Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das würde mich auch interessieren...jedenfalls gibt es dann demänächst auch ein Bild meines Vorratschrank's^^.

A

Werbung

Kurze Zwischenfrage 😀:
Habt ihr schon das neue Fressnapf-Prospekt?
Ich leider nicht 🙁

Habe ich auch nicht. Bei mir kommt das auch nicht wöchentlich...weiß ja nicht wie oft die Angebote haben.

Danke für den Code bei petshop.

Habe da nun auch mal bei bozita zugeschlagen...hat geklappt.

Also ich habe dieses WE kein Fressnapf Prospekt erhalten

Immer zum Monatsende kommt ein neues Prospekt raus, also wärs ja wieder so weit.

Dann kommt es zum Wochenende hin. Bei uns zumindest immer.

Aber billiger kommst du wohl nicht weg. Bei Fressnapf bekommt man Bozita pro Pack 6 Cent billiger...dennoch 25% lohnen sich in jedem Fall.

Ein riesen Dank an den Codstifter^^

Werbung:
mist jetzt komme ich wieder in versuchung nochmal grau bei petshop wg. 25% zu bestellen.

Ich bin gerade stark am überlegen ob ich mir jetzt im Petshop einen 50€ Gutschein bestellen soll um dort dann irgendwann Futter zu bestellen, denn aktuell kann ich nichts von da gebrauchen...
Damit würde ich immerhin 12,50€ sparen. Schon verlockend... 😀

Also für mich hat es sich gelohnt, warum also nicht^^ Das Futter hält ja nicht ewig...oder?

Das Problem ist, dass ich mich schon mit total viel Zeugs eindecke, obwohl meine Katzen noch gar nicht hier sind. 🙄 Nächste Woche ziehen sie vermutlich ein und ich weiß noch gar nicht welche Futtersorten sie mögen... und alles bieten sie beim Petshop ja nicht an. Von daher bin ich noch etwas unsicher... Aber Katzenstreu haben sie dort ja auch, ich denke es werden sich schon Dinge finden lassen. Und 12,50€ sparen, ich glaube da kann ich einfach nicht wiederstehen. 😀

Werbung:
DER LINK IST SUPER mit den %...da ist die feline porta sorte mit thunfisch von 2,99 auf 1,99 runtergesetzt auf 1,99 eur...das ist schonmal supi für die 400 gr dose...und dann noch 25%...juhuuuuu!!!
Habe jetzt 6 sack katzestreu und 24 felineporta 21 bestellt. und habe satte 35 eur gespart und zudem noch 24 eur wegen dem vergünstigen preis vom feline porta.....

billiger gehts nimmer!!!!!! von mir einer der besten schäppchen seit langem (gut grau futter habe ich auch in dem österreichischen shop da bestellt und auch gut gespart...kam am ende auf 0,285 ct pro 100 gr für das grau futter)....

wahnsinn...vielen dank nochmal

ich kann mich nicht entscheiden.

ich muss bei sandra bestellen. komme aber nur auf 17 eur. also noch 3,50 eur versand.
bei petshop könnte man mit dem gutschein nochmal ein gutes grau schnäppchen machen.
also bei sto grau mitbestellen damit kein versand dazu oder bei petshop u sandra mit versand?
dabei ist doch mein schrank total voll:grr:

Wenn die Maunzels so weiterfuttern muss ich auch bald bestellen...🙄

so eine gepinselte Scheiss, echt.

Mühevoll bei Petshop geshoppt und aufeinmal machts schwupps und alles is weg....

Waaaaaaaaaaaah

Dann lass ich es halt.

Sollen die ihren mist wo anders loswerden.

Kenn ich. Sowas passiert mir immer bei Prontop. Da allerdings in der Art, dass man da nicht den zurück-Button drücken darf, sonst hat man plötzlich mehr Ware als man will. 🙄 Blöd gemacht.

Werbung:
Hab auch paar mal den zurück-Knopf gedrückt....Aber Warenkorb war leer und alles weg und futsch....

Sowas is nervig. Hab ne Std lang gerechnet und verglichen und und und...

Und dann is alles weg und ich sauangepisst....

Man darf halt die Seite nicht zu lang offen haben ohne Aktivität. Ging mir heut Nacht auch so. Aber ganz ehrlich? Für die Ersparnis hätte ich meinen Warenkorb noch 10x neu befüllt.

bei mir hats sich erledigt, meine sorte ist nicht mehr verfügbar

Ich hab auch zugeschlagen. Kam mir entgegen, musste eh Futter bestellen. Habe ca. 20€ mit den 25 Prozent und 2 Prozent Vorkasse (Überweißung) gespart. Nur den Neukundenrabatt gab es nicht noch extra^^