Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kosten Zahnsanierung 2024?
ThemenstarterJenDu
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
Micrita
Erfahrener Benutzer
Ich habe für das Ziehen von 26 Zähnen, also fast alle, mit Voruntersuchung mit BB, Nachuntersuchung, AB, Schmerzmittel, Dentalröntgen, Monitoring und intravenöse Narkose ca 1600,-€ bezahlt. Satz war ca 1,3.
A
Werbung
lokilinchen
Forenprofi
Meine Katzen haben es ja alle mit den Zähnen 🙄.
Eine große Zahn-OP mit röntgen und reinigen und der Extraktion von zehn Zähnen kostet hier momentan ca. 1.300 Euro.
Ich habe die Rechnungen genau kontrolliert. Es wurde alles zum einfachen Satz abgerechnet. Das einzige, was ich bemängeln könnte wäre, dass fast alle Zähne schwierige Extraktionen sind.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.