Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm..

War/bin ja auch eher ein Anhänger der "Think Global-Act Local"-Strategie. Und hab mich selbst prombt für einen Spanier entschieden. Aber weniger, weil dringender, sondern weil durch zufall passender.

Aber trotzdem muss man sagen, dass unsere heimischen TH-Fellis es GsD noch etwas besser haben, als die meisten Südländer. Kann man auch positiv sehen: Vielleicht setzt Deutschland doch den ein oder anderen Standard in Sachen Tierschutz.

Claudi, lasst Ihr mir ein paar heiße Kohlen und ein Heinecken über? Würstchen bring ich selber mit...

Naja, wenn Täubchen das erste Mal an den Hinterpfoten hängend an der Dachrinne... Dann weisste Bescheid, wer Papa war 😀
Jetzt bin ich total verunsichert...Muh bekommst du auch einen Spanier? *froi*

A

Werbung

Ach Jaqueline mit ohne c (der Namen bringt mich noch um 🙄)

Ja ich versteh dich.
Ist und bleibt ein Scheißname😀

Ich freue mich, dass Du weißt wie ich es meine! Wirklich!
Deine "Enttäuschung" bzw. Traurigkeit kann ich aber auch gut nachvollziehen, wobei ich glaube Du wirst bestimmt in nächster Zeit von einer anderen armen Mieze gebraucht werden.
Das Elend geht ja immer und überall weiter🙁

Klar Sanny, das ist mir sehr bewusst und den Leuten dort gehört der Marsch geblasen, gar keine Frage!
Mounty hätte sicher nicher an FIV sterben müssen, die Frage ist doch aber ob der arme Kerl die MÖ-OP überlebt hätte und wie seine Lebensqualität ausgesehen hätte.
Eine derartige OP ist keine Kleinigkeit für einen so kleinen, geschwächten Körper sind die Risiken sind extrem hoch.

Claudi, bei uns werden die Katzen fast ausschließlich nur mit Freigang abgegeben und allesamt scheinen Einzelgänger zu sein🙄
alles merkwürdig. Aber unser TH ist schon o.k. und wird sehr gut betreut.
Mach Dir keinen Kopp, die Ohren kannste umnähen😀😀😀

nun, wir wohnen ja nunmal auf dem absoluten flachland und wind haben wir auch immer.
ob ich täubchen mit den ohren wirklich nach draußen lassen soll?😕
nicht das er abhebt😱 🙄 😀

Hey Claudi,
weiß gar nicht was Du hast, die Ohren verwachsen sich sicher noch und wenn nicht....dann muß es halt ein Täubchen bleiben kann gurren und fliegen...

Ach ich freu mich so, dass der kleine Mann zu Euch darf...

LG
Karin

Hey Claudi,
weiß gar nicht was Du hast, die Ohren verwachsen sich sicher noch und wenn nicht....dann muß es halt ein Täubchen bleiben kann gurren und fliegen...

Ach ich freu mich so, dass der kleine Mann zu Euch darf...

LG
Karin

klar verwachsen sich die ohren noch, und wenn nicht ist auch nicht schlimm🙂.
meine fellpopos hatten ja auch alle so fledermausohren als sie noch jünger waren.

werde gleich weiter mit meinen kollegen verhandeln, wer in der nächsten woche welche schicht für mich übernehmen kann. damit das täubchen nach möglichkeit so wenig wie möglich alleine ist.

drückt mal die daumen, das meine kollegen mitspielen😳

Verwachsen sich die Ohren bei ausgewachsenen Katzen?😎

Werbung:
Verwachsen sich die Ohren bei ausgewachsenen Katzen?😎

bei vielen schon.
ich kenn ganz viel katzenteenies mit fledermausohren, aber wenn sie mal so anderthalb jahre alt sind, paßt dann alles gut zusammen🙂.

timi hatte als teeni auch solche ohren, jetzt hat er niedliche schmuseöhrchen🙂.

und wie gesagt, wenn die ohren so bleiben, dann könnt ihr ihn wenigstens immer erkennen🙂

Meine beiden hatten als Teenies ebenfalls Dumbo-Ohren und das hat sich wirklich irgendwie verwachsen🙂.

Claudi, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude mit Eurem süßen schwarzen Öhrchen!

Meine beiden hatten als Teenies ebenfalls Dumbo-Ohren und das hat sich wirklich irgendwie verwachsen🙂.

Claudi, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude mit Eurem süßen schwarzen Öhrchen!

danke dir🙂.

ich bin ja sowas von aufgeregt😳.
und die mädchen machen mich wahnsinnig (hab zur zeit die freundin meiner tochter hier wohnen, weil ihre eltern sie vor die türe gesetzt haben😡 - ein 12-jähriges mädchen😡. manche eltern werde ich nie verstehen😡),
die ganze nacht haben sie mich mit fragen gelöchert und seit heute früh rennen sie auch wie aufgescheuchte hühner hier rum.
dabei sind es ja noch etliche stunden bis das täubchen einfliegt🙄

danke dir🙂.

ich bin ja sowas von aufgeregt😳.
und die mädchen machen mich wahnsinnig (hab zur zeit die freundin meiner tochter hier wohnen, weil ihre eltern sie vor die türe gesetzt haben😡 - ein 12-jähriges mädchen😡. manche eltern werde ich nie verstehen😡),
die ganze nacht haben sie mich mit fragen gelöchert und seit heute früh rennen sie auch wie aufgescheuchte hühner hier rum.
dabei sind es ja noch etliche stunden bis das täubchen einfliegt🙄

Kann ich mir schon vorstellen - ich wäre auch völlig durch den Wind! Hoffentlich klappt das ja mit der Transportbox noch! Ich drück die Daumen, dass alles problemlos über die Bühne geht.

Und dann kommen hoffentlich viele Bilder vom Öhrli ...😀!

hab mir gerade mal überlegt, was der kleine mann für eine strecke vor sich hat.
der arme🙁.
Genau das ging mir gestern abend auch durch den Kopf, aber dann dachte ich an Katrins HP, bei der ich immer lächeln muss, wenn ich sie öffne: Cats of Aegina - 2000 km bis ins Glück.

Ich finds sooo schön 🙂 🙂!

PS: Wenn ihr nicht langsam aufhört, euch über Täubchens wunderschöne Chihuahua-Ohren auszulassen, mach ich nen Thread auf: "Zeigt her eure Dosi-Ohren!" und dann schauen wir mal weiter 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
PS: Wenn ihr nicht langsam aufhört, euch über Täubchens wunderschöne Chihuahua-Ohren auszulassen, mach ich nen Thread auf: "Zeigt her eure Dosi-Ohren!" und dann schauen wir mal weiter 😉

Genau, die sollen erst alle selbst mal in den Spiegel schauen...

ach petra,
das sind doch wunderschöne fledermausohren.
wette, das du dann weniger probleme hast, die fellpopos auseinander zu halten?😉

und jetzt ist auch die Flugbox gesichert...boah ist das hier alles aufregend. Ich bin schon soo gespannt was Täubchen sagt, wenn er wieder lauter Schwarze sieht. Irmi hat ja erzählt, dass sie ihn aus einer Box mit lauter schwarzen Katzis raushaben...erst am gurren haben sie dann erkannt, dass es auch Täubchen ist. Und das war ja Jessis und Belindas wichtigster Kandidat, neben Marieposa und Mounty🙁. Na und Tomtoms Dosis haben sich ja auch gerade im Forum angemeldet, d.h. die müssen uns einfach auch weiter berichten.

LG
Karin

Nun sitz ich wieder da und heul................................
wegen Täubchen vor Freude, weil ich wieder an Mounty denken muss..............

Glück und leid liegen so dicht beieinander

und kaum ist man mal 12 Stunden nicht im Forum passieren die unglaublichsten Sachen

Claudi i kannst mal in Kurzfassung berichten bitte, sonst muss ich mich hier durch viele viele Seiten wurschtlen🙄
Lg

Helga

Irmi hat ja erzählt, dass sie ihn aus einer Box mit lauter schwarzen Katzis raushaben...erst am gurren haben sie dann erkannt, dass es auch Täubchen ist.
LG
Karin

Es war schon ein grösseres Gehege. Und er hat eben nicht gegurrt, das wär ja auch zu einfach gewesen. Wir mussten uns auf eine Mitarbeiterin verlassen.
Ich war mir bis vor einer Woche nicht wirklich sicher, ob wir auch Täubchen erwischt haben. Dann hab ich mich doch getraut und Belinda gefragt ob er schon gegurrt hat. Wobei, es war ein schöner schwarzer Kater und verdient hat es jeder, da raus zu kommen.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Claudi😀😀😀

Das sind ja tolle Neuigkeiten😀 Ach und was is das fürne süße Fledermaus😉

Der paßt super zu euch🙂 Bin gespannt, wie er ankommt ..... bei dem Rest der Bande🙂🙂🙂

Liebe Helga, darf ich dir auch die Kurzfassung liefern?

Fritz gut angekommen, Sanny getroffen, soweit ok. Dann, die beiden Boxen wurden von AirBerlin geschrottet, eine total zertrümmert, bei der anderen fehlten die Schrauben. Fritz Koffer wohl auf die Bahamas oder nach Moskau gesandt, jedenfalls nicht nach Teneriffa. Im Koffer war u.a. die Kabinentasche für die beiden kleinen (und die Futterlieferung für Sannys Katzen). Jedenfalls ist der Koffer weg

So, Belinda hat sich an die Hotline bei AirBerlin gehängt, null Unterstützung von denen 😡 (bin immer noch sauer 😡) ;Fritz und Sanny versuchen, Boxen und Flugtasche bei diversen Tierheimen, TSV oder sonstwem auf Teneriffa zu besorgen, Einkaufsmöglich derselben auf Teneriffa besch..... Belinda hängt ständig in der Warteschleife bei AirBerlin 😡

Die Katzen müssen bis 13Uhr(?) bei Alfredo abgeholt werden und die Zoogeschäfte schließen um diese Uhrzeit.

Dann die erlösende Nachricht, die beiden auf Teneriffa haben ein Zoogeschäft gefunden, wo sie eine Box und eine Tasche kaufen konnten, die andere Box wurde mit fremden Schrauben repariert.

Bittebitte, keine Fortsetzung des Krimis mehr, es reicht. Ich steh schon alleine vom Lesen kurz vor nem Infarkt.

Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf die Berichte heute abend 😀

schön, dass das täubchen ein so schönes neues zuhaus bekommt 🙂

Hallo Andrea

dank für Deine Kurzfassung..... nun hab ich ein bischen Durchblick.

jetzt langst scho mit dem Kuddelmuddel🙄 mehr wolln mir nimma ham!!!
🙁😉
Meine Nerven halten das nämlich nimma lang aus!!!

Lg

Helga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben