Kotztüte der Katzen. Sie dürfen auch "mitreden"

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
wir (Mona und Lisa) müssen auch mal was loswerden, wir finden es voll doof, dass es jetzt hier kein TroFu mehr gibt, nur noch gaaaaaaaanz selten. Maaan wie gemein die Dosine ist. Die weiß doch ganz genau wie gern wir das fressen 😡 Mittlerweile haben wir zwar gemerkt dass man Nassfutter auch fressen kann, aber es schmeckt halt einfach nicht so gut, versteht ihr?

Und unsere Krallen sollen wir auch nicht immer an den guten Lederstühlen und am Sofa wetzen. Da haben unsere Dosis uns so komische Sisaldinger überall hingestellt....voll doof-an der Couch machts viiiiiiiell mehr Spaß zu kratzen 😀

A

Werbung

Was ist denn mit dem Wetter passiert, die haben vergessen die Heizung anzumachen. 😕

Ich wollte zur Klappe raus da wars so windig und kalt und dann habe ich geschrien, weil ich wollte auf der anderen Seite raus. Bis die endlich mal aufmacht und dann die Enttäuschung, da isses ja noch kälter. Das darf doch nicht wahr sein 😱.

Und dann werde ich auch noch ausgelacht.

jetzt bin ich beleidigt, kann doch nicht so schwer sein die Heizung höher zu stellen

Euer Moritz

Vier Berliner Chaos-Katzen kotzen:

Den ganzen Tag wurde gesaugt und gebohrt, gebohrt und gesaugt.
Und was haben wir davon? Nichts, nur so eine komische neue Steckdose im Zimmer. Und irgendwo bohrt und saugt immer noch was.
Dreckstag. :grummel:

Kotz...gestern meinen Hühnerflügel auf der Terrasse liegen lassen und heute ist er festgefroren...Hunger!

Hir ihr armen Mitmiezen,hier schreibt Klein-Fluse.
Meine Menschen sind jetzt völlig durchgedreht,da haben die vor einer Weile ein Bild hier im Forum gesehen und sich,wie sie sagen "prompt verliebt"-pah,son Quatsch wie soll das denn gehen,die haben sich nicht einmal am Popo angeschnüffelt :wow:

Gut,ich dachte noch es ist vielleicht ein nettes,kleines Mädchen wie ich eins bin ****hüstel und ich lüg auch garnicht****Aber nix da!!! Da zieht noch so ein Dummdödel von Kater am Samstag ein,ich kanns nicht glauben was meine Menschen sich da mal wieder erlauben :grummel:

Ich hatte ja echt gehofft das sie es kapiert haben als ich mich so aufgeführt habe als Douggi hier einzog.....Gift und Galle hab ich gespuckt,ich hab meine Dosi-Mama sogar gebissen (ok,dafür hab ich mich echt geschämt).....aber jetzt besitzen die die Frechheit und schleppen son dicken,dusseligen Jungspundkater an.Halloooooooooo,ich muss mich hier schon mit zwei unerzogenen Katern rumärgern.

Ich bin ja mal gespannt wie meine Menschen DAS wieder gut machen wollen.

****aber vielleicht,aber wirklich nur ganz vielleicht finde ich den Neuen ja ganz ok....aber nur OK mehr (!!!) gaaaaanz bestimmt nicht**** :aetschbaetsch2:

klein fluse hier spricht nala.
auch wenn du den neuen ok findest, darfst du das nicht direkt zeigen, also musst den neuen schon ein bisschen anknurren u fauchen, nicht das deine dosis meinen sie könnten sich sowas ständig erlauben.
meine dosi wollte hier auch schon mal eine/n neue/n einziehen lassen, weil mogli nicht so oft mit mir spielen wollte und mir doch ständig langweilig ist,
weil die doofe dosi nicht 4 std am stück mit mir spielen will.

als sie mir das gesagt hatte, hab ich das mogli erzählt, u ihm gesagt er soll jetzt mal mehr mit mir spielen, er hats gemacht und seit dem ist das thema hier vom tisch :aetschbaetsch1:

hast du ein bild oder so einen langen strich unter den buchstaben wo man mit der maus (lecker) draufgehen kann u dann dahin geschickt wird ? ( dosis nennen das glaub ich recht, ehm nein link glaub ich?)

Werbung:
Also Nala,bitte,natürlich werde ich mich wieder aufführen wie ein Puma...wäre ja noch schöner wenn die zwei meinen die könnten hier einziehen lassen wen sie wollen....ich hab die zwei Menschlein zu sehr verwöhnt,denke ich,die sind richtig verzogen alle beide.Das Weibchen ist manchmal echt doof wenns ums Essen geht,ich soll gefälligst meins essen-pah,aber ihrs sieht viiiiiiel leckerer aus.
Das Männchen ist da anders,dem "fällt" immer mal was runter oder er kann meinem Blick nicht wiederstehen.

Link?
So?
Geh mal mit der Leckermaus drauf,ich glaub so gehts :aetschbaetsch2:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...el-bezaubernde-schneeflocke-geb-7-2011-a.html

DAS da soll hier ab Samstag wohnen.....😉

naja sieht ja ganz nett aus, dosi hat direkt wieder herzchen in den augen gehabt 🙄
hoffentlich nervt der dich nicht, ist ja noch ein baby.

Oh Dickie, schon nach 1 ½ Wo. raus? Hach - *träum*.
Jepp, du hast Recht!! Ab heute wird rebelliert. Wollte ich ja eigentlich gestern schon, aber da hatte ich keine Zeit; ich mußte aus meinem Versteck 2 fremde Kerle in der Wohnung beobachten, die erst mit so einer lauten Krachmaschine Löcher in die Wohnzimmerdecke gemacht haben. Dann haben sie da ein Brett dran festgemacht und dann da so bunte lustige Stofflappen drangehängt, die reichen bis zum Boden.
Als die Männer dann weg waren, hat meine Dosi die Stofflappen immer wieder hin- und hergezogen und mir die Ohren vollgequatscht, wie schön das jetzt aussieht. Die spinnt doch. Ich kann jetzt gar nicht mehr aus dem Fenster nach Mäuschen schauen, von wo ich will. Son paar Lücken hat sie ja gelassen, da wo mein Kratzbaum steht und meine 2 Bettchen auf der Fensterbank, aber gerade da will ich nicht kucken.
Aaaber, daß bringt mich doch gerade auf eine Idee: Wenn Dosi so begeistert von diesen elenden Lappen vor den Fenstern ist, wie mag sie reagieren, wenn ich nicht die Wände hochgehe, sondern … ? Hihi, ich glaub, ich weiß jetzt wie ich hier rauskomme.
Bei Oma und Opa hab ich zentnerweise diese fürchterlichen Leckers von Whiskas und hektoliterweise Katzenmilch bekommen. Aber man bringt ja Opfer, um Oma und Opa eine Freude zu machen. Also hab ich natürlich alles gefressen.
Die Mäuschen hier sehen auch nicht gerade schmackhaft aus, die sind etwas mager. Aber die Vögelchen - boah, richtig rundgefressen sind die. Nebendran steht ein Futterhaus, da ist immer Hochbetrieb. Ich bräuchte mich da nur mit offenem Mäulchen hinsetzen …, wenn ich denn endlich raaauuuskääääme!!!

@ Crazy&Minka

Und ... heute wieder HUHN 😱??
Du mußt auch rebellieren! Dann schmeißt dich deine Dosine auch raus und du kannst Mäuschen essen und Käfer und Vögelchen und und und. Viel Glück.

Liebe Grüße
Eure Mosi

Heute gabs Ente *yummy*
RAUS?! Ihr Freigänger habt doch alle 'nen Knall 😱
Du, da hab ich ganz böse Erfahrungen gemacht, so ein lautes "Brumm-Brumm-Dingens" (Dosi nennt das Auto) kam auf mich zu und weiter weiß ich nicht mehr weil alles um mich schwarz wurde... auf jeden Fall gibt es da Brumm-Brumms und Männer.. und beides hat mir schon ganz arge Schmerzen gemacht :/

MELODY:

dasssssssss maumaa was heute scher bescheee *torkel*...
die hat mir so legga leberwursccht gegeben *taumel*...
aber irgendwasssssch war da drin *torkel*...
isch fühlmischhhhhh... issch weisch nisch *taumel*...
die hat misch eben in die Box gepackt un iss mit mir zum Doc. gefahren *schwank*...
Beim Doc meinten die dann so wasch wie "und hats geklappt?"...
und ham mir durch die Box ind die Augengeschaut...
war voll gemein die sind ständig gewackelt *schwank*...
un dan meinten die "jup, die is besoffen"...
wasssch mein die mit besoffen?...

hab misch ganz eng an mauma gekuschelt und gekopfelt und gejamert 🙁 *schwank*...
die hat misch doch ernsthaft aufn tissssssch da gesetscht *schwank*...
dann ham die msissch in handtusch gewikelt und an mein beinschen gepikst...
isch hab ganz pöööse gefaucht und gejammert und geschimpft *torkel*...
mauma hat mir ganüscht geholfen 🙁 *taumel*...
und isch habsch nisch geschaft da wegzukommen, soschnt hat dasch immer geklappt 🙁...

jetsch binsch endlisch wieder zuhause 😳...
aber isch seh allesch doppelt *schwank*...
voll gemein 🙁...
isch hab schwireischkeiten gehabt zwischen de 8 Näpfe durschzulaufen...
isch ja auch gemein... sonst stehn da immer nur vier *schank*...

:oha:
jemand ne ahnung wie lange so nen katzen besäufnis nachwirkt?
die schwankt ganz schön und das wobei sie nichtmal die volle ladung von tablette bekommen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder typisch das Frauchen so ein XXX (musste zensiert werden) Wetter macht.
Wieso kann die nicht mal ein besseres Wetter machen.

Werbung:
Was hast Du Melody denn gegeben? Und was hat sie?

Was hast Du Melody denn gegeben? Und was hat sie?

1/4 vetranquil-tablette
die hat ja öfter df und da sollte mal nen BB her, sicherhaltshalber...
aber die zerfleischt den ta so gerne 😳

DIE sind 100%ig schuldig!
DIE sind schliesslich unser Personal und Personal kann alles :smile:

Yes, yes, yes !!! Ich glaub, ich habs geschafft! Als Dosi heute auf Arbeit war, bin ich an einem ihrer Stofflappen (sie nennt es Flächenvorhang) hoch!! Jetzt schmeißt sie mich bestimmt raus !!! *freufreufreu*

Sie hats grad gesehen :grummel:. "Ach Spatzemaus (ich hasse es, wenn sie mir solche Namen gibt 😡) das ist nicht schön, was du da gemacht hast. Die sind doch noch neu. Aber ich kann dich ja verstehen." Haaaalllooooooo? Ich habe Schei.. gebaut und will gefälligst dafür bestraft werden. Und was macht meine Dosi? Sie gibt mir sogar noch was von meinem Lieblings-TroFu *mjammjam*. Na gut, bleib ich halt heute noch mal drin.

Heute gabs Ente *yummy*
RAUS?! Ihr Freigänger habt doch alle 'nen Knall 😱
Du, da hab ich ganz böse Erfahrungen gemacht, so ein lautes "Brumm-Brumm-Dingens" (Dosi nennt das Auto) kam auf mich zu und weiter weiß ich nicht mehr weil alles um mich schwarz wurde... auf jeden Fall gibt es da Brumm-Brumms und Männer.. und beides hat mir schon ganz arge Schmerzen gemacht :/

Das tut mir sehr sehr leid.
Den Brumm-Brumms konnte ich bisher immer ausweichen, aber mir hat auch schon mindestens 1 Mensch (wahrscheinlich waren es zwei, aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern) sehr sehr weh getan. Darum fehlt mir am rechten Hinterbeinchen auch eine Zehe und die Nerven sind geschädigt, was im Winter, wenn es kalt ist, sehr weh tut. Und eine Metallplatte habe ich im rechten Oberschenkel. Hihihi, darf ich nicht in die Nähe eines Magneten kommen, bleib ich dann dran kleben. :stumm: Quatsch, war nur ein Scherz 😉.
Aber trotzdem ist es draußen in der Freiheit am allerschönsten.

Mosi, ich glaub du kannst froh sein, dass du im moment nicht raus darfst.
dosi hat gesagt draußen wirds die tage so kalt, wie da wo unsere ur-ur-ur-ur-ur-ur oma katze gelebt u mäuse gefangen hat, irgendwo ganz weit weg. sibirien oder so? 😕

Werbung:
DIE sind 100%ig schuldig!
DIE sind schliesslich unser Personal und Personal kann alles :smile:

Ja , da haste wirklich Recht, die machen ja sonst auch alles. Nur das mit dem Wetter kriegen sie einfach nicht hin.
Na ich maule hier noch ein bißchen rum, vielleicht strengt sie sich endlich mal an. :dead:

Yes, yes, yes !!! Ich glaub, ich habs geschafft! Als Dosi heute auf Arbeit war, bin ich an einem ihrer Stofflappen (sie nennt es Flächenvorhang) hoch!! Jetzt schmeißt sie mich bestimmt raus !!! *freufreufreu*

Sie hats grad gesehen :grummel:. "Ach Spatzemaus (ich hasse es, wenn sie mir solche Namen gibt 😡) das ist nicht schön, was du da gemacht hast. Die sind doch noch neu. Aber ich kann dich ja verstehen." Haaaalllooooooo? Ich habe Schei.. gebaut und will gefälligst dafür bestraft werden. Und was macht meine Dosi? Sie gibt mir sogar noch was von meinem Lieblings-TroFu *mjammjam*. Na gut, bleib ich halt heute noch mal drin.

Das tut mir sehr sehr leid.
Den Brumm-Brumms konnte ich bisher immer ausweichen, aber mir hat auch schon mindestens 1 Mensch (wahrscheinlich waren es zwei, aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern) sehr sehr weh getan. Darum fehlt mir am rechten Hinterbeinchen auch eine Zehe und die Nerven sind geschädigt, was im Winter, wenn es kalt ist, sehr weh tut. Und eine Metallplatte habe ich im rechten Oberschenkel. Hihihi, darf ich nicht in die Nähe eines Magneten kommen, bleib ich dann dran kleben. :stumm: Quatsch, war nur ein Scherz 😉.
Aber trotzdem ist es draußen in der Freiheit am allerschönsten.

Ich konnte nicht ausweichen weil ich Katzenschnupfen hatte und meine Augen verklebt waren..
Im Sommer geht Dosi mit mir aber manchmal raus auf die Felder, da darf ich inzwischen sogar ohne Leine laufen weil ich immer ganz brav angelaufen komme wenn sie mich ruft 🙂 Da kann ich mich ganz toll auf dem von der Sonne warmen Pflaster liegen und mich im Staub wälzen. Der Kater sitzt allerdings die ganze Zeit im Bach und planscht 😀

Pünktchen:

Diieeee hat mich gestern ohne Leckerli in s Bett geschickt:reallysad:Sie hat gesagt, das wäre nicht nett, das ich das ganze Tütchen Winston Käse und Geflügel Knabberlies stibitzt und allein aufgefuttert hab!Aber die anderen wollten doch gaaarkeine, ganz bestimmt nichjt:aetschbaetsch2: und ausserdem war ich doch sogar noch soooo lieb und hab ihr die Arbeit abgenommen, mich damit zu füttern😀

Nina:

Alleine essen ohne Unterhaltung ist tooootal laaaaangweilig, da schmeckt s doch nur halb so gut!Der Blitzi, die Gismo und ich sind ja soooo höflich, das wir uns sofort zu ihr setzen und erzählen, wenn die da so allein an ihrem Essen rummömmelt!
Aber, ihr glaubt es nicht, die fängt dann jedesmal an zu jammern, wir wären hinterhältige, missgönnerische Biester, die ihr das Essen nicht gönnen und nur darauf lauern, davon was zu klauen!😱:oha:
Ja, sie hat sogar behauptet, wir würden da ganz abgefeimt an der einen Seite ablenken, damit auf der anderen Langkralle gemacht werden kann!

Sowas ist doch wohl total gemein:reallysad:

Cindy:

Wieso krieg ich immer weniger auf den Teller als die anderen??:grummel:
Was heisst, ich wär zu fett??Ist Winter und ich brauch doch mein Winterfell - auch als Stubentiger,wie überzeuge ich die bloß davon?

Pinsel:
Ich warteeeee!!Wann kommen denn endlich die Pakete!??
Die doofe Kuh hat viel zu spät alle Bestellungen rausgeschickt!:grr:
Das Regal lichtet sich gar sehr:grummel:

Leute es wird immer schlimmer 😳
Ich lieg gerade auf Dosis Schoß während sie die Bestellung bei Futterfleisch Sachsen abschickt, was seh ich?! Ente ist in 1kg Packungen ausverkauft!!
Und Stücke kann ich nicht essen 🙁
Außerdem will sie den Lachs streichen und stattdessen 1x die Woche Sprotten oder Forellen geben, GANZE *bäh*
Will mich wer adoptieren?!