Kotztüte der Katzen. Sie dürfen auch "mitreden"

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Petzi:"Wahhhh ich bin auf Diät😱. Ich bin nicht dick..nee bin ich nicht:grr:

10502301mt.jpg

Nein ich bin nicht d.... ahhh DOSI HILFE!!! Verdammt:aetschbaetsch2:

PS: Heut gabs Hühnermägen und wer bekommt die wieder vorgekocht...Silence Pffff."

LG Petzi

A

Werbung

bin da wirklich fies,aber leider darf die Trixi wirklich nicht wegen einer Allergie.

Okay, versteh ich. Unser Henry darf auch nur Nieren-Diätfutter fressen, wegen seiner schwachen Nieren, sagt unser Tierarzt, daß wir kein Risiko eingehen sollen.

Arti, Selene und Maya zusammen:
Jetzt füttert die Olle schon wieder das doofe Siamvieh mit Dosenfutter. Und wir müssen uns hier mit dem ekelhaften, ungekochten Fraß begnügen. Aber Dosenfutter schmeckt soooo viel besser 🙁
Und dann dürfen wir nichtmal die Reste futtern, die das Siamtier übrig lässt 😡
Der Dosenöffner/Barfmatscher war sogar so gemein den Futterplatz für die Siam genau auf ihrem Schreibtisch zu platzieren. Damit sie ein Auge drauf hat, dass wir es nicht auffuttern. Tzz :massaker:

Warum soll ich dieses Pamp-Zeugs , oder noch besser - so langweiliges rohes Fleisch, was man so doll kauen muss, fressen, wenn doch überall das leckere Knabberzeug rum liegt? Aber die doofe Dosi gibt mir die Dinger immer nur einzeln... muss ich halt noch ein wenig auf der Tastatur herum trampeln, dann bekomm ich vielleicht endlich Nachschubouheqg aefuvgbaq<i834bw3rb lo8gh2358r 3pmbgpq32umbgr e43t78z3)/T(Gfgbqzvgfliq´´´qefu

Tag 644 und 249 unserer Gefangenschaft!
Unsere Wärter versuchen weiterhin, uns mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
Wir haben beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie uns nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
Die einzige Hoffnung, die uns bleibt, ist die einer baldigen Flucht.

Währenddessen erlangen wir Genugtuung, in dem wir das eine oder andere Möbelstück zerkratzen.
Morgen werden wir wohl wieder mal eine Zimmerpflanze fressen.
Heute haben wir es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Wir müssen einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um unsere Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwangen wir Halbverdautes wieder aus unseren Mägen auf die Couch und den Teppich. Das nächste Mal ist das Bett dran.
Unser Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor unseren mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben uns nur gelobt und uns Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil uns davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Wir wurden für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Wir konnten hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass wir wegen einer “Allergie” eingesperrt wurden. Wir müssen lernen, wie wir diese Technik perfektionieren und zu unserem Vorteil nutzen können.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.
Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Wir glauben, dass er uns genauestens beobachtet und jeden unserer Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, können wir nicht an ihn ran.

Aber wir haben Zeit.

Unser Tag wird kommen...

:aetschbaetsch2:

Unsere Wärter versuchen weiterhin, uns mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
Wir haben beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie uns nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Währenddessen erlangen wir Genugtuung, in dem wir das eine oder andere Möbelstück zerkratzen.
Heute haben wir es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Wir müssen einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um unsere Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwangen wir Halbverdautes wieder aus unseren Mägen auf die Couch und den Teppich. Das nächste Mal ist das Bett dran.
Unser Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor unseren mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben uns nur gelobt und uns Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil uns davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Wir wurden für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Wir konnten hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass wir wegen einer “Allergie” eingesperrt wurden. Wir müssen lernen, wie wir diese Technik perfektionieren und zu unserem Vorteil nutzen können.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.
Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Wir glauben, dass er uns genauestens beobachtet und jeden unserer Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, können wir nicht an ihn ran.

Aber wir haben Zeit.

Unser Tag wird kommen...

Ich lach mich kringelig. Ist das geil geschrieben!!:grin::grin::grin::muhaha:

Werbung:
Ja, ja, die armen Inhaftierten.
(Ganz, ganz niedlicher Beitrag.)😀

Hier ist Jady. Das Tigerteil das noch hier wohnt ist ganz cool... mit dem kann man geil kämfen. Aber der schwatte benimmt sich wie ein Mädchen. Faucht und schmeißt sich dann auf den Rücken... der ist so ein Vollpfosten... eben wieder... ich wollte auf meine Decke auf der Couch, und wer liegt da mitten drauf? Genau, der schwarze Spacko. Naja oft kuschel ich ja auch mit dem.... er ist schön weich... aber eben war mir nicht danach. Also bin ich drauf.. aber anstatt wegzulaufen faucht er und haut nach mir. Bäh. Ich weiß auch warum.... weil Dosi daneben saß und meinte nun wehr dich doch mal Newty... und dann nahm mich Dosi hoch, aaarrggggghhhh ich hasse es.. und setzte mich einfach auf die andere Seite der Couch. Ich war so sauer dass ich direkt auf Einstein drauf bin, mit dem kann man wenigstens noch richtig kämpfen. Vor allem wenn man versucht ihn aus seinem Fressnapfkarton rauszumobben. Das war ein geiler Kampf... danach ging es mir besser und ich legte mich ganz gechilled in seinen doofen Karton. Da liege ich schon seit 2 Std. Nicht weil ich den Karton mag... nein es ist der Sieg.... das Erfolgserlebnis. So wie wenn die da draußen ne Maus fangen...

Hier sind Kisha und Kina...und unsere Dosi hat doch nen Knall.

Klettert die erst so schön auf den Dachboden und wir dachten schon...coool wir toben mal wieder oben und was passiert...diese komischen Körbe werden ausgepackt..ihr wisst schon, diese Dinger, die so nach Arzt riechen und Auto fahren bedeuten.
Und ihr komisches, wohl beruhigendes: alles gut, erst morgen...ist ja wohl lachhaft.

Ich musste die Dinger grad mal verhauen (Kisha) und Kina war zwar recht relaxt aber den Braten hat sie auch gerochen. ZUm Glück sind sie noch auf dem Dachboden...drückt uns mal die Pfoten, dass es nen Scherz war.

Aber sie hat auch diese komischen Papierdinger zurecht gelegt...das heißt nichts gutes...wir gehen auf hab acht :reallysad:

Und dazu riecht sie momentan ständig nach Kater...dieser Nachbarskater, der mich so oft verhauen hat (Kisha)....aber verhungern darf er ja auch nicht..trotzdem: meine Dosi!!! Pfööö :grummel::grummel:

Glaub ja nicht, dass ich momentan bei dir schlafe..pföö.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meldet sich Paolo zu Wort. Ich bin ein friedlicher Kater. Was Menschen anbelangt. Nur Katzen mag ich nicht. Die Frau, die mit mir in meinem Haus lebt, ist sehr nett. Sie ist meine Lebensgefährtin. Ich konnte ihr seit 11 Jahren vertrauen. Seit 5 Tagen jedoch ist alles anders.

Es fing damit an, dass sie mir zwei winzig kleine Leckerli hinhielt. Sie rochen gut. Ich nahm sie gerne. Danach kam sie und schob mir eine Spritze in die Backentasche. Da war Wasser drin. Ich wusste zwar nicht, warum sie das tat, aber ich schluckte halt runter. Danach schlief ich einfach weiter.

Am zweiten Tag hielt sie mir die Leckerli wieder hin. Ich roch daran und dachte: "Die kenne ich. Nee, so blöd bin ich nicht. Danach kommt wieder die Wasserspritze." Und so wollte ich dann einfach weiterschlafen. Aber nein, meine Lebensgefährtin holte mich aus meinem Schlafkorb, setze mich auf ihren Schoß, griff mir in den Nacken, hebelte meinen Mund auf und schob mir die Leckerli einfach in den Rachen. Ich musste fast brechen. Danach hielt sie mir einfach den Mund zu und zwang mich, die Leckerli zu schlucken. Und als sei dem nicht genug, schoss sie mir noch eine Ladung Wasser die Kehle hinab.

Und das geht jetzt jeden Tag so. Heute, beim Tierarzt, habe ich gehört, dass ich das jetzt noch fünf Tage über mich ergehen lassen muss.

Morgen beiße ich sie.

Hallo ihr lieben hier ist die Shari.

Nachdem ich eure Beiträge hier immer heimlich las dachte ich mir noch „Puhhhh… gut das dein Frauchen nicht so ist“ doch ich hab mich getäuscht!!

Seit letzter Woche haben die beiden Zweibeiner immer gesagt "Na Shari, freust du dich schon auf Montag?" doch ich verstand es einfach nicht. Luzi die olle Spielverderberin wollte mir auch nichts sagen. Ich hörte mein Frauchen, als sie gerade die Wäsche am einräumen war und wir helfen wolte, sagen: "Nasen weg sonst Nasen ab" oder "Pfoten weg sonst Pfoten ab" ... hab ich es etwa übertrieben und wollte sie mir was abschneiden? Luzi schaut doch auch immer überall rein und ich glaube an ihr ist noch alles dran. :oha:

Naja auf jedenfall war es ein ganz schrecklich aufregendes langes Wochenende für mich. Nicht nur das ich nicht wusste was am Montag war (und es mir auch keiner sagen wollte) sondern auch weil meine Hormone irgendwie verrückt spielten. Es kribbelte ganz schrecklich in mir und ich bildete mir ein ich sei bereit um Mama zu werden. Luzi war mir dabei natürlich keine große Hilfe... Die olle Hippe wollte immer nur spielen anstatt mir Babys zu machen.
So ne doofe :grummel:
Sonntag war es auch schon wieder vorbei - puh ...

Dann kam Montag und Frauchen holte diesen tollen Kasten hervor, lud mich in so einen blauen kleinen Kasten mit dem ich auch schon zu ihr gekommen war und wir fuhren ein paar Minuten (nein für mich waren es STUNDEN!!) bis wir an unser Ziel kamen. Ich wurde auf einen Tisch gehieft und begrabscht. MAN HAT MICH BEGRABSCHT könnt ihr euch das Vorstellen??? Dann erzähle Frauchen noch ein bisschen, drückte mich nochmal ganz liebevoll und ging.... Die Frauen dort waren eigentlich ganz nett... bis auf dieses ständige grabschen. Haben die nicht eigene Tiere? Dann gabs einen Piekser und ich wurde soooooo müde das ich nicht mehr konnte und weg war. Als ich wieder zu mir kam war Frauchen auch schon wieder da. Ich frage mich immernoch wieso sie immer so aufgeregt ist aber ich glaube sie hat sich einfach gefreut. Wieder ging es in die Box, wieder in den blauen Kasten aber dann auch wieder in unser Zuhause.
Zuhause angekommen hatte ich das Gefühl der Boden würde die ganze Zeit hin und herwippen. Er soll endlich damit aufhören, wie soll man den so laufen? Konnte der Boden nicht einfach ruhig sein ich fall ja immer um!
Luzi war mir auch nicht gerade eine Hilfe dabei den Boden in den Griff zu bekommen. Ständig schnüffelte sie an mir herum. Was soll das? Stink ich?
Naja mit Frauchen habe ich dann nicht mehr geredet auch wenn ich froh bin das sie mir nichts abgeschnitten habe. Oder etwa doch? Irgendwie fehlt Fell an meinem Bauch :oha:
Wie dem auch sei habe ich mich totmüde dann noch zu Frauchen auf die Couch gelegt und mich beschmusen lassen. Konnte dem Anblick der kuscheligen Decke und den warmen Händen einfach nicht wiederstehen.

Seitdem ist eigentlich auch schon wieder alles gut. Bin nur gespannt was sich die beiden Fellosen als nächstes ausdenken auf das wir uns "freuen" dürfen.

Wünsch euch noch einen angenehmen Tag und genießt die Sonne ^^

Werbung:
Hilfe, meine Dosis sind plötzlich taub geworden!

Im Keller ist die Katzenklappe kapputt und ich schrei die ganze Zeit, dass sie es merken, aber sie beachten mich einfach nicht! 😕

Auch vor der Terrassentür habe ich alle Tonlagen durchprobiert, aber sie hören mich nicht. Dabei will ich doch einfach raus!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!

Ist das geil!! Ich lieg am Boden vor Lachen!!
Können die zwei Gefangenen nicht öfter aus ihrem Knastalltag berichten?? :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Aber wir haben Zeit.

Unser Tag wird kommen...

Ist das geil!! Ich lieg am Boden vor Lachen!!
Können die zwei Gefangenen nicht öfter aus ihrem Knastalltag berichten?? :muhaha: :muhaha: :muhaha:
Aus dem *Tagebuch* einer Katze* ist das -oft im Netz zu finden. Aber als BUCH gibtsdas wohl nicht ...leider!:verschmitzt:

Guten Morgen, man hat mich „Lila“ getauft, meinen richtigen Namen kennen die Menschen nicht – und ich verrat ihn auch nicht 😉

Über meine Menschen (das sind meine Katzen-Mama, Katzen-Omi und Katzen-Opi – Dosis sind sie nicht, gibt hier kein Dosenfutter) möchte ich mich heute nicht auslassen; dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.
Derzeit geht es mir um ein anderes Thema: Kater!

Ich lebe nun seit etwa einem halben Jahr in diesem netten Einfamilienhaus und darf seit knapp 3 Monaten auch meinen Freigang genießen. Die Siedlung hier habe ich im Griff und in meinen Garten traut sich kaum mehr jemand – egal ob Kater oder Katze. Ich passe hier auf!
Doch leider kann die liebste Katze nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarkater nicht gefällt. Direkt nebenan wohnt dieser unzivilisierte Unhold. Ein riesiges weiß-rotes Monstrum! Und er verprügelt sogar Damen (also mich!).
Er respektiert einfach keine Reviergrenzen, dabei habe ich ihm das schon so oft gesagt, er soll von meinem Grund und Boden verschwinden. Dieser Kater ist sogar dermaßen dreist, er behauptet, ich wäre auf seinem Gelände! (Anmerkung der Katzen Mama: womit er Recht hat).
Also habe ich mein Hausrecht eben durch körperliche Gewalt ausgeübt. So ein wenig Sport kann ja nicht schaden.
Doch dann kam er Tag, an dem der Nachbarsunhold sich wehrte und mir so einen Schlag mit der Tatze versetzte, dass ich einen Salto in der Luft schlug!
Seither ist hier Krieg!
Gestern hat er mich wieder so von der Seite angegiftet und obwohl ich ihm wirklich aus dem Weg gegangen bin, endete es wieder in einem erbitterten Kampf. Leider habe ich diesmal verloren. Natürlich habe ich mich ihm dann unterworfen und der? Verdrischt mich weiter! (Anmerkung: Meine süße Lila, auf die Seite legen und selber weiter hauen ist nicht so wirklich unterwerfen).

Kurz darauf kam dann mein Tigerkater-Freund, das einzige Katzentier, das ich richtig gerne mag. Er besucht mich jeden Tag, holt mich manchmal sogar direkt vor der Tür ab und dafür bekommt er ein Küsschen von mir. :pink-heart:
Aber wieso ist der nicht da, wenn ich Hilfe brauche? Wieso kam er nicht 2 Minuten eher, um mich zu retten? Er könnte den Nachbarfiesling echt mal für mich verhauen! So, mein Retter im Tigerfell!
Aber nee, wenn man sie braucht, sind sie nicht da *schmoll
Dafür ist der Tigerkater dann gestern Abend kurzfristig bei mir eingezogen und was macht er? Pennt! (Anmerkung: er hat sich in ihr Gartenhäuschen gelegt und darin mindestens zwei Stunden tief und fest geschlafen. Total süß).
Kater!

Ganz tolle Kotztüte🙂):pink-heart:Herrlich zu lesen..miauuuoo

Werbung:
@ Shari: was für eine niedliche Geschichte.🙂

Miau, hier ist die Ikea. Meine Dosine versteht es einfach nicht, richtig zu spielen! Gestern bin ich mit meiner Schwester wieder wild durch die Wohnung gesaust und als ich sie nicht mehr gesehen habe, wollte ich mir einen Ausguck suchen. Was liegt da näher als sich Dosines Rücken hochzuhangeln?

Meine Güte, hat die Dosine plötzlich angefangen "Aua Aua Aua" zu rufen und sich zu schütteln. Da bin ich lieber abgesprungen. Stellt die sich an. Weil sich meine Schwester in der Zwischenzeit versteckt hat, habe ich es gleich noch mal versucht, weil Dosine das bestimmt nicht ernst gemeint hat. Aber die macht das gleiche wieder! Wie soll Katze da ihr Revier im Griff behalten.

Menschen, ts.

Kotztüte!! Das ist gut:
aaaalso da macht man sich auf den weiten Weg mit dem Flugzeug in das „gelobte“ Land, danach noch 600 km in ner Blechkiste in meine neue Heimat, dann findet man sich mit dem neuen Namen ab und wird damit „eingebürgert“ (heiße jetzt Xaverl) und dann ………… wollen meine Bediensteten mich nicht verstehen!! Sie meinen mit 3 Stockwerken, freien Zugang zu allen Räumen, Kratzbäumen und –tonnen, Fressen bis zum Abwinken, vernetzter Balkon (so ein Mist!)und ner kleinen, nervigen Katzendame können sie mich zufrieden stellen..MICH … bah! :grummel:
Mensch! ich will raus, ich singe vor der Terrassentüre, sehe Katzen vorm Netz, die mir dann ne lange Nase machen und übers Feld laufen und was sagen meine Menschen: vertraglich ist Freigang nicht erlaubt! Was interessiert mich das!? ICH BIN KING XAVERL, verdammt nochmal! Wieso funktioniert die Kommunikation in dieser Angelegenheit mit meinen Leibeigenen nicht?? Ansonsten habe ich hier doch alles im Griff……… ???😕
Musste ich mal loswerden……hasta la vista oder wie ich jetzt sagen soll: Servus

Xaverl

Heute haben wir echt einen miesen Tag. :grr:

Zunächst servierte uns Dosimama heute Macs. Muss das denn sein? Wir wissen ganz genau, dass sie noch viel leckerere Sorten im Flurschrank hat. Warum können wir die nicht jeden Tag bekommen?

Und dann der Hammer: kaum haben Dosimama und Dosipapa das Haus verlassen kamen plötzlich völlig fremde Männer. 😱 Die haben da irgendwas an der Sprechanlage repariert. Die waren so groß und laut und rochen so komisch, da sind wir schnell unters Bett geflitzt. Unsere tägliche Jagd- und Fetzparty musste daher ausfallen. Na super. 😡

Aber Gott sei Dank kam Dosipapa nach 2 Stunden wieder heim, da fühlten wir uns gleich wieder sicher. 🙂

Als wir dann langsam beruhigt auf dem Kratzbaum einschlafen wollten, macht draussen plötzlich eine riesige Kehrmaschine einen wahnsinnigen Lärm. 😱 Also flitzten wir wieder unters Bett.

Und jetzt sind die doofen Männer, die so komisch riechen schon wieder da und wollen nicht mehr gehen. 😱

... der Tag ist gelaufen. 😡

Boah, Dosimama, da musst Du heute abend aber Wiedergutmachung leisten. Lass Dir was einfallen, sonst revanchieren wir uns, indem wir die Jagd- und Fetzparty auf Mitternacht verlegen!

Deine völlig genervten Ladys Lilly & Luna. :grr: