Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Du wirst eh nicht schlafen können 😛 Suche schon Werkzeug, um Dir morgen Coffein i.V. verabreichen können zu lassen 😀

Obwohl.. hab heute noch lange mit Belinda telefoniert- denke eher, morgen abend brauchst Du ein Schlafmittel. Da kommt Hugo II und das wissen wir alle ganz genau. Und deshalb freuen sich auch alle für das Täubchen und für Dich.
Wer jetzt den richtigen Riecher hatte, den jungen Mann zu Dir zu vermitteln (sorry,Überblick verloren)- Sie wusste genau, was sie tat. 😉😉

Angenehme Nachtruhe 😀
Gruss
muh

ach oli,

das täubchen soll kein ersatz für hugo sein, ich warte immer noch das er nach hause kommt.
er hat hier immer noch sein zuhause und wird sehnsüchtig erwartet.
täubchen hat nicht seinen platz eingenommen, er bekommt einen extra geschaffenen täubchen-platz🙂.

karin (gazze) hat mir das video von täubchen geschickt und mir erzäjlt, das der kleine mann ausreisefertig ist, aber seine neuen dosis wieder abgesagt haben. das hat mich unheimlich traurig gemacht.
nd als ich dann gstern mit belinda telefoniert habe und sie mir täubchen beschrieben hatte, da wußte ich einfach das er hierhin kommen muß🙂.
er war vermutlich sein ganzes leben schon in diesem TH und dabei ist er so wahnsinnig liebebedürftig.🙁
als belinda mir dann erzählte, das sein bester freund ein kuscheltier ist, was man ihm in diesem TH aber abgenommen hatte😡, da hat mein herz so einen dicken plumpser gemacht - dieses katerchen braucht ein zuhause, liebe kumpels und kuscheltiere ohne ende. und ganz viel liebe!

er wird hugo nicht ersetzten konnen, aber das soll er auch gar nicht.
er ist ja täubchen und nicht hugo🙂

A

Werbung

und ich sage nur: Das Täubchen wird Hugo II. Er wird ihn nimmer ersetzen können, ohne Frage. Aber die Beiden haben so viel gemeinsam. Er wird Dich jeden Tag an Hugo erinnern.

Der von oben guckt und sich sehr,sehr sicher sein kann, dass der, den er an seiner Stelle ausgeguckt hat, alles hat, was ein Kuschelkater gerne hätte.

hast Du also das Drei in Eins: Den Kampfschmuser, den ersten flugtauglichen Kater und einen direkten Draht zu Hugo. Achja, Nummer vier habe ich vergessen: Den, der so schön hat geschlummert ganz oben in Deine Vorhänge 😀

Wünsch Euch alles Gute mit dem Fledermausohrigen,
muh

als belinda mir dann erzählte, das sein bester freund ein kuscheltier ist
er bringt eine gelbe grosse Maus mit.😉
Die hat ihm mein TA geschenkt...und so angesabbert wie diese aussieht,wird er sie auch die letzten 2 Wochen nur bekuschelt haben.

Die hat ihm mein TA geschenkt...und so angesabbert wie diese aussieht,wird er sie auch die letzten 2 Wochen nur bekuschelt haben.

oh wie süßßßß

Sanny Alles okay bei Dir????

Lass Dich drücken

Bussi

>Helga

Die hat ihm mein TA geschenkt
...und so angesabbert wie diese aussieht,wird er sie auch die letzten 2 Wochen nur bekuschelt haben.

Oh man, wie gesagt, in all der Fülle der Teneriffa-Katzen-Rettungs-Threads ist mir einiges an Infos verloren gegangen... 😳

Ich weiß, daß einige Fories Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben, und dafür habe ich vor allen eine riesen Hochachtung und Respekt und Dankbarkeit und was weiß ich nicht noch alles!!!!

Aber als ich eben las, daß dem Täubchen im TH sogar der beste Kuschelfreund genommen wurde - ich mag gar nicht weiter denken.... 🙁 🙁 🙁
Umso mehr möchte ich nochmal ein riesen Lob an Deinen TA aussprechen, Sanny!
Der hat wirklich das Herz am besten Fleck! Allein die Geste mit der Maus für´s Täubchen... *seufz* ...das macht auch nicht jeder!

Ach, ich stammel mir hier was zurecht und irgendwie kommen einfach nicht die richtigen Worte.... 😳

Werbung:
Sanny Alles okay bei Dir????
noch bin ich auf der Arbeit.Da bin ich abgelenkt...frag mich später,wenn ich zu hause bin.

Der Brüller war heute übrigens Fránz.
Wir hatten die anderen 3 in ihren Boxen in der Wohnung zwischengeparkt,hatten ja noch 2 Stunden bevor es zum Flughafen ging.
Ferdi hat natürlich sofort das Weite gesucht...aber Fránz
*gröhl*
die hat sich in Hündchenstellung auf das Sofa gesetzt,mit dem Hintern auf einem Kissen,gerader durchgestreckter Rücken und die Pfoten etwas weiter unten am Sofarand fest abgestützt.
So sass sie mindestens 15 Minuten (wir haben Mariposa geduscht,sie abgetrocknet,die Transportboxen angefangen zu präparieren) und hat Täubchen angestarrt.
Dieser lag völlig cool im Korb und hat gegurrt...Fränz hat nur gestarrt.
Ich musste sooo lachen und hab mich geärgert,dass mein Foto oben in meiner Wohnung lag.
Aber Fritz hat eins von gemacht...das zeigt Belinda sicher die náchsten Tage.(sonst gibbet haue,ich möcht das nämlich haben 😀 )

Ich denk mal Fränz wird hier noch für viele Lacher sorgen..............und Belinda kann das köstlich beschreiben😀

Sanny ich reich Dir einen
trinken0025.gif
aber erst trinken wenn Du zu Hause bist.................
Ich drück Dich ) und nicht an die leere Wohnung denken)

Lg

Helga

Eine Stunde vor dem Reiseantritt:

2008_0809Bild0482.jpg

ey Mariposa,
soll wir uns noch ne Runde die Beine vertreten,bevor wir dann wieder in der blöden Box sitzen?

2008_0809Bild0491.jpg

willst nicht?
dann geh ich halt alleine....

2008_0809Bild0489.jpg

ob die mich hier unten finden?

Sowas wie Täubchen hab ich echt noch nie erlebt.
Ich kenne die Gurrlaute von Kyran,wenn er ne andere Katze sieht,aber sonst kann er auch ganz anständig miauen.
Täubchen hat anscheinend seine eigene Sprache noch nicht gelernt...er gurrt andauernd.😀
Der Fritz hat gemeint,wenn 4 Katzen nicht schon genug wären,dann würde er das Täubchen auf jeden Fall behalten.

Er ist wirklich topfit,nur die Nase läuft halt und er rotzt etwas.
Aber ich bin mir sicher,wenn er einmal zu Hause angekommen ist,dann wird sich das schnell kurieren.War halt doch ein bisschen viel das alles die letzten 2 Wochen.
Er wiegt übrigens 4,5kg.
Wenn man nicht sofort 100% sicher gewusst hätte,dass es sich bei Täubchen um einen Kater handelt,dann wäre bei ihm auch der Schwangerschaftsverdacht bestanden.😀

Da Mariposa ja einen Ultraschall über sich ergehen lassen musste,haben sie ihn bei Täubchen gleich mitgemacht.Für den Fall,dass es sich um irgendwas anderes handelt.
Aber beide haben sich wohl bei der lieben Fürsorge durch das TK Personal dickgefressen.😛

ich wollt grad sagen, bei uns war Täubchen noch spanisch-filigran. Dürr halt !

Was halten eigentlich die neuen Dosis davon, in einem gemeinsamen Tagebuch die ersten Schritte zu verfassen? Es ist wirlich Hochleistungssport, sonst die ganzen einzelnen Threads zu verfolgen.

So, ich hab gerade mit Kai und Nina telefoniert. Beide sind völlig begeistert vom Täubchen!

Sobald man an den Käfig kommt, schmeißt er sich gurrend auf die Seite zum Schmusen und Knuddeln. Nur vom Fahren hat er manchmal wohl die Schnauze etwas voll, dann "singt" und "zwitschert" (O-Ton 😀) er, aber dann ist auch wieder gut. Nur der Schnupfen ist nicht so gut, geniest wird auch immer wieder 🙁
Ich freu mich so, den Kleinen gleich kennen zu lernen. Noch eine halbe Stunde, dann isses so weit.

Werbung:
Nürnberg - Medenbach

Hallo zusammen,

wie gerade schon im "Fahrerketten-thread" geschrieben: der kleine war gaaaanz brav, die tour war völlig problemlos, nur in Summe recht lang, deshalb sind wir jetzt erst mal platt und hauen uns aufs Ohr.

Viele liebe Grüsse
Tina und Ingvar

Danke Ihr Lieben - so wissen wir wenigstens, dass jetzt wenigstens alles läuft.
Claudi freu Dich, es gurrt was auf Dich zu...

LG
Karin

Hach , das klingt doch Alles echt toll !! 😉 🙂

Schnurrend und gurrend ins neue Zuhause

Ihr Lieben,
seit halb zehn ist das Täubchen im neuen Zuhause...

nach anfänglich heftiger Nieserei wurde es während der Fahrt immer besser, und auch die erst etwas warmen Öhrchen kühlten auf Normaltemperatur ab. Irgendwann wurde einmal heftig gehustet, doch ansonsten - gurren und schnurren in steter Folge 😀
Nur den Finger durfte ich nicht von der Käfigtür wegnehmen, dann war Protestgurren angesagt (ich brauch nen Automatik-Wagen!)

Trotzdem, man merkte, Autofahren war jetzt echt nicht mehr angesagt, dafür war der Kleine sofort hochachtsam, als der Wagen hielt. Erstaunliche Stille auf dem Weg in die Wohnung und in Alexas Zimmer, das erst mal als Quarantäne-Station herhalten muss...

dann Törchen auf, die Fledermaus schmiss den Motor an und spazierte laut schnurrend und gurrend einmal durchs Zimmer, einmal unters Bett, wieder hervor und ab - raufs aufs Bett und in Alexas Arme. 😀

So was quirlig-schmusiges habe ich noch nicht erlebt 😀 😀 😀 Und nach 3 Minuten fand er dann ein Mäuschen, also wurde eine Spieleinheit eingelegt, letztendlich das Mäuschen gefangen und im Kennel eingebuddelt. Dann wieder raus und alle im Zimmer befindlichen Personen angeschmust, wieder in den Kennel und Mäuschen noch einmal erbeutet - ein Wirbelwind.

So, und jetzt müsst ihr alle die Daumen drücken, dass die Zusammenführung voll in die Hose geht und Claudia mich anruft, dass ich ihn abholen komme...😀 ich fürchte bloss, da wird nix draus 😡.... dabei bin ich so was von verliebt...

anschließend bin ich mit Oli zu Claudias Job gefahren zum früh-schlemmen, Frühstücksbuffet vom Feinsten! Und wat war die Kleene hibbelig... 😀

Noch eine halbe Stunde, dann hat Claudi endlich auch frei und darf ihren Schatz kennenlernen. Die beiden werden bestimmt superglücklich miteinander, und den Kiddies der Familie, mit oder ohne Fell, wird es genau so gehen.

Ich freu mich so für dich, Claudia!!!

Werbung:
Jupppppyyyyyy,endlich ist auch er zu hause.
Der arme Kerl hat ja wirklich eine lange Reise hinter sich.So gesehen fast 20 Stunden am Stück Dauerstress,wir haben ihn ja um 13 Uhr in der TK abgeholt gestern.

Und er ist wirklich zum verlieben.So schmusig,das war er auch hier und einfach ein Herzenskater.

So das Täubchen ist also gelandet........und Claudi hibbelt durch die Gegend
Täubchen hat Tobi bestimmt schon um seine Öhrchen gewickelt😀

Mädles ich weiß gar nicht wie wir Euch das Danken können das Alles so geflutscht hat........ Ihr seid einfach Spitze

Lasst Euch umärmeln
liebe0006.gif

Lg

Helga

Claudi ich bin schon soooooo gespannt *hibbel*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben