Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Kölle Zoo
1.3.-7.3.
Wenn man 10 kg Royal Canin (ich weiß doof)kauft, kriegt man 1 Litterlocker II gratis

Haha, bei 1 Katze würden 10kg Royal Canin 200 Tage reichen 😱. So lang hält sich da ja nie. Bei mehreren Katzen ok, bei Hunden ok, abgesehen davon dass es natürlich eh nicht ohne triftigen Grund gefüttert werden sollte. Diese Angebote gibt's ja immer und immer wieder und jedes Mal frage ich mich, wer sich traut, 10kg TroFu zu bestellen oder 100 Dosen NaFu, sofern man nicht "Tierheim" oder "Tiere in Not" heißt 😛.

Denn, kennt ihr das auch? Man kauft auf Vorrat (ich grad bei Petshop z.B. 44 Tüten Herrmanns Rind - ohoh, bin schon ganz bange), und es ist wie Magie, als ob Katze es sieht, dass so viel im Schrank liegt oder es weiß, dass es günstig war und sich denkt "Pöööh, so billig will ich das nimmer :zufrieden:!" Ich sitze andauernd auf massenweise Futter und es wird einfach nicht mehr gefressen, auch nicht bei mega Hunger :grummel:.

A

Werbung

30@ gespart:yeah:

2 x bestellt heute!!😳

Mir ist das Futter dort zu teuer.

Hab soeben 2 neue Katzenklos und 250g Kaninchenohren für 14€ nochwas bestellt*freu*
So muss das!Nur leider war meine Sorte Grau getreidefrei(die grünen Dosen) nicht mehr da und auch keine 800g Dosen..grml

Werbung:
Habs etz bleiben lassen. Keine Lust mehr. Und auf Vorkasse steh ich nich.

Bin zu verwöhnt....

Wart ich auf andere Aktionen. Und gut is es.

Hab hier ja nun wirklich Futter für mindestens ein halbes Jahr (ohne genau zu rechnen)

Finde so auch die Auswahl da nich so prickelnd. Haben auch leider zu viel Fisch und Reis....und das geht ja mal wieder net....

jedes Mal frage ich mich, wer sich traut, 10kg TroFu zu bestellen oder 100 Dosen NaFu, sofern man nicht "Tierheim" oder "Tiere in Not" heißt 😛.

Beim Trofu geb ich dir recht, aber 100 Dosen sind mittlerweile fast Standard 😎 Glücklicherweise fressen meine 2 ordentlich und ohne grosse Mäkelei.

Denn, kennt ihr das auch? Man kauft auf Vorrat ....

Bis vor 2 Wochen hätt ich nein gesagt. Nun stelle ich aber fest, daß Lucky das Animonda Rind pur offenbar nicht so ganz geniesst. Pech Madame, davon ist am meisten da, das gibts jetzt erstmal bis du´s liebst 😀

Haha, bei 1 Katze würden 10kg Royal Canin 200 Tage reichen 😱. So lang hält sich da ja nie. Bei mehreren Katzen ok, bei Hunden ok, abgesehen davon dass es natürlich eh nicht ohne triftigen Grund gefüttert werden sollte. Diese Angebote gibt's ja immer und immer wieder und jedes Mal frage ich mich, wer sich traut, 10kg TroFu zu bestellen oder 100 Dosen NaFu, sofern man nicht "Tierheim" oder "Tiere in Not" heißt 😛.

Denn, kennt ihr das auch? Man kauft auf Vorrat (ich grad bei Petshop z.B. 44 Tüten Herrmanns Rind - ohoh, bin schon ganz bange), und es ist wie Magie, als ob Katze es sieht, dass so viel im Schrank liegt oder es weiß, dass es günstig war und sich denkt "Pöööh, so billig will ich das nimmer :zufrieden:!" Ich sitze andauernd auf massenweise Futter und es wird einfach nicht mehr gefressen, auch nicht bei mega Hunger :grummel:.

Gaaaaanz zu anfang meiner Katzenbesitzerzeit vor 3 Jahren dachte ich ich meine es gut und hab 3 Sorten Animonda TRofu gekauft. das waren je 2 Säcke zu 15 Kilo zum halben Preis.

Hatte dann also 5 mal 15 Kilo TroFu da....und emseligst verfüttert. Kam sogar an....

Aber ich bin ja lernfähig....

Abgesehen davon das ich immer nochdavon zig Kilo dastehen hab im Keller....*hust*

Mir ist das Futter dort zu teuer.

Ja, ohne Rabatt schon. Aber ich denke, ich habe im Durchschitt mit 1,30€ pro Dose ein ganz gutes Angebot erwischt (viel "besseres" Zeugs dabei und ein paar Bozita Tetras). Wobei die Auswahl nicht so dolle ist.

Grüße

By the way, hat mri noch jemand ne "ausweichsorte" zu Macs Sensitiv, Animonda Carny, Ropocat und Tigercat sensitive? Wichtig nur: ohne Huhn (da könnte mein Pattexkater evtl. drauf reagieren) also lieber auch kein "Geflügel" drin...
Hättet ihr da noch ne Idee? Halt im gleichen Preissegment (400g Dosen BIS etwa 1,70€) - Grau wird mir zu teuer jetzt^^

Werbung:
Gaaaaanz zu anfang meiner Katzenbesitzerzeit vor 3 Jahren dachte ich ich meine es gut und hab 3 Sorten Animonda TRofu gekauft. das waren je 2 Säcke zu 15 Kilo zum halben Preis.

Hatte dann also 5 mal 15 Kilo TroFu da....und emseligst verfüttert. Kam sogar an....

Aber ich bin ja lernfähig....

Abgesehen davon das ich immer nochdavon zig Kilo dastehen hab im Keller....*hust*

Hui, und 3 Jahre alt? :omg:

Ich hab auch grad in der hintersten Ecke eines Schranks noch 5kg abgelaufenes hypoallergenes TroFu gefunden, aus der Zeit als ich noch nicht wusste, dass meine Minka gegen Schimmel allergisch ist 🙁. Jetzt bin ich auch nicht sicher, ob ich es wegwerfen, verkaufen oder uin kleinen Mengen füttern soll 😳.

Feline Porta wird hier ganz gern gefuttert, deswegen!!😉
Und Litter Locker Kassetten habe ich auch gleich noch gekauft!!😳

Achso🙂 das war gestern ganz witzig, so viele haben geschrieben, dass sie bestellt haben und gespart. Ich dann immer wieder auf die Petshop-HP und dachte, was haben die nur. Na ja, sind halt die Marken, die ich nicht füttere.
Aber ist schon witzig, wenn alle machen, fühlt man sich irgendwie unter Druck, man müsse auch, aber diesmal habe ich mich nicht anstecken lassen😎
Für den Litter Locker musste ich nach einem Jahr zum ersten Mal die Kassette austauschen. Ich stülpe immer `ne Aldi-Tüte rein und Wechsel diese täglich, die Casettenfolie ist dann halt noch zusätzlich drum und ich ziehe sie erst weiter, wenn sie gerissen oder so, ist🙂
Die Cassetten sind mir einfach zu teuer.

Achso🙂 Die Cassetten sind mir einfach zu teuer.

Wohl wahr!!! Aber irgendwie geht mir das Gefummel mit den Tüten auf den Zeiger!🙄
Wenn überhaupt, kaufe ich sie auch höchsten zu Sonderpreisen und bestimmt nicht für 6,99 €/ST.

Mit den Druck hast du Recht!!! Ist ja ein bewiesenes Phänomen in unserer Gesellschaft!😳

Hm weiß zufällig jemand wann immer das neue Fressnapf Angebot kommt?

Hm weiß zufällig jemand wann immer das neue Fressnapf Angebot kommt?

Wenn du das Werbeblatt meinst...müsste Ende dieser Woche sein. Hab nen Newsletter bekommen, das es noch bis zum 3ten 10% auf Trockenfutter gibt.

Werbung:
War eben im FN und die nette Verkäuferin hat mir ein Prospekt mitgegeben, weil das bei mir nicht ausgetragen wird.
* Litter Locker statt 19,99 € auf 9.99 €
* Sheba/Multifit/Flix je 0,39 €
* CBÖP statt 21,99 € nur 18,99 €
* dann noch Catsan 4,99 €, Thomes Klumpstreu & Biokat's 7,29 €
* Whiskas Leckerchen von 1,49 € auf 1,19 €
* Dreamies von 1,75 € auf 1,39 €
* Sanabelle 400g Nimm 2, Zahl 1 2,99 €
* Miamor MM o. Balance 0,55 €
* Real Nature Nimm 6, Zahl 5

Naja, und noch bisschen mehr.

Hmmm. Bin mal gespannt, wann alle Angebote Online auftauchen. Nur wegen Real Nature möchte ich auch nicht die Strecke fahren. Aber trotzdem Danke für den kurzen Überblick 🙂

Jap, ab 05.03. Mir ist gleich eingefallen, dass den jemand gesucht hat für 10€.^^