Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke schon, dass sie die Bestellungen noch stornieren können - und werden. Egal ob per PayPal gezahlt wurde oder dass die Bestätigung kam. Das isn sehr offensichtlicher Fehler im System, der da gerade passiert.
Ich bin kein Jurist, mir wabert aber düster im Hinterkopf, dass bei "Irrtum" in der Tat von einem Rechtsgeschäft zurückgetreten werden kann. Versuch macht kluch. Entweder, sie stornieren oder es geht wegen Kulanz durch.

• Like
Reaktionen: Polayuki, dieausdemmeerkommt, shy und eine weitere Person
A

Werbung

Ich bin kein Jurist, mir wabert aber düster im Hinterkopf, dass bei "Irrtum" in der Tat von einem Rechtsgeschäft zurückgetreten werden kann. Versuch macht kluch. Entweder, sie stornieren oder es geht wegen Kulanz durch.
Eben das denk ich mir auch! ☺️👍🏻

Die haben aber auch nirgends aufgeführt, dass Gutscheine nur einmal anwendbar sind bzw nur ein einziger Gutschein pro Bestellung angegeben werden kann. Auch die AGB geben diesbezüglich nichts her.

Da wird morgen jmd nach einem frühmorgerndlichen Tobsuchtsanfall ordentlich Ärger bekommen 😅

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Die haben aber auch nirgends aufgeführt, dass Gutscheine nur einmal anwendbar sind bzw nur ein einziger Gutschein pro Bestellung angegeben werden kann. Auch die AGB geben diesbezüglich nichts her.

Da wird morgen jmd nach einem frühmorgerndlichen Tobsuchtsanfall ordentlich Ärger bekommen 😅
Mein Freund meinte vorhin, dass irgendwo ein armer Programmierer morgen seinen Job verliert 🙊😅
(Ich hoffe nicht 🙈)

Programmier zu feuern ist aufgrund der aktuellen Joblage wirklich keine gute Idee für ein Unternehmen 😅

Werbung:
Hab jetzt auch mal 10 Sixpacks bestellt - wäre ne nette Abwechslung für die Jungs, wenn´s tatsächlich geliefert wird.
Normalerweise gibt es hier kaum Granatapet, weil man 800g-Dosen eher selten kriegt und die 400g-Dosen zum regulären Preis etwas über meiner Kosten-Toleranzgrenze für Standardfutter liegen.

Ich hab auch ein paar Leckerlis bestellt..😬

Ich hab das jetzt auch mal probiert 🙈 hoffentlich klappt das, mir ist GrantaPet nämlich sonst auch immer zu teuer 😅

🧐 Wie oft gebt ihr den code ein? 🙈 Ich hätte eher Angst, dass die mir dann alles in Rechnung stellen 🤣

In der Hoffnung, dass es doch wieder angenommen wird, auch hier bestellt. 1000 Dank für den Tip!!! 🤗🤗🤗

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lilvy
Werbung:
🧐 Wie oft gebt ihr den code ein? 🙈

Ich hab´meine Bestellung mit ca. 65% Rabatt ( das waren 6 Gutscheineingaben ) abgeschlossen.....bei mehr Rabatt hätte mein Gewissen gemeckert...... 😱

Ich hab´meine Bestellung mit ca. 65% Rabatt ( das waren 6 Gutscheineingaben ) abgeschlossen.....bei mehr Rabatt hätte mein Gewissen gemeckert...... 😱
ich auch 😅
Edit: ob halt stopp, ich hab falsch gerechnet, ich hab ihn 3x eingegeben.

Hab ihn, nach dem Hinweis hier, 4x eingegeben. Und da schreit schon das Gewissen😅 Ich habe aber auch nur die Dinge und in den Mengen bestellt, die ich auch zahlen werde, wenn sie die anderen 3 Eingaben nicht akzeptieren.☺️
🧐 Wie oft gebt ihr den code ein? 🙈 Ich hätte eher Angst, dass die mir dann alles in Rechnung stellen 🤣

Hab ihn, nach dem Hinweis hier, 4x eingegeben. Und da schreit schon das Gewissen😅 Ich habe aber auch nur die Dinge und in den Mengen bestellt, die ich auch zahlen werde, wenn sie die anderen 3 Eingaben nicht akzeptieren.☺️
Wir haben uns 3x getraut. 😅
18 Dosen und ein paar Mal Filet für unter 30 Euro. Also auch ne "normale" Menge.

Wobei ich glaube, einfach den "normalen" Preis verlangen, geht gar nicht. Du hast ja deine Willenserklärung abgegeben für "zu dem Preis nehm ich das". Sie können wohl (wenn die AGB das nicht völlig verschlampt haben sollten, zumindest) selbst zurücktreten, weil ihre Willenserklärung "zu dem Preis verkauf ich dir das" beim Preis nen Irrtum enthält. Oder sich eben drauf einlassen.

Sagt meine laienhafte Rechtsauffassung.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und bohemian muse
18 Dosen und ein paar Mal Filet für unter 30 Euro. Also auch ne "normale" Menge.

Wobei ich glaube, einfach den "normalen" Preis verlangen, geht gar nicht. Du hast ja deine Willenserklärung abgegeben für "zu dem Preis nehm ich das". Sie können wohl (wenn die AGB das nicht völlig verschlampt haben sollten, zumindest) selbst zurücktreten, weil ihre Willenserklärung "zu dem Preis verkauf ich dir das" beim Preis nen Irrtum enthält. Oder sich eben drauf einlassen.

Ja, sie können es entweder durchgehen lassen oder stornieren. Im Nachhinein einen anderen Preis erheben geht im Normalfall nicht.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Ja, sie können es entweder durchgehen lassen oder stornieren. Im Nachhinein einen anderen Preis erheben geht im Normalfall nicht.
Ja genau. Ich meine nur, dass ich die selben Dinge und Mengen auch noch einmal mit lediglich einem Code bestellen würde.☺️

Ich gehe davon aus, daß die Bestellungen alle storniert werden, weil der Gutscheinfehler / Preisfehler ja doch sehr offensichtlich ist......

Bei Zooplus gab´es vor einigen Monaten eine ähnliche hohe Ersparnis, bei einem bestimmten Hundefutter.
Auch da war der Preisfehler offensichtlich, sie hätten die Ware nicht zu dem Preis ausliefern müßen, haben es aber gemacht.

Okay, die haben jetzt wohl den Fehler bemerkt 😂😭

Sie erheben ja keinen andren Preis, sondern gewähren einen Gutschein-Rabatt!

Bin gespannt, ob sie stornieren ... würde ich als Unternehmen tun ...