So, jetzt hab ich die Faxen aber sowas von dicke
.
Erstma habe ich seit gestern nix Gescheites zu Fressen gekriegt, also kein TroFu (Mäuse ja sowieso nich
😡). Da hat mir diese Rabenmama doch tatsächlich ne Dose Felina Porta mit Hühnchen aufgemacht
. Pfui Deivel, das kann doch keiner fressen.
Dann ist diese Rabenmama heute gar nicht wie sonst morgens auf die Schönes-warmes-Wetter-Seite gegangen (doch Dickie, ich glaub, das sie ne Wettergöttin ist; der kleine Krachmach-Kasten, in den sie immer steigt, ist so gelb wie die Sonne). Stattdessen hat sie 2 fremde Männer in die Wohnung geholt. Die haben an meiner Balkontür rumgehämmert und die Scheibe rausgenommen. Yipiiieehh, endlich ungehindert rein und raus. Ha, denkste! Kam wieder ne andere Scheibe rein, aber mit nem Loch unten.
Da ist nun meine Katzenklappe drin. Naaa eeeendlich!!! Ich rieche den Duft der Freiheit
Vor der Katzenklappe steht jetzt ein Karton, vor diesem Karton steht ein Korb mit schweren Sachen drin. Rabenmama sagt, das muß da jetzt vor der Klappe stehen, damit ich nicht da durch gehe
😕😕. Häää, dafür ist die doch da!?
Sie sagt, die Klappe wäre mit Silikon geklebt und müsse erst trocknen. Aber ab morgen Abend könnte ich da durch. Wann ist morgen Abend? *hibbel*
@Kasimir
Wie geht es dir? Hast du die Operierung gut überstanden? Kannst du wieder fressen? Mußte immer an dich denken.
Zum Glück bekomme ich von meiner Dosi sehr oft große Fleischstücke (Gulasch, Rinderherz). Da kann ich mir die Zähne immer schön mit "putzen" und das Zahnfleisch massieren.
Und wenn ich wieder raus kann, gibts endlich wieder die "Zahnbürste mit Fell"
😀.
Liebe Grüße
Eure Mosi