Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde Jona irgendwie neutral. Aber du findest den richtigen Namen. Wenn du Täubchen erstmal auf dem Arm hast und er dich angurrt, hast du bestimmt eine Eingebung.

A

Werbung

Hallo Claudi....

da hast du dir ja eine süße kleine Fledermaus ausgesucht...
*schwärm*

da könnte ich schwach werden.....

*aufnahmestopp, aufnahmestopp, aufnahmestopp*

lg
mel

Ist das schön, Claudi bekommt eine kleine Fledermaus!!!😀 Pichon fände ich als Name klasse, aber Du wirst schon den passenden Namen auswählen! Bin schon sehr gespannt, wie Deine Bande auf den Süßen reagiert. Weiß man, wie alt er ist?

ja, ich bin auch sehr gespannt was meine fellpopos sagen.
eigentlich darf hier ja jeder fellpopo kommen, aber bisher wußte dei bande ja, das der besuch auch wieder geht🙄😀.
und besonders gespannt bin ich bei pupu, er hat ja noch keine zusammenführung mitgemacht.

das kleine täubchen soll ungefähr ein jahr alt sein, plus minus.
so genau wußte das keiner🙂.

Ich finde Jona irgendwie neutral. Aber du findest den richtigen Namen. Wenn du Täubchen erstmal auf dem Arm hast und er dich angurrt, hast du bestimmt eine Eingebung.

ja, das denk ich auch.
erstmal muß der kleine kerl ja da sein.
ach, wenn doch schon sonntag wäre😳

Ach wie schön!
Und spannend! Ich glaube es gibt kaum etwas spannenderes als eine neue Katze zu bekommen!
Ich wünsche Euch eine super Zusammenführung!🙂

Ich bin keine fiese Socke, maja ich habs doch nur gut gemeint sowohl für Täubchen wie auch für Pooh wie auch für Claudi und die ganze Familie Fellpopo....

Konnte die ganze Zeit nicht gucken und jetzt les ich auch nicht mehr alles nach...
Freu mich jedenfalls das der gurrende Kerl zu Euch kommt - auch wenns viel zu weit von uns weg ist...

LG
Karin

Werbung:
Ich bin keine fiese Socke, maja ich habs doch nur gut gemeint sowohl für Täubchen wie auch für Pooh wie auch für Claudi und die ganze Familie Fellpopo....

Konnte die ganze Zeit nicht gucken und jetzt les ich auch nicht mehr alles nach...
Freu mich jedenfalls das der gurrende Kerl zu Euch kommt - auch wenns viel zu weit von uns weg ist...

LG
Karin

ach karin,
das war ja auch ganz lieb gemeint🙂. laß dich mal dich knuddeln, ohne dich wäre ich gar nicht auf den süßen aufmerksam geworden. tausend dank!🙂

und nächstes jahr wenn du kommst wirst du den kleinen kerl doll beschmusen können🙂

alle kriegen momentan spanisch sprechende fellnasen *neidischbin*

finde ich total schön, dass das täubchen bei euch einziehen darf und freue mich schon auf berichte und fotos!

danke, dass du deine katzenfamilie vergrösserst. 🙂

ja, sind spanische Wochen.

hab mir gerade mal überlegt, was der kleine mann für eine strecke vor sich hat.
der arme🙁.

ich hab ja am sonntag frühschicht und wäre eigentlich erst um 17 uhr zuhause.
hab jetzt schon heißen sms-verkehr mit meinen kollegen, bis jezt hab ich schon 14 uhr rausgeholt🙄.
aber da geht bestimmt noch was.
sonst bekommt oli ja die ersten erlebnisse hier alleine mit, und das will ich nicht😳

Werbung:
*Andrea mal in den Arm nehm*

Es gibt bestimmt bald wieder ein Fellchen, das du päppeln kannst.

ach andrea, entschuldige bitte. 😳

bin ein olles trampeltier...

😱

Wie, wat, watt denn...😕😀

Da is man ein paar Stunden nicht hier und dann kommt dat Claudi mit so nem schwarzen Falattermann hier an.. 😱😱.

Ich wünsche dem gurrenden schwarzen Katzenteil auf jeden Fall eine gute Ankunft und will auf jeden Fall noch viel mehr

BILDAS

sehen😀😀😀😉

Werbung:
🙁 🙁 🙁

Ach, Andrea, Liebes,

ich bin ganz sicher, würde Mounty nicht als Schutzengel seine Krallen im Spiel habe, würde ganz vieles hier nicht passieren......
Ich glaube ganz sicher daran, dass der Mounty (nicht nur jetzt) seine schützenden Pfoten über die Rosaleda-Katzen hält........

Sorry ich entschuldige mich, ich hab blöd reagiert. 😳

Es kam nur alles wieder hoch 🙁 🙁 🙁 🙁

Entschuldigung

Jedenfalls bin ich für Täubchen froh, das er zu Claudi darf. 🙂 🙂

@Kleine 66 ich habs ja auch nicht so aufgefasst.

stell doch das Bild ein, was ich Dir geschickt hab, ich find es nicht mehr...

@Hatnefer auch ich drück Dich ganz fest...wir finden schon wieder ne ganz arme Maus für Dich...

LG
Karin

Sorry ich entschuldige mich, ich hab blöd reagiert. 😳

Es kam nur alles wieder hoch 🙁 🙁 🙁 🙁

Entschuldigung

Jedenfalls bin ich für Täubchen froh, das er zu Claudi darf. 🙂 🙂

Ach Andrea, ich glaube, das ist ganz natürlich und würde wohl jedem an Deiner Stelle so gehen! *knuddel*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben