Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
@Kleine 66 ich habs ja auch nicht so aufgefasst.

stell doch das Bild ein, was ich Dir geschickt hab, ich find es nicht mehr...

@Hatnefer auch ich drück Dich ganz fest...wir finden schon wieder ne ganz arme Maus für Dich...

LG
Karin

das bild ist soch schon im thread, irgendwo ein paar seiten vorher.

ich hab ja noch ein bild, mit belinda zusammen, aber ich glaub das darf ich nicht einstellen😀😀😀

A

Werbung

😱

Wie, wat, watt denn...😕😀

Da is man ein paar Stunden nicht hier und dann kommt dat Claudi mit so nem schwarzen Falattermann hier an.. 😱😱.

Ich wünsche dem gurrenden schwarzen Katzenteil auf jeden Fall eine gute Ankunft und will auf jeden Fall noch viel mehr

BILDAS

sehen😀😀😀😉

bin die cam ja schon am laden, aber ich muß mich ja auch bis sonntag gedulden. dann müßt ihr das auch🙄😉

Schaut Euch doch das gurrende Video an ich find da sieht man diesen süßen Kerl so richtig genial...schmacht...ich komm ihn sicher mal besuchen.

LG
Karin

*reinschlidder*

Du hast eine Fledermaus bestellt? Klasse 🙂🙂

Ich freue mich für den Fellpopo mindestens so sehr, wie für dich! So ein schönes zu Hause hat er sich ausgesucht 🙂!

mein sohn ist doof und wurde soeben enterbt.
außerdem hab ich meine mutterschaft gekündigt😡.

er meinte doch glatt, bei den ohren bräuchte täubchen gar keinen flieger😡.

ich bestreite ab jetzt, mit diesem kind verwand zu sein!😡

*gröööööööööööhl*

aber jetzt mal ernsthaft: Hat doch Recht, das Kind???

Hat ihm nicht all seine Lebenserfahrung gesagt, dass schwarze Katzis früher oder später doch bei Familie Fellpopo landen??????????

Werbung:
wow Claudi da geh ich ein paar Std nicht ins Forum und du bekommst Zuwachs 🙂 freu mich schon auf gaaanz viele Bilder 😉😀

Herzlichen Glückwunsch

Kann ich mir bei Tobi rege vorstellen...mal sehen was meine Kinder am WE sagen, wenn sie heimkommen und ich ihnen die Neuigkeiten bei euch erzähle.

Schade,ich dachte ich hätte noch ein Foto von Täubchen in der TK.Aber man sieht nur Mariposa drauf,wenn auch recht unscharf.Täubchen erkennt man gar nicht,weil er schläft.

Naja,dann mach ich eben morgen Fotos wenn ich sie abhole und stell sie dann abends noch ein.

Hey, Claudi, Glückwunsch zu dem Süßen 🙂

Aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme, dass dieser junge Mann Euch ganz gewaltig die Wohnung auf halb acht dreht, nur Unfug im Kopf hat und bei jeder Schelte automatisch in den "Gurr-gurr-Ich bin doch so lieb und schmusig"-Modus umschaltet. Eng gefolgt von : "Que? Allemann????? Isch nüx verstehen.... " 😀😛😀

Hörte ich Spontangrillen? 😀

Werbung:
Bei der Nebenkosten-Abrechnung die ich bekommen habe 😡, kann ich wieder nicht 🙁

Aber irgendwann ganz bestimmt.

Klasse Claudi! Zu den Ohren sag ich mal nix😀😀😀, quatsch, der ist zuckersüß!

Obwohl ich ja oft denke die TH in unserem Land sind doch auch voll, finde ich diese Rettungsaktion richtig toll!

Andrea, ich drück Dich mal ganz dolle....es ist so traurig was da mit dem Mounty geschehen ist, aber mit dieser Krankheit die er hatte, empfinde ich es als Erlösung für ihn. Selbst die OP, die dann hätte folgen müssen, wäre mehr als riskant gewesen und ob er die überlebt hätte, weiß man nicht.
Nur dann wäre so unendlich viel Hoffnung und Vetrautheit mehr da gewesen und der Verlust wäre dann noch viel schmerzvoller für Dich.
Ich hoffe Du verstehst mich richtig😳

Ach Jaqueline mit ohne c (der Namen bringt mich noch um 🙄)

Ja ich versteh dich.

Hey, Claudi, Glückwunsch zu dem Süßen 🙂

Aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme, dass dieser junge Mann Euch ganz gewaltig die Wohnung auf halb acht dreht, nur Unfug im Kopf hat und bei jeder Schelte automatisch in den "Gurr-gurr-Ich bin doch so lieb und schmusig"-Modus umschaltet. Eng gefolgt von : "Que? Allemann????? Isch nüx verstehen.... " 😀😛😀

Hörte ich Spontangrillen? 😀

den job des chaoten hat ja pupu hier schon🙄
und wenn man dan schimpfen will schaut er einen mit traurigen augen an, nach dem motto " ich bin ein baby - hab mich lieb".

und das täubchen braucht nicht mit ausreden kommen, ich kann ein bischen spanisch🙂. (außerdem hat hugo mich auch immer verstanden).

ja, gegrillt wird morgen auch😉

aber mit dieser Krankheit die er hatte, empfinde ich es als Erlösung für ihn. Selbst die OP, die dann hätte folgen müssen, wäre mehr als riskant gewesen und ob er die überlebt hätte, weiß man nicht.
Leider stimmt das nicht so.Mir würde es um einiges besser gehen,wenn der MÖ daran schuld gewesen wäre.
Aber Mounty hätte super damit leben können.Schon durch die wenigen Tage,die er nur durch die Sonde ernährt wurde,ging der Sack ein wenig zurück.Mein TA war so zuversichtlich deswegen.
Schuld daran war das TH.Sie haben ihn zu den kranken Katzen gesetzt und er hat sich angesteckt.Er ist an FIV gestorben,nicht am MÖ.

Liebe Andrea,
ich kann sehr gut deinen Schmerz mitfühlen.
Nun kommen die Süßen morgen endlich nach Deutschland worauf wir so lange gewartet haben......aber dein Mounty ist schon lange bei dir.Auf der anderen Seite und deine Liebe hat er von dem Moment an gespürt,als du ihm ein Zuhause gegeben hast.

Werbung:
Claudi,
mensch, der ist ja zuckersüß der Kleine! 😱
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt! 🙂

Klasse Claudi! Zu den Ohren sag ich mal nix😀😀😀, quatsch, der ist zuckersüß!

Obwohl ich ja oft denke die TH in unserem Land sind doch auch voll, finde ich diese Rettungsaktion richtig toll!

ich hab mit unseren TH hier leider nur schlechte erfahrungen gemacht.
außerdem haben wir bei uns kaum fellpopos im TH (die auch nicht vermittelt werden, damit das TH weiterhin seine zuschüße kassieren kann😡).

unsere TH hier in der umgebung vermitteln ( wenn überhaupt😡) auch nur in wohnungshaltung, was ich auf dem lande natürlich sehr sinnvoll finde😎

und wenn man das leben deutscher TH-katzen mit denen im ausland vergleicht - dann kann ich auch gut verstehen, warum die ausländischen fellpopos rettungsbedürftiger sind.

aber die ohren von täubchen machen mir ein wenig sorgen...................😳🙄😀

Hmm..

War/bin ja auch eher ein Anhänger der "Think Global-Act Local"-Strategie. Und hab mich selbst prombt für einen Spanier entschieden. Aber weniger, weil dringender, sondern weil durch zufall passender.

Aber trotzdem muss man sagen, dass unsere heimischen TH-Fellis es GsD noch etwas besser haben, als die meisten Südländer. Kann man auch positiv sehen: Vielleicht setzt Deutschland doch den ein oder anderen Standard in Sachen Tierschutz.

Claudi, lasst Ihr mir ein paar heiße Kohlen und ein Heinecken über? Würstchen bring ich selber mit...

Naja, wenn Täubchen das erste Mal an den Hinterpfoten hängend an der Dachrinne... Dann weisste Bescheid, wer Papa war 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, der Kleine ist echt süß 🙂.

Und um die Ohren brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen - mein Momo (früher Otelo aus dem Notfelle-Bereich) hat auch solche Lauscher und kann die wunderbar einklappen bei Wind oder Ohrentropfen 😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben