Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das Rammsteinalbum auch gut 😀
Es ist nicht absonderlich, sich über die genannten Spaßbringer aufzuregen, sondern eher ein Zeichen von gewisser Verrohung, dabei unbekümmert zu bleiben.
Was ist mit Western Filmen ?? Wo sich alle gegenseitig abknallen ? Dürfen wir auch nicht anschauen, wir könnten ja realtiät und Fiktion durcheinander werfen und spielen dann ein wenig gut und böse 😀
Beispiel: ein Kind, das sehr oft Comic geguckt hat, drückte der eigenen Katze den Hals so zu, weil es sehen wollte, wie die Augen dann vorquellen. Alles im Comic gesehen...
ach ja, genau.. da haben wir es doch. ist es nicht schrecklich kindern mit diesen pinken kitschigen hello-kitty zeugs vorzumachen das katzen kuscheltiere sind?
so unterschiedlich sind menschen halt. die einen sehen so plastiktiere und wissen: unecht, coole halloweendeko
und die anderen denken: um gottes willen! ZENSUR!!! ZENSUR!!!
Genau, ich warte nämlich auch heute noch auf den Traumprinzen der um die Ecke kommt. Als Kind dachte ich er reitet auf nem weißen Pferd, seit Pretty Women warte ich auf die Limousine... und sie war immer noch nich da
......
"Wünsch dir was, ich sag nicht nein
und führ dir Nagetiere ein!"
du mußt das lied ja nicht hören
ja, es geht um sex mit tieren. na und? in anderen liedern von rammstein geht es um kanibalismus, sex unter geschwistern und was weiß ich was noch. es passieren viele schlimme dinge in der welt und die band schreibt eben da texte drüber. sicher ist das nicht lustig, wenn es in der realität passiert, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie darüber singen. es ist ja wohl kaum eine anregung, das selbst zu machen (obwohl es ein paar kranke menschen geben soll, die das so verstehen). also worüber regst du dich auf?
Du liest immer noch nicht richtig. Mir geht es nicht um Rammstein. Warum auch (sie wollen provozieren - die Nazimasche zieht nicht mehr so wie früher - ok, wenns funktioniert also die Sado/Maso-Masche . Die Musik ändert sich nich großartig und ja - ich mag sie sogar ganz gerne) . Ich rege mich über die Menschen auf, die so etwas tatsächlich machen. Es ist immer schön gruselig sich in einer Reflexion der Realität ein wenig zu fürchten und zu gruseln - angenehmes Prickeln vielleicht - aber die Realtität ist nicht angenehm gruselig. Sie ist oft pervers und brutal. Wenn gleichberechtigte Partner sich freiwillig auf solche Praktiken einigen - kein Thema. Aber wenn nur einer entscheidet und der andere benutzt wird - Kotz.
Wir sollten uns unsere Sensibilität für Gewalt gegen Abhängige nicht so leicht auf solch einfache und populäre Art zukleistern lassen.
Ich bin auch der Meinung, das Spiele nicht der Auslöser von Amokläufen sind, was jetzt aber nicht heißt, das meine Kinder diese Spiele schon spielen dürfen.
ich finde diese rechtsradikale vorurteil immer so toll. gibt es dafür beweise?
natürlich gibt es viele sachen, die schlimm sind. das ist nicht nur beim sex mit tieren so. auch vergewaltigung, sex mit kindern und was auch immer werden verarbeitet. rammstein provozieren gern. und ich glaube kaum, dass jemand, der solche lieder hört sagt: ich finde sodomie toll.
ich kann schon verstehen, dass du das ganze in natur aschlimm findest, aber was hat das denn hiermit zu tun?
1- Masche - nicht Vorurteil. Du LIEST nicht.
und ich kann die letzte Frage nicht verstehen.
hmh - du scheinst mir ein wenig eingeschränkt in deinen Verständnis-/Diskussions-Fahigkeiten zu sein. Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber so ist Diskussion für mich müßig und ohne Sinn. Ich klink mich aus - ich mag mich nicht ständig im Kreis drehen.
Dieser Fall hat sich tatsächlich ereignet, ganz zu Anfang, als Porky Pig in D. lief. Hatte nicht irgendwer den Kater Silverster so am Wickeln, daß ihm die Augen aus den Höhlen traten?Von diesem Fall habe ich noch nicht gehört, das ein Kind, wegen einem Comic einem Lebewesen, die Augen ausdrückte.
Das wurde vielleicht mißverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte, daß diese sehr echt aussehenden (zumindest auf den Abbildungen) Tierkadaver NICHT als Kinderspielzeug angeboten und wohl auch nicht gekauft werden. Doch ich bin ziemlich sicher, daß es nicht gelingen wird, sie immer von Kinderspiel und -händen fernzuhalten.Das ist wirklich aus der luft gegriffen, warum bist du denn der Meinung, das man solche Kadaver mit Sicherheit als Kinderspielzeug kauft oder verwendet ???
Verstehe ich nicht 😕
Das wurde vielleicht mißverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte, daß diese sehr echt aussehenden (zumindest auf den Abbildungen) Tierkadaver NICHT als Kinderspielzeug angeboten und wohl auch nicht gekauft werden. Doch ich bin ziemlich sicher, daß es nicht gelingen wird, sie immer von Kinderspiel und -händen fernzuhalten.
Zugvogel
Genau wie FSK18 Spiele und Filme, wie Zigaretten wie Alkohol...
Auch an diese Sachen kommen Kinder ran und die werden sogar immer jünger.