Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch direkt mal fürs TH geordert. Wer kann bei dem Preis schon nein sagen? :grin:

(Und dem TH den Link geschickt.)

• Like
Reaktionen: Razielle und Celistine
A

Werbung

Am 08. Mai gibt's im Granatapet Shop 25% auf alles und versandkostenfreie Lieferung mit dem Code:

MAMMAMIA
Ich hatte befürchtet, du postest wieder ein unwiderstehliches Angebot für uns, aber Granatapet ist bei uns nicht relevant.
Glück gehabt 😬

Ich hatte befürchtet, du postest wieder ein unwiderstehliches Angebot für uns, aber Granatapet ist bei uns nicht relevant.
Glück gehabt 😬
Bei uns dummerweise auch gerade nicht. Toby darf nicht, Fiona muss erstmal ihr Boswelia fressen und wir die Beinchen beobachten und Nora frisst in homöopathischen Dosen - ergo das, was Fiona bekommt.🤦‍♀️

Ich kann doch nicht schon wieder einkaufen 😱😱😱
Ich hab noch nen 30€ Futterhausgutschein hier und volle Vorratsschränke 😆🙈

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - zarte Ente & Geflügel an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch, 3,56 EUR je kg bei Einmallieferung, im Sparabo geht es auf bis zu 3,02 EUR je kg runter: https://www.amazon.de/dp/B07HBDML38/

Die beiden Grau- und Dehner-Angebote von neulich (weiter oben im Thread) funktionieren übrigens auch noch).

Wie findest du eigentlich immer diese Angebote?
Einfach durch regelmäßiges Nachschauen oder kann man sich bei Amazon hierfür auch irgendwie automatisch benachrichtigen lassen mithilfe eines Preisalarms oder ähnlichem?

Werbung:
Wie findest du eigentlich immer diese Angebote?
Einfach durch regelmäßiges Nachschauen oder kann man sich bei Amazon hierfür auch irgendwie automatisch benachrichtigen lassen mithilfe eines Preisalarms oder ähnlichem?
Regelmäßiges Nachschauen. Gezielt bei Amazon einerseits, dann aber auch teilweise durch Googlen nach bestimmten Futtermarken und Auswahl der Rubrik "Shopping". Wenn da sehr günstige Kilopreise angezeigt werden, gucke ich die betreffenden Angebote genauer an. Manchmal sind es Fehler und im Angebot ist der Preis dann doch höher, manchmal sind es aber wirklich gute Angebote. So habe ich z. B. kürzlich Grau bei Zooplus gefunden und vor längerer Zeit mal MAC's bei Kölle.

• Like
Reaktionen: Strexe, Onni, Baluna20 und 2 weitere
Bei GranataPet gibt es heute mit dem Code „DADDYCOOL“ 25% und immer kostenfreier Versand.
Uiiii, danke für den Hinweis!! 😍

Hab gerade bestellt und irgendwie ist da jetzt was komisches passiert und ich konnte den Gutschein zweimal einlösen (hab noch nachträglich was zum warenkorb hinzugefügt) und jetzt hab ich für 3x6 200g 20,14€ bezahlt 😱😱😱😱

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Celistine, Sae und Lilvy
Danke habe auch grade gespart 😀

• Like
Reaktionen: Lilvy
Uiiii, danke für den Hinweis!! 😍

Hab gerade bestellt und irgendwie ist da jetzt was komisches passiert und ich konnte den Gutschein zweimal einlösen (hab noch nachträglich was zum warenkorb hinzugefügt) und jetzt hab ich für 3x6 200g 20,14€ bezahlt 😱😱😱😱

Ohje......den Gutschein kann man beliebig oft einsetzen, ich habe....nur als Beispiel....5 Sack Trockenfutter in den Warenkorb gelegt......Warenwert so knappe 200 Euro.....den Gutscheincode hätte ich dann beliebig oft hintereinander eingeben können,
bei einem Warenwert von ca. 30 Euro habe ich dann abgebrochen, die Bestellung hätte ich aber aufgeben können.

• Wow
Reaktionen: Lilvy, collie78 und dieausdemmeerkommt
Ohje......den Gutschein kann man beliebig oft einsetzen, ich habe....nur als Beispiel....5 Sack Trockenfutter in den Warenkorb gelegt......Warenwert so knappe 200 Euro.....den Gutscheincode hätte ich dann beliebig oft hintereinander eingeben können,
bei einem Warenwert von ca. 30 Euro habe ich dann abgebrochen, die Bestellung hätte ich aber aufgeben können.
Das ist ja irre 😱😱😱
Und ich glaub auch nicht, dass die da nachträglich viel tun können - ich hab mit Paypal bezahlt 🤷🏻‍♀️

Werbung:
Ohje😱 da ist wohl was schief gelaufen bei ihnen…
Denke auch nicht, dass sie nachträglich was dran machen können.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich bin ja sehr gespannt, ob das ankommt oder doch noch storniert wird von Granatapet 🙈😅

• Like
Reaktionen: Lilvy
Habt ihr denn eine Bestellbestätigung? Ich glaube erst dann kommt der Kaufvertrag zu Stande…

• Like
Reaktionen: shy
*hust ich habe es eben ausgereizt, aber wenn sie sich melden und um Rückabwicklung wegen Fehler im System bitten, ist es OK - Fehler können passieren.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Motzfussel und dieausdemmeerkommt
Werbung:
*hust ich habe es eben ausgereizt, aber wenn sie sich melden und um Rückabwicklung wegen Fehler im System bitten, ist es OK - Fehler können passieren.
Ich hab auch nochmal bestellt 🙈🙈😂😂

Ich habe den Gutschein nur einmal eingegeben und etwas mehr als 11€ gespart 🙂
Danke für den Hinweis zu den 25% 👍

Ich denke schon, dass sie die Bestellungen noch stornieren können - und werden. Egal ob per PayPal gezahlt wurde oder dass die Bestätigung kam. Das isn sehr offensichtlicher Fehler im System, der da gerade passiert.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lilvy