der Kommentarfaden zum "Futter im Angebot" Faden, damit dort wirklich übersichtlich nur die Angebote auftauchen und nicht in Kommentaren dazu untergehen 😉Ist das hier ein Futterplauderthread
Oh Mist, entschuldigt. 🙈Nicht ganz
Das ist sehr nett! 🙏😸Aber ich denke, wir sind mal nicht so
Bezahlung bitte in Form eines Testberichtes der felligen Konsumenten, danke!Danke für Deine Tipps, die wirklich gut klingen. 😍
Ich werde sofort googeln! 👍
Mjamjam Ente wird hier auch am liebsten gefressen (Dose allerdings). Gleich danach kommt Leonardo. Ich hab die Inhaltsstoffe jetzt nicht parat, ist aber von der Qualität her ähnlich.Gibt es hier Jemanden, dessen Katzen das auch so sehr gern fressen und könnt ihr mir sagen, was vergleichsweise ebenso gern gefressen wird?