Charlie.Brown
Forenprofi
Ich weis auch langsam nicht mehr was ich machen soll.
Seit letzte Woche Freitag magmein großer nicht mehr so essen.
Also Montag zum ta der sagte rachen rot Halsweh ( hat auch herpesbläschen)
Ok Antibiotika und ImmunAufbau.
Mittwoch nochmal das gleiche.
Da es bis Freitag nicht besser wurde waren wir Freitag nochmal da dieses mal hat er Vitamine bekommen. Antibiotika für 14 Tage und metacam. das ich bis es zu Ende ist geben soll.
in der ganzen zeit hat er kaum was gegessen mal mag er mehr mal weniger.
außer Trockenfutter das geht immer und leckerlie Sticks.
hab alles probiert Pute ( gekocht was am besten ankommt)
Hipp wurde mal mehr mal weniger gegessen und miamor mit Wasser ab und an mal geschlabbert.
Aber so richtig ne. mal frisst er paar haben nassfutter von meiner Hand Aba naja. sogar seinen Joghurt hat er stehen lassen nur denn Deckel bisschen abgeleckt. ich bin am verzweifeln ich mein ic versteh ja das er erkältet ist und das die Herpesbläschen weh Tuhn aber er bekommt ja Schmerzmittel usw es muss doch mal besser werden.
Seit letzte Woche Freitag magmein großer nicht mehr so essen.
Also Montag zum ta der sagte rachen rot Halsweh ( hat auch herpesbläschen)
Ok Antibiotika und ImmunAufbau.
Mittwoch nochmal das gleiche.
Da es bis Freitag nicht besser wurde waren wir Freitag nochmal da dieses mal hat er Vitamine bekommen. Antibiotika für 14 Tage und metacam. das ich bis es zu Ende ist geben soll.
in der ganzen zeit hat er kaum was gegessen mal mag er mehr mal weniger.
außer Trockenfutter das geht immer und leckerlie Sticks.
hab alles probiert Pute ( gekocht was am besten ankommt)
Hipp wurde mal mehr mal weniger gegessen und miamor mit Wasser ab und an mal geschlabbert.
Aber so richtig ne. mal frisst er paar haben nassfutter von meiner Hand Aba naja. sogar seinen Joghurt hat er stehen lassen nur denn Deckel bisschen abgeleckt. ich bin am verzweifeln ich mein ic versteh ja das er erkältet ist und das die Herpesbläschen weh Tuhn aber er bekommt ja Schmerzmittel usw es muss doch mal besser werden.