B
Baloo
Neuer Benutzer
Hallo erst einmal,
bevor ich mit meiner eigentlichen Frage anfange, möchte ich kurz etwas ausholen.
Aaaalsooo... man hat meinem Mann und mir eine Katze angeboten. Sie ist einer Freundin zugelaufen, aber da sich niemand gemeldet hat, sie weder Halsband, Tätowierung, Chip, etc. hat, wird sie jetzt wohl oder übel ins Tierheim gehen müssen... Es sei denn, wir würden sie übernehmen. Ich habe großes Interesse an der Katze und mir würde es das Herz brechen, wenn sie ins Tierheim müsste. Der Haken an der Geschichte ist der, das die Katzendame tragend ist!!! 😳
Mein Mann scheut sich jetzt natürlich auch vor den Kosten!!!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Mit was für Kosten müssen wir rechnen, wenn wir uns FÜR die Katze entscheiden würden???
Was für Untersuchungen müssen gemacht werden?
Ultraschall um zu wissen, wie viele Babys zu erwarten sind?
Allgemeines durchchecken um erst mal zu schaun ob die Mama ok ist,
entwurmen,
impfen der Kleinen?
Allgemeine Untersuchung der Babys??
Was muss, was kann und was sollte gemacht werden????
Bitte helft mir und der Katze!!!!! Ich würde ihr so gerne ein neues Zuhause geben!!!!
Viele Grüße
Baloo
bevor ich mit meiner eigentlichen Frage anfange, möchte ich kurz etwas ausholen.
Aaaalsooo... man hat meinem Mann und mir eine Katze angeboten. Sie ist einer Freundin zugelaufen, aber da sich niemand gemeldet hat, sie weder Halsband, Tätowierung, Chip, etc. hat, wird sie jetzt wohl oder übel ins Tierheim gehen müssen... Es sei denn, wir würden sie übernehmen. Ich habe großes Interesse an der Katze und mir würde es das Herz brechen, wenn sie ins Tierheim müsste. Der Haken an der Geschichte ist der, das die Katzendame tragend ist!!! 😳
Mein Mann scheut sich jetzt natürlich auch vor den Kosten!!!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Mit was für Kosten müssen wir rechnen, wenn wir uns FÜR die Katze entscheiden würden???
Was für Untersuchungen müssen gemacht werden?
Ultraschall um zu wissen, wie viele Babys zu erwarten sind?
Allgemeines durchchecken um erst mal zu schaun ob die Mama ok ist,
entwurmen,
impfen der Kleinen?
Allgemeine Untersuchung der Babys??
Was muss, was kann und was sollte gemacht werden????
Bitte helft mir und der Katze!!!!! Ich würde ihr so gerne ein neues Zuhause geben!!!!
Viele Grüße
Baloo