Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
mein sohn ist doof und wurde soeben enterbt.
außerdem hab ich meine mutterschaft gekündigt😡.

er meinte doch glatt, bei den ohren bräuchte täubchen gar keinen flieger😡.

ich bestreite ab jetzt, mit diesem kind verwand zu sein!😡

Kannst mir ja dein fellloses Kitten schicken.... will ihn ja schon lange haben!😉

A

Werbung

Och, ich nehm ihn auch...er ist lieb!

ja Claudis Tobi ist ein ganz ah Lieba😱😱

der gewöhnt sich schon an das Gurren von Täubchen und die knuffigen Ohren......
die zwei werden ganz dicke Freunde😀

lg

Helga

Wow Claudi, ich habe grade das Foto entdeckt und Benny lief am Pc entlang und dachte ich schaue für IHN Katzenbilder an 😕

dsc0207nq7.jpg

Ich befürchte fast auf Dauer werden es hier doch 8 Katzen, denn wiedermal muss ich nun hören das ER nen schwarzen Kater möchte, nein WILL 😱

tja, son schwarzer fellfussel hat was...*seufz*
und dann wird er auch noch bis wiesbaden geliefert...*in versuchung gerate* 😀

Ach der ist aber soooo süß...und der gurrt auch so schön wie meine Pandora aus Madrid...😀 Scheint bei den Südländern wohl normal zu sein....🙂 und das mauzen ist "Glockenhell" kann ich nur sagen...

LG
Nicole

Werbung:
Also Täubchen trägt seinen Namen absolut zurecht.
Ich hab den TA gefragt,ob er in den 2 Wochen mal was anderes als Gurren gehört hat....nein-der Kater hat noch nie ein klares MIAU gesagt.Er gurrt nur.....ob er wohl von Tauben adoptiert wurde??😕

Aber er ist soooooo süss und sieht meinem Kyran sehr ähnlich.Nur hat Täubchen grössere Ohren.

Täubchen ist ja wirklich ein ganz Süßer. Toll das er morgen bei dir einzieht Claudi.🙂🙂

Hallo Claudi,

ich freu mich das es mit der Fahrkette geklappt hat 🙂

Und schön das der kleine süße Fratz morgen bei dir einzieht.
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit ihm 🙂

oh man, war das ein tag, aber bevor ich jetzt ins bettchen falle wollte ich mich noch eben kurz melden.😳

ich bin überhaupt nicht aufgeregt, i wo🙄.
freu mich unheimlich und wünschte es wäre schon morgen mittag.

leider hatte ich bei der arbeit nicht so viel erfolg mit frei bekommen, aber da mach ich mir morgen gedanken drum, wenn ich sehe, wie familie fellpopo auf das täubchen reagiert.

auf jeden fall ist alexa morgen hier und kann den kleinen mann in empfang nehmen. wir haben ein bettchen, ein klöchen und futter für ihn in ihr zimmer gestellt und sie bleibt mit ihm darin bis ich zuhause bin. dann kann er sich erstmal von allem erholen.

@ petra (mrs. filch),

oli und alexa stehen morgen früh in den startlöchern und erwarten dich und das täubchen.
freu mich, das ihr anschließend zu mir hochkommt. da kann ich dich wenigstens ein bischen sehen und dir schonmal persönlich danken🙂.
und wenn das ganze forum die daumen drückt, das wir morgen keine gäste haben, dann kann ich bestimmt auch zeitig feierabend machen und noch ein wenig mit dir quatschen🙂

😱😱😱
Wunderschön und totaaaaaal süüüüß!!!
Dieses gurren machen unsere auch 😉

Werbung:
Es hat alles gut geklappt und siesitzen nun im Flieger.

Claudia,
Täubchen hat noch eine Rotznase.
Er wurde mit AB behandelt,aber es ging nicht ganz weg.
Der TA wollte dann die letzten Tage nicht eine neue Behandlung mit AB anfangen und ihm dann mitten drinnen dem Stress des Fluges und allem aussetzen.Und eventuell einen Tag aussetzten und das alles wegen der langen reise.
Er sagte,du solltest dann gleich mit ihm zum TA gehen und dann eine weitere Behandlung gegen den Schnupfen anfangen.
Ansonsten geht es ihm aber gut.Er hat einen Kahlbauch weil er noch zum Schluss noch komplett durchgecheckt wurde und auch ein Ultraschall gemacht wurde,nur um sicher zu gehen,dass er auch wirklich nichts hat.

Tomtom hat auch ne Schnupfnase,aber es geht ihm soweit gut.

@ petra (mrs. filch),

oli und alexa stehen morgen früh in den startlöchern und erwarten dich und das täubchen.
freu mich, das ihr anschließend zu mir hochkommt. da kann ich dich wenigstens ein bischen sehen und dir schonmal persönlich danken🙂.
und wenn das ganze forum die daumen drückt, das wir morgen keine gäste haben, dann kann ich bestimmt auch zeitig feierabend machen und noch ein wenig mit dir quatschen🙂

Hallo Claudia,
ich bin auch jetzt auf dem Weg ins Bett und hoffe, dass ich schlafen kann...
ich freue mich schon, vom Täubchen auf dem Weg zugegurrt zu werden - was hat die arme Maus dann schon hinter sich !!! 😱
Die unendliche Reise ins Glück 🙂 🙂 🙂
Danke sagen brauchst du gar nicht - zu wissen, dass es dem Täubchen dann gut gehen wird, ist Dank genug.
Aber natürlich freu ich mich darauf, dich zu sehen und bissl zu quatschen...
und am Daumendrücken beteilige ich mich ebenfalls, damit Dosi-Mama und Dosi-Vernichter ganz viel Zeit miteinander haben!!!

Es hat alles gut geklappt und siesitzen nun im Flieger.

Claudia,
Täubchen hat noch eine Rotznase.
Er wurde mit AB behandelt,aber es ging nicht ganz weg.
Der TA wollte dann die letzten Tage nicht eine neue Behandlung mit AB anfangen und ihm dann mitten drinnen dem Stress des Fluges und allem aussetzen.Und eventuell einen Tag aussetzten und das alles wegen der langen reise.
Er sagte,du solltest dann gleich mit ihm zum TA gehen und dann eine weitere Behandlung gegen den Schnupfen anfangen.
Ansonsten geht es ihm aber gut.Er hat einen Kahlbauch weil er noch zum Schluss noch komplett durchgecheckt wurde und auch ein Ultraschall gemacht wurde,nur um sicher zu gehen,dass er auch wirklich nichts hat.

Tomtom hat auch ne Schnupfnase,aber es geht ihm soweit gut.

huhu sanny,

belinda hat mir schon bescheid gesagt. gehe montag mittag gleich mit ihm zu meiner TÄ😉.

und das mit dem kahlbauch erzählst du doch extra erst jetzt, stimmts?
damit ich es mir nicht anders überlege🙄😀.
solang die haar da nicht in rot nachwachsen ist mir das egal😛.

Claudi,

dann drücken wir hier mal die Daumjen und Pfoten dass Ihr morgen, aber nur morgen, minus fünf Michelin-Sterne habt und Dein Chef Dich aus lauter Verzweiflung um 9 nach Hause schickt 😉

Muss denn Dein Oli morgen arbeiten?

Gruss
muh

Hallo Claudia,
ich bin auch jetzt auf dem Weg ins Bett und hoffe, dass ich schlafen kann...
ich freue mich schon, vom Täubchen auf dem Weg zugegurrt zu werden - was hat die arme Maus dann schon hinter sich !!! 😱
Die unendliche Reise ins Glück 🙂 🙂 🙂
Danke sagen brauchst du gar nicht - zu wissen, dass es dem Täubchen dann gut gehen wird, ist Dank genug.
Aber natürlich freu ich mich darauf, dich zu sehen und bissl zu quatschen...
und am Daumendrücken beteilige ich mich ebenfalls, damit Dosi-Mama und Dosi-Vernichter ganz viel Zeit miteinander haben!!!

hach, ihr seid alle so lieb, jetzt könnt ich schon wieder weinen😳.

ich wollte auch schon lange im bett liegen, aber irgendwie bin ich gar nicht müde, komisch🙄.

hatte ich schon gesagt, das ich mich freue?🙂

Werbung:
Claudi,

dann drücken wir hier mal die Daumjen und Pfoten dass Ihr morgen, aber nur morgen, minus fünf Michelin-Sterne habt und Dein Chef Dich aus lauter Verzweiflung um 9 nach Hause schickt 😉

Muss denn Dein Oli morgen arbeiten?

Gruss
muh

nee, oli hat morgen frei.
er wird hier bei mir sein wenn das täubchen kommt und sobald alexa alles im griff hat, wird er mit petra zu mir hoch kommen und dort frühstücken.🙂

und mit viel glück kann ich ja dann mit den beiden wieder runter nach kellen fahren🙂.
freu mch doch so aufs täubchen, werde ganz hibbelig sein und sowieso nicht arbeiten können😳

Claudi,
er sagte du solltest ihn auf Calici Viren testen lassen,dass hat er zeitlich nicht mehr geschafft.

Du wirst eh nicht schlafen können 😛 Suche schon Werkzeug, um Dir morgen Coffein i.V. verabreichen können zu lassen 😀

Obwohl.. hab heute noch lange mit Belinda telefoniert- denke eher, morgen abend brauchst Du ein Schlafmittel. Da kommt Hugo II und das wissen wir alle ganz genau. Und deshalb freuen sich auch alle für das Täubchen und für Dich.
Wer jetzt den richtigen Riecher hatte, den jungen Mann zu Dir zu vermitteln (sorry,Überblick verloren)- Sie wusste genau, was sie tat. 😉😉

Angenehme Nachtruhe 😀
Gruss
muh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben