Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Fan4 und ElfiMomo
A

Werbung

Da bin ich tatsächlich entspannt.
Es gibt hier 3 Marken, da haben sie mich noch nie enttäuscht und Boswelia gehört halt dazu 🤷‍♀️
Bin noch in der Findungsphase, was alles in Betracht kommt. Nachdem sie das erste halbe Jahr alles inhaliert haben (wobei ich da auch noch mit TroFu hantierte, den Zahn habe ich mir gerne im Forum schnell ziehen lassen), sind sie jetzt wählerischer - wohl endlich richtig angekommen ☺️

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und dieausdemmeerkommt
Ich hab auch bestellt, ist ja nicht so das hier normalerweise gebart wird 😎 Aber gerad wird so arg gemäkelt, ich könnte schonmal wieder was neues probieren. Besonders wenn das überall so gut ankommt🙂

Heute angekommen, bin schon sooooo gespannt, wie es den Jungs munden wird 🤗🤗🤗
Du hast am Samstag bestellt ? ... ich am Freitag abend, ich habe noch nicht mal ne Versandbestätigung.
Habe allerdings nur als Gast bestellt, damit ich nicht in noch nem Shop mehr registriert bin, wenn Katzingers es doch nicht mögen ... hoffentlich geht das nicht schief ....

Hab mir gerade mal das Boswelia angeschaut.... schaut ja nicht schlecht aus, aber schade dass es keine 800g Dosen gibt. So sind mir dann 20 Euro für 6x400g Dosen zu teuer.

• Like
Reaktionen: Fan4
Werbung:
Hab mir gerade mal das Boswelia angeschaut.... schaut ja nicht schlecht aus, aber schade dass es keine 800g Dosen gibt. So sind mir dann 20 Euro für 6x400g Dosen zu teuer.
Hatte eine Rabattaktion ausgenutzt, da ich auch „Ausweichfutter“ testen will. Granatapet Symphonie (inhalieren sie), kann ich auch nicht dauerhaft anbieten - da geh ich irgendwann nur noch für die Buben arbeiten 😅. Und… es gab einen schönen Kaffeepott dazu 🥳

Du hast am Samstag bestellt ? ... ich am Freitag abend, ich habe noch nicht mal ne Versandbestätigung.
Habe allerdings nur als Gast bestellt, damit ich nicht in noch nem Shop mehr registriert bin, wenn Katzingers es doch nicht mögen ... hoffentlich geht das nicht schief ....
Ich hatte mich registriert, vielleicht ging es deshalb tatsächlich schneller (obwohl gestern auch bei mir „in Bearbeitung“ stand, hatte nicht heute mit gerechnet) 🤷🏻‍♀️

Ich habe Samstag bestellt, auch nur als Gast, also ohne Registrierung. Versandbestätigung gab es keine, aber heute war das Futter da.

• Like
Reaktionen: Fan4
Ich habe Samstag bestellt, auch nur als Gast, also ohne Registrierung. Versandbestätigung gab es keine, aber heute war das Futter da.
@Schlumps, Danke für die Info ... auch Dir @Loewis.
Bei mir kam nix ... wurde bei Euch mit DHL geliefert ?
Ich hasse es, keine Sendungsverfolgung zu bekommen ...

Werbung:
Ich habe auch am Samstag bestellt und brav auch ein Konto angelegt. Ich habe auch noch nichts bekommen und in meinem Konto steht die Bestellung auf „Pay“ obwohl ich mit Paypal bezahlt habe und von dort auch die Bestätigung kam… jetzt hab ich mal eine Mail geschrieben…

Ich hab Freitag als Gast bestellt und derzeit in der DHL App die Meldung "Zustellung heute nicht möglich" - das steht da in der Regel, wenn die Tour zu lang dauert.

Wird also wohl morgen kommen.

Ich habe auch am Samstag bestellt und brav auch ein Konto angelegt. Ich habe auch noch nichts bekommen und in meinem Konto steht die Bestellung auf „Pay“ obwohl ich mit Paypal bezahlt habe und von dort auch die Bestätigung kam… jetzt hab ich mal eine Mail geschrieben…
Ah Paypal, das kann sein ... bei mir in der Bestellbestätigung ist ein Button "Jetzt bezahlen" ... klicke ich da drauf, soll ich per Paypal nochmal bezahlen, obwohl ich das schon direkt bei der Bestellung getan habe.
Ich rufe die morgen mal an.

@Motzfussel: wie hast Du bezahhlt ??

Habe heute morgen dort angerufen, alles ok mit meiner PP-Zahlung ... Paket ist unterwegs (wäre ja "erst" am 28.03. gepackt/verschickt worden) ... telefonisch die DHL-Sendungsnummer durchgegeben bekommen ... wird heute zugestellt, GsD.

• Like
Reaktionen: Verosch und Fan4
So und jetzt kommt mein persönlicher Spartipp für Päppel-und Pflegestellen und deren Unterstützer:

Royal Canin Babycat, 1st Age Milk, Aufzuchtsmilch, 300 g ( 3 x 100 g ) Dose 5,32 Euro ( 4,79 Euro )

Beim Stöbern in div. Online-Shop´s ist mir ein sehr niedriger Preis bei der Royal Canin Babycat Aufzuchtsmilch aufgefallen.
Die kostet ja meist so ab 14,90 Euro aufwärts und wird auch nicht günstiger auf den Preisvergleichsseiten angezeigt.
Ich war natürlich erst einmal skeptisch, habe aber trotzdem 10 Dosen bestellt.
Heute kamen die Dosen an…….alles in Ordnung, es sind die original Dosen mit den 3 Beuteln Milchpulver,
MHD ist Dezember 2022….also entweder ein Preisfehler der noch nicht bemerkt wurde, oder tatsächlich ein tolles Angebot.

Versandkostenfrei ab MBW 29 Euro. Mit dem Gutscheincode NEUKUNDE10 werden nochmal 10% Rabatt abgezogen,
dann kostet eine Dose nur noch 4,79 Euro.

Royal Canin Veterinary Diet Babycat Milk Instant Ergänzung 300 g
Vielen Dank für diesen heißen Tipp. Ich hab auch gleich die Maximalanzahl von 10 bestellt und als Lieferadresse gleich „mein“ TH angegeben. Bis zum Jahresende wird das schon alle werden…

• Like
Reaktionen: Celistine
Werbung:
Vielen Dank für diesen heißen Tipp. Ich hab auch gleich die Maximalanzahl von 10 bestellt und als Lieferadresse gleich „mein“ TH angegeben. Bis zum Jahresende wird das schon alle werden…

Bis zum Jahresende? Ich denke sobald die Kittenschwemme losgeht,
dürften in einem Tierheim die 10 Dosen nach einer Woche schon knapp werden. 🤔

Bis zum Jahresende? Ich denke sobald die Kittenschwemme losgeht,
dürften in einem Tierheim die 10 Dosen nach einer Woche schon knapp werden. 🤔
Ist ein kleines privates - ich hab keine Ahnung wieviel davon wirklich verbraucht wird. Aber helfen werden auch die 10, mehr konnte man ja eh nicht auf einmal ordern.

Ist ein kleines privates - ich hab keine Ahnung wieviel davon wirklich verbraucht wird. Aber helfen werden auch die 10, mehr konnte man ja eh nicht auf einmal ordern.

Helfen wird garantiert jede Dose, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.......ich habe mir nur wirklich die Frage gestellt,
wieviel verbraucht ein Tierheim......oder auch Katzenstreu......oder Futter allgemein, man hat da ja gar keinen Einblick.

Helfen wird garantiert jede Dose, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.......ich habe mir nur wirklich die Frage gestellt,
wieviel verbraucht ein Tierheim......oder auch Katzenstreu......oder Futter allgemein, man hat da ja gar keinen Einblick.
Also grad haben sie 20 Katzen da. x 300 g Nassfutter x 30 Tage sind schon 180 kg Nassfutter im Monat…wow 😮

• Wow
Reaktionen: Celistine