Kotzreiz gefällig? Tote Tiere als Kinderspielzeug bei AMAZON

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
und was ist mit denen, die sich vor Kitsch gruseln? Oder die bei Heimatfilmen alle Haare aufstellen? 😉

Sissi! - Franzl!

Komisch, über zermantschte Plastikratten regt sich keiner auf.
Sind auch Tiere.😉
 
A

Werbung

Henny hat sich gerade vor dem Bild erschrocken :grin:
 
ich schreib gerade eine Mail an die Barbera-Studios, dass sie Tom und Jerry einstampfen sollen - der arme Tom wird ständig gequält! Weiß jemand, wer Oggy und die Kakerlaken gedreht hat?
 
Sylvester und Tweety aber bitte auch!
 
achja, bei pinker oder glitzernder halloweendeko würde ich tatsächlich schreiend wegrennen und danach erstmal alpträume haben. sowas is grausam. und DAS sieht man jeden tag auf der straße. demnächst geh ich dann zu orsay oder wie der ganze scheiß heißt und sag: das is grausam. nehmt das RAUS!!!

Sei doch nicht so gemein, ich mag rosa Glitzerzeugs! 🙂
 
Werbung:
achja, bei pinker oder glitzernder halloweendeko würde ich tatsächlich schreiend wegrennen und danach erstmal alpträume haben. sowas is grausam. und DAS sieht man jeden tag auf der straße. demnächst geh ich dann zu orsay oder wie der ganze scheiß heißt und sag: das is grausam. nehmt das RAUS!!![/QUOTE]
Meine Lieblingsfarben sind rosa und pink :grin:
 
Ach herrjeeche, was mag passiert sein, daß bestimmte Farben oder Reflektionen Grusel auslösen?

Dann würden nachgemachte Katzenkadaver wohl eher abgelehnt werden, wenn sie kitschig pink-lila getupft wären und auch noch glitzern würden? Und vieleicht an den Füßchen noch rosa Rüschen?

Irgendwo sehe ich Abneigung gegen ein Art Kunst im Film und Verabscheuung von diesem Halloweenschmuck nun wirklich nicht.

Zugvogel
 
naja, die sind nun nicht so toll, aber in der regel mag ich weiße stiefel.
 
Ich finde man sollte es einfach generell nicht ablehnen. wenns irgendwo in geschäften beim kinderspielzeug wäre, dann wäre es ein skandal. oder einfach so zu kaufen. aber so sachen gibt es nur in ausgewählten geschäften, wo kinder nicht rein kommen oder im internet. und bei amazon kann man ja auch nich einfach mal so bestellen. genauso wie bei ebay. da braucht man nen zugang für und der ist in der regel dann ab 18. außerdem wird kein kind das für den preis kaufen. das sind produkte für eine bestimmte zielgruppe zu einem gewissen preis. das steht nich für 10 euro bei real im spielzeugregal.

Man muss diesen widerlichen Geschmack nicht auch noch mit sowas fördern, ich lehne das ab. Habe mich wirklich erschreckt bei der Katze und auch in dem Sinne, dass es bei mir unangenehme Assoziationen hervorruft.
 
Man muss diesen widerlichen Geschmack nicht auch noch mit sowas fördern, ich lehne das ab. Habe mich wirklich erschreckt bei der Katze und auch in dem Sinne, dass es bei mir unangenehme Assoziationen hervorruft.

Genau dafür sind die Dinger da.
 
Werbung:
Ja aber wirklich schlimme. Also ich habe keine Angst bekommen aber musste an sowas wie die Fellfarmen denken oder an Katzenfänger, die den Katzen das Fell über die Ohren ziehen.
 
Hm, also nichts für ungut, ich bin in ner Improtheatergruppe und wir arbeiten mit dem "persönlichen Horror", also genau das was du beschreibst, ist das erwünschte Ergebnis, also das Gefühl, nicht explizit diese Bilder.

Deshalb spielen wir auch nur mit Volljährigen...
 
Seit wann sollen Gruselartikel hübsch sein? 😕
 
Werbung:
Ja finde ich schon, werden sie.

das als Kinderspielzeug = Katastrophe
das als Requisite und Halloweendeko für Erwachsene = echt gut
 
Ich hab mich grad unterhalten über diese Plastiknachbildungen gehäuterter Tiere und hab einiges Erstaunen gesehen. Es kam sogar der Vorschlag, sich als weiteren Kick fürs Gruselgemüt einen Hackklotz ins Zimmer zu stellen, darauf ein Beil und rechts sowie links einen halben Katzenkadaver runterhängen zu lassen, aber natürlich noch im Fell.
Mit den heutigen Gestaltungsmöglichkeiten geht das sicher zu machen, auch das Blut könnte sehr naturgetreu nachgemacht werden. Alles aus reiner Kunst, jedes Härchen sehr realistisch nachgebildet, und vielleicht sogar noch das Blut beduften?

Tolle Dekoration, jaja... 😱

Zugvogel
 
achja, kunstblut ist sehr einfach herzustellen und sieht sehr echt aus. brauch ich öfters mal beruflich

Sehr einfach herzustellen. Man nehme Kiddys im Alter von 12 Jahren die einen "Krimi" drehen wollen und dazu Tomatenketchup verwenden.

Dazu nehme man eine Mutter, die Morgens im Halbdunkeln die Zeitung reinholen will und voller Entsetzen "Blutflecken" auf der Haustürmatte und die Steintreppe runter entdeckt.😳:grummel:
 
@ Zugvogel: wer auf horror steht findet das sicher auch sehr nett. aber das fell muß nicht zwingend sein, nimmt etwas den ekelfaktor, da das tier nur tot und nicht sehr ekelig aussieht, da kann man sich auch die kadaver auf der straße anschauen.

wenn es realistisch aussehen soll kann man sich auch einen präparator suchen, der einem das aus ner echten katze macht, dann hat man wirklich was, worüber man sich aufregen kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben