Kontrollschall bei Jerry

  • Themenstarter Themenstarter alex2005
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

eure Daumen und Pfötchen haben mal wieder super geholfen.
Jerry wurde auf Herz und Nieren untersucht. Seine Werte haben sich nicht verschlechtert im Gegenteil: Die Verdickung des Herzmuskels ist zurückgegangen. Sowohl der Ultraschall als auch das Röntgenbild zeigen dies deutlich. Auf dem Röntgenbild konnte sogar ich den Unterschied zum letzten Jahr sehen. Jerrys Herz sieht nicht mehr aus wie ein Ballon, sondern wieder normal.

Das EKG war leider nicht auswertbar, mein Held hat gezittert wie Espenlaub, die Nadel hat zwar wie wild ausgeschlagen, aber das kam nur vom Zittern. Die Tierärztin hat gleich noch Blut genommen um die Nierenwerte zu untersuchen, auch das ist alles im grünen Bereich. Den Verband am Pfötchen hat Jerry dann auf der Heimfahrt gleich selber abgenommen.

Bei mir lässt die Anspannung nach, jetzt zittere ich dafür.
 
A

Werbung

Das klingt ja sehr sehr positiv! 🙂 Ich freu mich für dich und Jerry!!! 🙂 🙂 🙂
Weiter so... 😉 (damit mein ich Jerry, und nicht dein Zittern 😛)
 
na das hört sich ja gut an
k005.gif
k005.gif
k005.gif


knuddelchen für Jerry
 
huhu alex,

ich freu mich serh für euch🙂, das sind schöne neuigkeiten.

übrigends, genen zittern hilft tee trinken und katzies kraueln, mach ich auch schon die ganze zeit.

dicken knuddler für dich und deine fellpopos
 
Ella,

das mit dem Knuddeln verschieb ich lieber noch etwas. Jerry ist ziemlich stinkig im Augenblick.🙂🙂
 
Hach schön, ich freu mich für den schwarzen Traummann.....

und Dein Zittern vergeht schon wieder 😛
 
Werbung:
Ella,

das mit dem Knuddeln verschieb ich lieber noch etwas. Jerry ist ziemlich stinkig im Augenblick.🙂🙂
Das macht gar nixx, Hauptsache, die Ergebnisse sind toll 😀 😀.

Ich freu mich mit euch,
lieben Gruß an die zitternde Dosi
und nen späteren Knuddler an den Patienten 🙂
 
Hallo Alex!

Das freut mich jetzt aber riesig. Knuddler auch von mir an Jerry, aber erst später, wenn er nicht mehr stinkig ist 😀.
 
Das hört sich klasse an !
 
Juhu! Kann mir deine Erleichterung vorstellen und freu mich mit euch mit. 🙂

Drück dich
 
*puh* - das freut mich riesig!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch, Alex🙂.
 
Werbung:
Huhu Alex,

es freut mich sehr, dass eine wesentliche Verbesserung eingetreten ist.
 
Hallo,

eure Daumen und Pfötchen haben mal wieder super geholfen.
Jerry wurde auf Herz und Nieren untersucht. Seine Werte haben sich nicht verschlechtert im Gegenteil: Die Verdickung des Herzmuskels ist zurückgegangen. Sowohl der Ultraschall als auch das Röntgenbild zeigen dies deutlich. Auf dem Röntgenbild konnte sogar ich den Unterschied zum letzten Jahr sehen. Jerrys Herz sieht nicht mehr aus wie ein Ballon, sondern wieder normal.

Das EKG war leider nicht auswertbar, mein Held hat gezittert wie Espenlaub, die Nadel hat zwar wie wild ausgeschlagen, aber das kam nur vom Zittern. Die Tierärztin hat gleich noch Blut genommen um die Nierenwerte zu untersuchen, auch das ist alles im grünen Bereich. Den Verband am Pfötchen hat Jerry dann auf der Heimfahrt gleich selber abgenommen.

Bei mir lässt die Anspannung nach, jetzt zittere ich dafür.

Liebe Alex,
ich freu mich sehr mit Dir!
Das ist wirklich eine wunderbare Entwicklung und ich wünsche dem Helden des Tages, dass es so weitergeht!
Alles Liebe
Heidi
 
Alex, ich freue mich so!!!!!! Das sind genau die tollen Nachrichten, die ich so erhofft habe 🙂🙂🙂. *freuganzdolle* 🙂🙂🙂
 
Hallo Alex,
ich freue mich sehr für Euch 🙂 . Das sind ja gute Nachrichten.
 
Hallo,

mein Held schmollt noch immer, ich bin schwer in Ungnade gefallen.😀😀
Aber eure Knuddler habe ich schon weitergegeben und ein Küsschen auf die rasierte Stelle.

Mein schwarzer Sturkopf ist gesund, ich bin so glücklich. Zur Sicherheit wird das Herz aber nächstes Jahr wieder geschallt. Aber ich bin da sehr optimistisch.
Die Ursache waren vermutlich die vielen Infektionen, die sich dann aufs Herz gelegt haben. Da er jetzt seit einem Jahr beschwerdefrei war, hat sich das Herz wieder regeneriert.

Ihr könnt euch fürs Daumen drücken den 5.02 vormerken. Jerry und Felix müssen zum Zahnarzt. 🙂 Sie werden begeistert sein.
 
Werbung:
*plumps*............da ist ein großer Stein vom Herz gefallen.... und ich freue mich sehr für Euch...🙂🙂🙂🙂
 
Das sind doch positive Nachrichten und ich freue mich riesig mit euch😀.
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
276
Aufrufe
17K
Schwerelos
Schwerelos
N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
*Samtpfote*
S
KleineAslan
Antworten
14
Aufrufe
6K
Lingor
Lingor
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben