Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter RegentĂ€nzer
  • Beginndatum Beginndatum
Vll hab ich gestern schon 2x unser Sparpaket bei Boswelia gekauft und vll hab ich das grad nochmal bestellt, weil Hallooo? 28%! 🙈😅
Well, actually... ☝ đŸ€Ł

Sind es 26,4%, weil die 20% vom bereits um 8% reduzierten Preis, also von 92% des Ursprungspreises, abgehen.

A

Werbung

Vll hab ich gestern schon 2x unser Sparpaket bei Boswelia gekauft und vll hab ich das grad nochmal bestellt, weil Hallooo? 28%! 🙈😅
Hast nur noch 20 Packungen im Keller und musst schnell Vorrat aufstocken 🧐?

Well, actually... ☝ đŸ€Ł

Sind es 26,4%, weil die 20% vom bereits um 8% reduzierten Preis, also von 92% des Ursprungspreises, abgehen.
Also ich kann auch sehr gut mit 26,4% leben 😂
Das GeflĂŒgelfutter von Boswelia ist halt echt super beliebt, aber auch wirklich teuer.

Hast nur noch 20 Packungen im Keller und musst schnell Vorrat aufstocken 🧐?
Von Boswelia hab ich nur noch 3 Sixpacks, also irgendwie ja, aber irgendwie auch nein 😂
Bei dem Preis?!

Werbung:
Oder vorausschauend......woher kommen Konservendosen?
Keine Ahnung, aber dass sie teuer werden, hab ich mitbekommen.

Der Vorrat liegt aber tatsĂ€chlich nicht an irgendwelchen Verknappungen. Ich hab nur keinen Bock, jede Woche Futter einer anderen Marke nachbestellen zu mĂŒssen und dann dem Paket nachzujagen. Lieber einmal ne Großbestellung (auch bei mehreren Shops, aber dann muss ich mich halt auch nur einmal um die Lieferungen kĂŒmmern).

Auf welche Seite geht ihr da? Ich sehe immer nur Hundefutter đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Von Boswelia hab ich nur noch 3 Sixpacks, also irgendwie ja, aber irgendwie auch nein 😂
Bei dem Preis?!
Ich hab Angst, dass sie es dann nicht mehr wollen
Ok, wir nur fĂŒr knapp 2 Monate. Dann bin ja kein Messi 😅
Futter fĂŒr ca. 3 Monate und eigentlich kein Platz mehr, um es zu lagern.

Hilfe, ich bin ein Katzenfuttermessie!
Ihr redet noch in MONATEN đŸ€đŸ˜‡?

Hab bestellt und bin mal gespannt, wie das Bail und Tarkin finden werden â˜ș

Werbung:
Futter fĂŒr ca. 3 Monate und eigentlich kein Platz mehr, um es zu lagern.

Hilfe, ich bin ein Katzenfuttermessie!
Ich scheinbar auch. Hab hier auch Futter fĂŒr ca 3 Monate. Aber ich bin halt auch ein Werbeopfer. Wenn ich irgendwo Prozente sehe, schlag ich zu 😂😂😂😂

Ich scheinbar auch. Hab hier auch Futter fĂŒr ca 3 Monate. Aber ich bin halt auch ein Werbeopfer. Wenn ich irgendwo Prozente sehe, schlag ich zu 😂😂😂😂
Och, bei Futter mache ich bei lohnenswerten Rabattaktionen auch Ausnahmen. Ich mein - brauchen tut man es frĂŒher oder spĂ€ter eh, ist ja nichts, das man ohne Rabatt gar nicht gekauft hĂ€tte.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, MaGi-LuLa, Lilvy und eine weitere Person
Hahaha, kenne ich! Muss mir jetzt dann mal auf die Finger klopfen, oder GöGa Motorrad aus Garage đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Och, bei Futter mache ich bei lohnenswerten Rabattaktionen auch Ausnahmen. Ich mein - brauchen tut man es frĂŒher oder spĂ€ter eh, ist ja nichts, das man ohne Rabatt gar nicht gekauft hĂ€tte.
Ist auch mein schlagendes Argument 😅

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt