Kotztüte der Katzen. Sie dürfen auch "mitreden"

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Also wir müssen uns jetzt auch mal beschweren! Dosi ist in arbeit, da können wir uns schön hier ins Forum einhacken!

Ich bin Pali und ich bin stinkesauer, weil ich nicht so markieren darf, wie ich möchte! Jedes Mal, wenn ich eine Stelle so richtig schön eingesprüht habe, kommt Dosi und sprüht so Zeug drauf und klebt auch noch Folie drüber. Den einen Kratzbaum hat sie jetzt schon weg, das war soo klasse, von 1,80m Höhe gegen die Wand zu sprühen. Ich hab mich da so'n bisschen ähh...wie dieser Leonardo in dem Film mit dem Schiff gefühlt 😀
Aber jetzt, weg isser! Und beim zweiten Kratzbaum riech ich das nimmer, da mag ich auch ned hinmarkieren! Und dann telefoniert sie jedes Mal mit so einer Frau, wenn ich markiert hab, und dann kommt se wieder mit so Kügelchen an...
Nee nee das ist echt nicht artgerecht, finde ich. Ein Kater muss ja wohl markieren können.
Außerdem find ich es blöd, dass Dosi jetzt die Balkontür nie den ganzen Tag offen hat. Weils ihr zu kalt ist...soll sie sich halt wärmer anziehen! Wir dürfen immer nur kurz raus, wenn sie, wie nennt sie das - lüftet.
Sie spurt auch nicht, obwohl ich eigentlich immer sehr laut krakeele, wenn ich will, dass sie spurt. Trotzdem kommt sie dann nicht.

Und ich die Mica bin sauer, weil ich gestern wieder beim Tierarzt war, und dann hat die Frau mir einfach was von meinem schönen weißen weichen Bauchfall wegrasiert 😱 😱
Und dann noch so ne glibbrige Flüssigkeit, und dann ist mir andauernd auf dem Bauch rumgefahren. Also wirklich!
Außerdem darf ich die Couscous nicht jagen, da schimpft Dosi immer! Auch wenns mein Bruder macht. Dabei ist das soo lustig. Wir wollen sie ja nur immer bisschen erschrecken und so, und sie läuft dann so schön weg. Das macht Spaß!

So, und ich bin die älteste hier, die Couscous. Ich werde jeden Tag 2x gequält, da steckt sie mir immer so komisches Zeug in den Mund. Das muss sein, sagt sie. Kann ma bitte jemand den Tierschutz rufen...uns gehts hier echt schlecht, was die alles mit uns macht!

A

Werbung

Lisa:
"Mensch, die Dosine pennt schon die ganze Nacht. Is jetzt Zeit zum aufsteheeeen!!Alle meine Versuche sind gescheitert, so ein Mist. Ich bin schon 5 mal zu der ins Bett gesprungen rumgemaunzt wie blöd, auf ihr rumgetrampelt. Wach wurde sie zwar, aber aufgestanden is sie nciht. Dabei hatten wir doch schon 5 Uhr. Und ich war schließlich hellwach, also muss die Dosi auch aufstehen und mich bespaßen! Miau, nächstes Mal kann sie was erleben!"

immer dieses Genörgel- reiß die Blumen nicht um, spring da nicht rauf, hack die Krallen nicht in mein Bein, galoppiert nicht mitten in der Nacht durch die Wohnung, springt nicht von da oben auf unsere Bäuche, macht keine Ziehfäden in Vadders Seidenkrawatten, reißt die frisch gewaschene Wäsche nicht vom Wäscheständer, nörgelt nicht am Futter rum, tragt keine rohen Hühnerflügel ins Bett, laßt das Klopapier auf der Rolle, fangt nicht mitten in der Nacht meine Hände und Füße, wer hat schon wieder meine Handytasche geklaut, wer hat das Kabel hier raus gerissen? runter von der Tastatur, runter vom Herd... meine Güte, was dürfen wir armen Kater denn überhaupt noch?!! :grr:

Er wurde am 11.01. und am 25.01. am Knie operiert und muss vom 25.01. an 5-6 Wochen im Käfig bleiben.

Er ist aber echt tapfer und ich bin "froh", dass es was behandelbares ist und er in absehbarer Zeit wieder schmerzfrei laufen kann.

Er hat mein tiefstes Mitgefühl. Ich wurde am 12. 01. auch am Knie operiert und weiß, wie weh das tut... :oha:

Puschel:

Ständig gibts Dosenfutter. Neue Marotte oder was? Dosi spinnt. Ich will mein Trofu!

Tarzan:
Also eigentlich sind es ja MEINE Mäuse, die ich mit reinbringe, und ICH will damit meinen Spaß haben. Schließlich ist es momentan noch zu ungemütlich draußen für sowas. Ich kann meiner doofen Dosi einfach nicht klar machen, dass die NICHT für sie sind. IMMER kommt sie sofort angeschossen und will die Maus retten 😡
Aber die Maus heute Nacht hat das verstanden :verstummt: die rannte immer von Dosi weg und zu mir :verstummt: :verstummt:
Und als ich sie dann soweit massakriert hatte, dass sie kaum noch laufen konnte, habe ich sie großzügig meiner Dosi überlassen :stumm:
Keine Ahnung, warum die danach völlig fertig war und geheult hat und meinte, sie wäre unfähig und schuld am Leid der armen Maus :oha:

Werbung:
Wullie: Na toll, nur weil man ab und zu mal Durchfall hat wird einem hier gleich den ganzen Tag die Schöpfkelle untern Arsch gehalten. 🙄

dat maumi war bei ikea und ist ohne schaffell zurückgekommen 😡.....

Baba: "und ich soll hier auf so nem doofen Fell liegen - ich find das doof 😡"

Puschel: Ätz... immer noch Dosenfutter. Die zieht das echt durch. Wann gibts was Anständiges?

Pünktchen:

Die hängt immer ne halbe Ewigkeit im Bad ab, wenn die olle, schwarze Katze kommt, und Futterdosen schleppt die da dann auch immer rein:grummel:
Die behauptet, unser Futter würd da doch garnicht angetastet, da wären Extra- Dosen für die Dickpfote! - JA VON WEGEN!!:grummel: DIE LÜGT:grr::grr::grr:
Heute hab ich sie auch wieder erwischt, jaaawoll 🙁😡 da ist die mit ner Dose Mac s ins Bad, UNSER FUTTER😱:grr:😡😱

Könnt ihr euch das vorstellen?Ist das nicht gemein, gemein, gemein????
Ich überlege ernsthaft, ihr zu kündigen, unverschämtes Personal:grummel:

Werbung:
099196a82fbcaf8ac9031ad1a6cdca10.png

Hab keine Zeit - deshalb nur ganz schnell - habs geschafft - kann raus. Yipiiiieeehhhhh!!! Opa hat heute Leiter zum Balkon angebracht und Dosi hat die Tür aufgemacht. So - muß wieder los - draußen is es voll spannend hier.

Tschüß
Eure Mosi

Hope und Ozzy: Weiber! Hier sind Weiber eingezogen!😡 Menno!

was können wir denn dafür, daß das Bügeleisen vom Schrank gefallen ist? immer dieses Gemecker...

Pünktchen:

😱Die olle schwarze Katze wohnt wohl im Badezimmer!ICH weiß, das die da drinnen immer wieder hockt!!Bin aber eifersüchtig, MEIN Mensch:grr:
Und die gibt der doch immer wieder von MEINEM Essen:grummel:

Ich glaub, ich sollte ihr kündigen!

Gismo:
Die hat mich beleidigt:sad:Der Nina trägt sie den Teller immer hinterher, wo die den haben will!Wollte ich auch mal haben, das sie mir den hinterher trägt, direkt vor die Nase, und was sagt die zu mir nun??? Faulmo!!!!😱:reallysad:
Gemein, gemein, gemein..........

Cindy:
Wieso sind meine Portionen immer kleiner als die von den anderen:grummel:Bin doch ne stattliche Katze, brauch doch kräftig!!
Von wg. Klops:grr: bin Kingsize🙁 Übergewicht?Iiiich??Nee, bin nur untergross:aetschbaetsch2:

Werbung:
Ole: Meine Dosi ist voll fiese :grr: Immer höre ich nur NEIN Ole, wenn ich bei den Mädels essen will. Dabei bin ich doch der Chef im Haus!

Und außerdem kriegen Maya und Polly auch noch anderes Futter. Dosi sagt, die haben einen sensiblen Magen und ich kann alles ab. :grummel: Na und? ICH WILL ABER AUCH DAS ANDERE FUTTER!!

Und ihr gemeckere, dass ich sowieso zu dick bin ... Wen kümmerts? Ich bin der Chef und alle lieben mich! So! :grummel:

Unsere Dosi ist sooooo doof und fies. Da macht die uns die leckere Schleckpaste auf einen Löffel. Wir wiederholen EINEN LÖFFEL!!! Wir sind doch aber zwei! Wie sollen wir denn beide unsere Zungen da rauf bekommen?? Aber phhh...Wir habens der Dosi gezeigt und zusammen geschleckt.

Seht selbst:

Wir haben gewonnen!! Und jetzt ärgern wir Dosi und rennen fauchend durch die Bude. :grin:

Manno , nun hat Dosi mir schon wieder vor der Nase die Badtüre zu gemacht,hab so lange gelauert und ausgeharrt hier :grummel: nur weil ich nicht das FF fressen darf.Sie sagt dann immer : Trixi nein !!!
Mir tropft der Zahn und die meckert nur rum.🙄

Du bist aber auch fies!
So langes Ausharren muß sich doch wenigstens ein Bisschen lohnen.

Leo: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich soll das also wieder gewesen sein mit der Chipstüte? Boah, unfair. Immer, wenn irgendwer Quatsch gemacht hat, heißt es immer gleich: das war sicher wieder der Leo.