kleine66
Forenprofi
Du wirst eh nicht schlafen können 😛 Suche schon Werkzeug, um Dir morgen Coffein i.V. verabreichen können zu lassen 😀
Obwohl.. hab heute noch lange mit Belinda telefoniert- denke eher, morgen abend brauchst Du ein Schlafmittel. Da kommt Hugo II und das wissen wir alle ganz genau. Und deshalb freuen sich auch alle für das Täubchen und für Dich.
Wer jetzt den richtigen Riecher hatte, den jungen Mann zu Dir zu vermitteln (sorry,Überblick verloren)- Sie wusste genau, was sie tat. 😉😉
Angenehme Nachtruhe 😀
Gruss
muh
ach oli,
das täubchen soll kein ersatz für hugo sein, ich warte immer noch das er nach hause kommt.
er hat hier immer noch sein zuhause und wird sehnsüchtig erwartet.
täubchen hat nicht seinen platz eingenommen, er bekommt einen extra geschaffenen täubchen-platz🙂.
karin (gazze) hat mir das video von täubchen geschickt und mir erzäjlt, das der kleine mann ausreisefertig ist, aber seine neuen dosis wieder abgesagt haben. das hat mich unheimlich traurig gemacht.
nd als ich dann gstern mit belinda telefoniert habe und sie mir täubchen beschrieben hatte, da wußte ich einfach das er hierhin kommen muß🙂.
er war vermutlich sein ganzes leben schon in diesem TH und dabei ist er so wahnsinnig liebebedürftig.🙁
als belinda mir dann erzählte, das sein bester freund ein kuscheltier ist, was man ihm in diesem TH aber abgenommen hatte😡, da hat mein herz so einen dicken plumpser gemacht - dieses katerchen braucht ein zuhause, liebe kumpels und kuscheltiere ohne ende. und ganz viel liebe!
er wird hugo nicht ersetzten konnen, aber das soll er auch gar nicht.
er ist ja täubchen und nicht hugo🙂